Profil für Axel B. > Rezensionen

Leiber Herrenhose weiss Größe 46
Leiber Herrenhose weiss Größe 46
Wird angeboten von Tim Kähler

2.0 von 5 Sternen Beine viel zu weit, 19. August 2017
Bei mir saß die Hose am Bund genau richtig. Da hat sie auch einen durchaus geschickt eingearbeiteten Gummizug. Auch der Stoff als solcher ist durchaus schön gleichmäßig - insoweit prima.
Aber der Schnitt der Beine ist mit Abstand zu weit und das sah auch einfach ziemlich schlecht aus.
Sicher soll man sich in Arbeitskleidung gut bewegen können - keine Frage.
Das ließe sich aber z.B. auch durch einen Stretch-Stoff erreichen.
Ich gebe zwei Sterne weil diese laut Amazon-System "gefällt mir nicht" bedeuten. Das trifft es dann auch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 19. August 2017
Der Blazer entspricht farblich nicht dem Bild.
Ich habe nach einem weissen Blaser gesucht und bekam u.a. diesen hier angezeigt.
Geliefert wurde etwas in eine "Eierschalen-Farbe" oder creme oder wie man das auch immer nennen mag. Nur weiß war es definitiv nicht. Und ich rede hier nicht von kleinen Schwankungen wie man sie zwischen verschiedenen Weiß-Tönungen schonmal haben kann.
Außerdem sieht der Stoff aus wie Mullbinde. Sprich: sehr grob.
Ich habe ihn nicht einmal ausgepackt. Ging direkt zurück.

8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Mai 2017
An diesen Ersatzbürsten gibt es aus meiner Sicht nix zu bemängeln.
Sie sitzen wie das Original stramm auf der Bürste und auch die Borsten fühlen sich insgesamt gut an, d.h. nicht uz weich oder zu fest.
Wie im Titel erwähnt: Top Qualität - klare Kaufempfehlung!

Angelo Marken Zigarrenabschneider, Zigarrenschneider für Zigarren mit Fixierung
Angelo Marken Zigarrenabschneider, Zigarrenschneider für Zigarren mit Fixierung
Wird angeboten von HUMIDORO

2.0 von 5 Sternen Von 4 auf 2 Sterne in 3 Monaten..., 1. Juli 2016
Der Schneider kommt perfekt eingebettet in einer Moosgummi-Einlage in einem kleinen, flachen Karton daher. Das Ganze macht einen wertigen und soliden Eindruck und ich bewahre ihn auch darin auf.
Das Material empfinde ich als ist optisch und haptisch ansprechend und es ist bei normaler Anwendung nicht auffallend anfällig für Kratzer oder Fingerabdrücke. Ich erwähne das weil es durchaus Materialen gibt die schon beim etwas unvorsichtigen Ablegen zum verkratzen neigen oder auf denen jeder Fingerabdruck gleich besonders auffällt. Das ist - wie erwähnt - heir nicht der Fall.
Die Qualität und Schärfe dieses Zigarrenschneiders ist aus meiner Sicht sehr gut. D.h. bisher sind alle Schnitte an unterschiedlichsten Zigarren schön sauber und ohne Probleme erfolgt. Auch ein evtl. erforderlichen Nachschnitt war immer sehr sauber. Von daher absolut nichts zu bemängeln.
Warum also nun "nur" 4 Sterne?
Was man auf dem Bild nicht erkennt: der Zigarrenschneider hat eine "Rückwand" mit einer kleinen Öffnung (~3 - 4mm). Wenn die Messer also komplett geöffnet werden kann man eine Zigarre nicht soweit man möchte einführen und schneiden. Bei dem meistens Formaten ist das kein Problem weil z.B. kleine Pigtails in die beschriebene Öffnung passen. Größere Pigtails passen jedoch nicht hindurch und generell sind größere Zigarren damit nicht immer mit einem Schnitt vernünftig angeschnitten. Man kann dann - wie oben beschrieben - problemlos durch nachschneiden entsprechend ausreichende Anschnitte hinbekommen. Ich finde das einfach unnötig und lästig.
Alles in allem aber ein solides Produkt was insbesondere durch sein Preis-Leistungs Verhältnis hervorsticht.

Update August 2016: von 4 auf 2 Sterne.
Nach nunmehr ca. 3 Monaten und etlichen Zigarren (habe sie nicht gezählt) hat das Schnittbild inzwischen doch ganz gut gelitten. Insbesondere bei etwas schlankeren Zigarren (z.B. Corona) wird die Zigarre doch merklich gequetscht wobei auch schonmal das Deckblatt reißt und das Ende "fusselt". Das ist so toll nicht. Bei Robusto oder größeren hatte ich noch keine Probleme, wird wohl aber eine Frage der Zeit sein fürchte ich.

2 x Lonsdale Herren Slip Unterwäsche Unterhose Sportslips Sportunterwäsche Schwarz (S)
Wird angeboten von SRSports

5.0 von 5 Sternen ...auf das Gummi kommt es an ;-), 1. Juli 2016
Super Qualität! Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch absolut einwandfrei und zwar sowohl hinsichtlich Passform wie auch Farbe. Das breite Gummi sorgt für einen guten Sitz und ich empfinde den Tragekomfort als sehr angenehm.
Absolut empfehelenswert.

