find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Julia G. > Rezensionen

Beiträge von Julia G.
Top-Rezensenten Rang: 2.042.884

Julia G. "Blubberplopp"

Seite: 1 | 2 | 3
Nobby 71952 Angel mit Oktopus und Catnip
Nobby 71952 Angel mit Oktopus und Catnip

5.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, 9. April 2016
Der Octopus ist recht groß und flauschig, die Katze hat viel Spaß damit. Natürlich hält das Gummi, je nach Temperament der Katze, nicht sehr lange, aber man kann es wieder zusammenknoten und den Spielspaß so verlängern.

Fazit: gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Filofax nachfüllbar Pocket Notebook - Rot
Filofax nachfüllbar Pocket Notebook - Rot
Wird angeboten von Büro24 - Kalender Planer Organiser

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, handlich, 9. April 2016
Ich benutze das kleine Buch als Nachschlagwerk für die Arbeit und führe es daher immer mit mir. Man kann durch die Ringbuchfunktion beliebig Blätter einschieben oder entfernen, ein Nachfüllset ist bereits beigelegt.
Das Gummi, mit dem das Buch zuhält, ist robust.

Fazit: gute Qualität, praktisch , da man es beliebig erweitern bzw. austauschen kann.

Jawbone   UP3 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) Schwarz Twist
Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) Schwarz Twist
Wird angeboten von IT55

3.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Handgelenke, mittelmäßige Funktion, 9. April 2016
Das Jawbone UP sieht schick aus, ist gut verarbeitet, ist jedoch für ein sehr schmales Handgelenk nicht zu empfehlen, da die metallene Fläche darüberhinaus ragt.
Ich habe es 2 Wochen getestet und war von der eher ungenauen Schrittzählfunktion enttäuscht. Kurz nach dem Aufstehen kam ich auf sonderbare Weise auf über 600 Schritte, was schlichtweg unmöglich ist.
Die Schlafanalyse empfand ich als etwas genauer und aufschlussreich. Die Pulsmessung funktionierte auch gut.
Die App, um das UP zu bedienen, ist intuitiv und leicht zu bedienen, zeigt übersichtlich einen Trend an.

Fazit: wer einen groben Überblick über seine Schritte und seinen Schlaf möchte ist mit dem Gerät und der dazugehörigen App gut bedient. Ich denke jedoch, dass man in niedrigerer Preisklasse jedoch auch fündig werden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 5:51 PM MEST

Scotch & Soda Maison Damen Skinny Jeans La Parisienne Zip - Night Sky, Gr. W31/L32, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und bequem, 29. August 2014
Durch den Stretchanteil hätte sie auch eine Nummer kleiner gepasst, aber sitzt trotzdem gut. Wie immer gute Qualität und schöner Schnitt.
Der Bund ist recht hoch, was mir immer gut gefällt.

As I am (CD+DVD)
As I am (CD+DVD)
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsalbum der bisher 4 erschienenen, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: As I am (CD+DVD) (Audio CD)
Mal ein bisschen mehr Bass und Beat statt nur Piano, was nicht heißt, dass ich ihre Piano-Stücke nicht mag. Denn das würde bedeuten, ich mag Alicia Keys nicht. ;)
Ich möchte kurz einige Songs hervorheben: "No One", kennt man ja evtl. schon etwas länger aus den Charts, ist sehr gefühlvoll und gleichzeitig voller Energie, "Wreckless Love" ist eins meiner Lieblingslieder, macht einen glücklich, "I Need You" ist ebenfalls up-Tempo und die tollste Liebeserklärung an seine/n beste/n Freund/in oder Partner und "Like You'll Never See Me Again" (die zweite Auskopplung) wunderschön und sehr traurig.
Es ist also alles dabei und Alicia Keys zeigt ihr gesamtes künstlerisches Können.
Sich für die Special Edition mit DVD zu entscheiden ist ebenfalls empfehlenswert, allein wegen des Making Ofs zu "No One".

Respect M.E.
Respect M.E.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Best-Of, 17. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Respect M.E. (Audio CD)
Für Missy Elliot Fans ist es vermutlich klar, dass alle Tracks top sind. Doch auch für gelegentiliche M.E- Hörer lohnt sich dieses Album ganz besonders. Es sind alle #1 Hits vereint + einem neuen Track.

Sehr empfehlenswert.

This Is the Remix
This Is the Remix
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

4.0 von 5 Sternen Gute Remixes!, 5. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: This Is the Remix (Audio CD)
Ich bin sehr begeistert von dieser Remix CD. Ich hätte nicht erwartet, dass aus den teilweise schon "alten" Liedern so anders klingende, neue Lieder enstehen können.
Eine echte Überraschung.
Dennoch denke ich, dass die CD eher etwas für Fans ist und reine R'n'B-Liebhaber nicht so begeistert wären.

Alexander der Große
Alexander der Große
DVD ~ Richard Burton

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Alexander der Große (DVD)
Da ich mich momentan aus schulischen Gründen mit Alexander dem Großen beschäftige, dachte ich mir, dass ein Film über ihn sicherlich hilfreich sein könnte.
Dieser leider nicht.
Ich hatte mich bereits vor dem Film gut über Alexander informiert und darum konnte ich einen Vergleich zwischen der Wahrheit und dem Inhalt des Films ziehen.
Wie auch schon die vorherigen Rezensenten festgestellt haben, wurde vieles nicht korrekt dargestellt. Es wurde nichts hinzu gedichtet, aber viel weggelassen, wie zum Beispiel die Beziehung zu Alexanders Vertrauten (und vielleicht auch Geliebten) Hephaistion. Dieser spielte ein wirklich wichtige Rolle in Alexanders Leben.
Zu der Qualität kann ich den vorherigen Rezensionen nichts hinzufügen.
Fazit: Der Film ist nichts für historische Kenner oder Leute die durch Film etwas über Alexander lernen wollen.
Man sollte dann doch lieber bei den guten alten Büchern bleiben. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2009 9:41 AM CET

Die Vergessenen
Die Vergessenen
DVD ~ Julianne Moore
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Super Film, tolle Schauspieler, sehr spannend!, 15. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Vergessenen (DVD)
Ich habe den Film bereits vor Deutschland-Kinostart in Amerika gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich toll war. Tolle Schauspieler, Dramatik und vorallem Spannung! Man zuckt wirklich öftermal zusammen, auch wenn man sonst nicht so schreckhaft ist. Der Film birgt viele Überraschungen!
Es lohnt sich.

Die Vergessenen/the Forgotten
Die Vergessenen/the Forgotten
Wird angeboten von Zona-K

5.0 von 5 Sternen Sehr melodisch aber auch etwas erschreckend, 28. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Vergessenen/the Forgotten (Audio CD)
Da ich vor einiger Zeit in den USA war, konnte ich mir den Film "Die Vergessenen"/"The Forgotten" schon 2 Monate früher anschauen. Die dazugehörige Musik ist wirklich sehr schön, aber wer den Film kennt, weiss das oftmals sehr erschreckende Passagen kommen, zu denen die Musik wirklich sehr gut passt: genauso erschreckend, gruselig schön! :-) Dieser Soundtrack ist eine gute Investition für alle, die sich noch lange an den Film erinnern möchten! :-)

Seite: 1 | 2 | 3