Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hans Stehle > Rezensionen

Beiträge von Hans Stehle
Top-Rezensenten Rang: 2.032.620

Hans Stehle

Seite: 1 | 2
MONOPOLY
MONOPOLY

4.0 von 5 Sternen Monopoly, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Dieses bekannte Spiel ist nach wie vor in der Originalausführung angenehmer zu spielen. Trotzdem eine interessante Variante fürs Tablet oder Smartphone.

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

5.0 von 5 Sternen AVG Antivirus, 4. Januar 2015
Diese Antiviren-App ist eine sichere Bank für mein Smartphone und Tablet. Und dazu noch kostenlos. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Mini Piano ®
Mini Piano ®

4.0 von 5 Sternen Mini Piano, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini Piano ® (App)
Nette App, nettes Spielzeug, funktioniert auf meinem Smartphone aber nicht auf dem Tablet. Schade. Die Tasten sind auf dem Smarty zu klein.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen CR2032, 5. April 2014
Preiswerte und schnelle Lieferung. Diese Knopfzellen werden von mir für verschiedene Geräte verwendet und haben für meine Verhältnisse eine lange Lebensdauer. Sehr zu empfehlen.

Digitus USB2 Adapterkabel auf SATA IDE
Digitus USB2 Adapterkabel auf SATA IDE
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Digitus Adapterkabel, 5. April 2014
Sendung schnell und ohne Schaden angekommen. Anwendung ist sehr einfach und für alle meine diversen Festplatten zu verwenden. Preiswert und sehr zu empfehlen.

Bewegungsmelder Olympia 5911 für alle Olympia Alarmanlagen Modell Protect Serien 60XX / 90XX

4.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder für Olympia Alarmanlage 5080, 4. Februar 2014
Der Bewegungsmelder ist eine gute Ergänzung auch zur Alarmanlage 9030. Leichte Installation. Der Preis ist angemessen. Empfehlenswert. Optisch schön und ansprechend.

Elektor-DVD 1990-1999. DVD-ROM für Windows: Alle Elektor-Artikel der „90er-Jahre“ auf DVD

5.0 von 5 Sternen Elektor-DVD 1990-1999, 3. Februar 2014
Die DVD ist sehr übersichtlich gestaltet. Alle Details enthalten wie Layouts, Bauanleitungen etc. Läßt keine Wünsche offen. Der Kauf hat sich gelohnt.

2GB Speicher für Medion MD97110 Akoya P 6612
2GB Speicher für Medion MD97110 Akoya P 6612
Wird angeboten von ramfinderpunktde

5.0 von 5 Sternen RAM 2GB, 1. November 2013
Der gelieferte Speicherriegel entspricht meinen Vorstellungen und erfüllt seinen Zweck. Möglicherweise passt er nicht optimal zum bereits vorhandenen Originalspeicher von Medion, da lt. Systeminformation nur 3 GB RAM verfügbar sind, statt 4 GB. Aber das liegt wohl eher an Windows.

Infineon: DDR-RAM DIMM 512, 400MHz, Infinion
Infineon: DDR-RAM DIMM 512, 400MHz, Infinion

5.0 von 5 Sternen Infineon-Speicher, 3. Mai 2013
Der Kauf dieses Speicherriegels hat sich gelohnt. Ich konnte damit die Leistung meines Rechners spürbar verbessern. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz
Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen Teufel Audiosystem, 3. Mai 2013
Ein qualitativ hochwertiges Audiosystem, das sich bestens in mein Windows MediaCenter einfügt und hervorragende Wiedergabe garantiert. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2