Hofmeister Holzwaren Stiefelknecht, klappbar, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Stiefelknecht, klappbar, aus Buchenholz
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Für mich optimal, 1. Juli 2016
Mir gefällt dieser Stiefelknecht ausgesprochen gut. Die Qualität und Verarbeitung entspricht genau meinen Vorstellungen und ich finde es einfach sehr praktisch, dass ich ihn bei eingklappten Beinen problemlos in meinen Stiefeln verstauen kann.
Die Beine lassen sich gut bewegen und sind weder zu locker (keine eigenständiges herausfallen) noch zu stramm.
Bei mir wird er im Grunde ausschließlich für "Cowboystiefel" verwendet, weshalb der Kontakt mit Feuchtigkeit und "grobem" Schmutz quasi nicht vorhanden ist. Unter diesen Bedingungen funktioniert der Stiefelknecht auf jeden Fall einwandfrei und bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung.

Seltmann Weiden VIP. Untertasse zu Espressotasse (5012), Porzellan, New York, Ø 12 cm, 1239643
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 1. Juli 2016
Okay, es sind "nur" Untertassen aber die Tatsache, dass man diese einzeln nachkaufen kann und dass sie dann wirklich genau wie das Original sind (Farbe & gesamtqualität)hat mich doch sehr gefreut! Mir sind nämlich bei einer etwas unglücklichen Aktion die Untertassen zu unseren New-York Espressotassen kaputt gegangen und ich fürchtete schon diese nicht nachzubekommen und somit u.U. das Set aus Tasse und Untertasse nachkaufen zu "müssen".
Die Lieferung ging auch absolut schnell und problemlos, einzig der Materialaufwand für die Umverpackung schien mir schon etwas übertrieben (ungefähr doppelte bis dreifache Schuhkartongröße für zwei Espresso Untertassen), so kann aber auf dem Transport schon garantiert nix kaputt gehen :-)

Viega Umrüstsatz, 112 mm, Tempoplex, 1 Stück, VIE581633
Viega Umrüstsatz, 112 mm, Tempoplex, 1 Stück, VIE581633

5.0 von 5 Sternen 100% das was ich brauchte, 1. Juli 2016
Der schwierigste Teil für mich war heraszufinden welche Abdeckung/Schrauben für unsere Duschtasse,bzw. den verbauten Abfluss überhaupt die richtige ist.
Mit den auf der Unterseite des Deckels abgedruckten Informationen ist dies aber problemlos möglich und so habe ich das gute Stück hier auch schnell gefunden.
Verpackung und Inhalt beschränken sich auf das, was notwendig ist. D.h. in dem flachen, kleinen Karton befinden sich die Abdeckung mit den Ersatzschrauben eingeschweißt in einem Kunststoffbeutel sowie eine kurze Anleitung zum Einbau. Letzters mag trivial klingen, es ist aber wirklich wichtig darauf zu achten, dass man die neuen Schrauben NACHEINANDER ersetzt. Schraubt man nämlich beide heraus, kann der Siphon nach unten fallen - was die Montage erheblich erschwert (wobei ich das nicht ausprobiert habe und auch keinem empfehle!!)
Aber wie erwähnt weist genau darauf auch der Beipackzettel hin.
Kurzum ein Set das glücklich macht :-)

Makibes ID107 Smart-Armband BT4.0 Herzfrequenzmesser Smartband Pulse Sports Fitness Tracker für Android / iOS - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 26. Juni 2016
Habe das ID107 sehr zügig erhalten und war bei der ersten Inbetriebnahme sehr angetan. Das Gerät macht einen guten, stabilen Eindruck und hat eine durchweg angenehme Haptik. Erstes einschalten und die initiale Verbindung mit dem Android 5.1 Smartphone hat problemlos funktioniert. D.h. Tagesziel setzen, Uhrzeit übertragen und Co. So weit so gut.
Dann habe ich aber recht schnell feststellen müssen, dass die App Veryfit 2.0 die Daten des ID107 nicht so auswertet wie gewünscht. D.h. Schritte werden zwar gesamt gezählt, jedoch nicht in die Verteilung über den Tag oder die Woche aufgezeigt. Auch wurden die Schlafanalsedaten nicht angezeigt.
Für mich ist das Gerät daher nicht wie gewünscht zu gebrauchen.
Mit der Wertung tue ich mich schwer. Der Tracker scheint gut zu sein aber die App taugt nicht so recht und damit steht und fällt für mich der Nutzen dieses Gerätes.
Die App von daher ganz klar nur einen Stern, das Band könnte 4 Sterne bekommen. Im Mix ist das "Bundle" für mich max 2 Sterne Wert und ich schicke es zurück weil es so nicht brauchbar ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 7:32 PM MEST

[Resistance Band] FREETOO Fitnessbänder professionelle Latex Widerstand Bänder Pull-Up Bänder Klimmzughilfe für Bodybulding/Yoga/ Krafttraining/CrossFit in 4 Stärken, Schwarz
Wird angeboten von Freetoo

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 10. Juni 2016
Ganz offensichtlich gibt es für diese Fitnessbänder eine ganze Reihe äußerst zufriedener Sportler.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Bin das Training mit den breiten&flachen Latex-Bändern a la Theraband gewohnt und habe mir von der Schlaufenform der Bänder hier einen besseren Griff versprochen. Weit gefehlt.
Am meisten stört mich aber das Zug-Dehnungs-Verhalten der Bänder. Verglichen mit besagten Theraband-Typen ist der elastische Bereich deutlich kürzer. Zunächst gibt es insgesamt eher wenig Wiederstand und recht "plötzlich" ist der Wiederstand dann "abartig hoch".
Die Dinger sind einfach nicht mein Ding - aber das mag wirklich an meinen persönlichen Trainingspräferenzen liegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 11:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10