Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "Daniel Puschnigg" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
22/24 Schafsaitling 18m Bund - Güteklasse 1A
22/24 Schafsaitling 18m Bund - Güteklasse 1A
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. April 2016
Dieser Schafsaitling ist von der Qualität schlecht.Man muss zuerst einmal das ganze Wirr Warr entknoten.
Beim befüllen musste ich festellen das der Darm sehr schnell Reisst.Absolutes NO GO!!!

Petromax Verschleißteil-Set für Starklichtlampe (HK500)
Petromax Verschleißteil-Set für Starklichtlampe (HK500)
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Gutes Zübehör, 14. Oktober 2015
Dieses Ersatzteile Set für die Petromax Starklichtlampe beinhaltet die wichtigsten Verschleiß und Ersatzteile.
Sind einfach zu wechseln und der Preis von 20 Euro auch nicht zu viel.

Petromax Petroleumleuchte HK500/829 Starklichtlampe (Chrom)
Petromax Petroleumleuchte HK500/829 Starklichtlampe (Chrom)
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 14. Oktober 2015
Habe diese Starklampe gekauft und bin absolut Zufrieden damit.Die Handhabung ist sehr einfach.Die Lampe ist solide gefertigt und leutet sehr hell.
Mit dem extra erhältlichen Zubehör kann die Lampe in eine Heizung oder in einen Kocher umgebaut werden.
Auch die Ersatzteile sind günstig zu erwerben.
Absolutes Top Produkt.

Gärtopfset 5 Ltr.Krautscheider,Stampfer,Krautgabel
Gärtopfset 5 Ltr.Krautscheider,Stampfer,Krautgabel
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. August 2015
Dieses Gärtopfset kann ich nur weiterempfehlen.Sieht nicht nur schön aus,ist auch im Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Für einen zwei Personen Haushalt ist es genau das richtige.

CASO Profi- Folienrollen 28x600 cm (1223) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Oktober 2014
Mit diesen Folien bleibt alles frisch und kein Gefrierbrand!Sind sind sehr reissfest und man kann die Beutel auch in der Mikrowelle
benutzen.Kaufen ohne Reue.

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (DVD)
Da der Film auf eine wahren Begebenheit beruht,bin ich begeistert wie der Film so realistisch gemacht wurde.Spannend bis zum Schluß.Tom Hanks spielt seine Rolle als Captain Phillips hervorragend.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 25. Januar 2014
Diese LED'S haben ein sehr schönes Licht und der Stromverbrauch von 3,5 Watt für eine Leistung von einer üblichen Halogenspotlampe von 50 Watt sind schon ein grosser Unterschied dazu.Sind erst eine Woche im Einsatz,bin ja gespannt wie lange diese LED'S funktionieren.

CASO VC300 Vakuumierer - Vakuumiergerät, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch - natürliche Aufbewahrung ohne Konservierungsstoffe, doppelte 30cm lange Schweißnaht, regulierbare Vakuumstärke, inkl. Folienbox und Cutter, inkl. 2 Profi-Folienrollen & Schlauch für Vakuumbehälter

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis Wert, 18. Januar 2014
Habe mir diesen Vakuumierer bestellt und bin absolut Zufrieden damit.Die Folienbox und der eingebaute Cuter lassen jede beliebige Größe der Folienbeutel zu,und damit entfällt für mich das lästige Zuschneiden der Folienbeutel von Hand mit der Schere.Was auch absolut Top ist,das die Vakuumstärke für jede Art von Lebensmittel eingestellt werden kann.Es gibt auch noch eine spezielle Funktion beim Vakuumieren für feuchte Lebensmittel wie Beeren,Salat..
Auch die doppelte Schweißnaht ist absolut Top,keine Gefahr mehr das sich die Schweißnaht löst und Luft in den Folienbeutel kommt.

Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Wird angeboten von küchenbutike

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 23. Oktober 2013
Da bei meinen alten Abfallsammler unten die Führung ausgebrochen ist habe ich mit diesem neuen einen guten Kauf gemacht.
Der Eimer passte genau in die Vorrichtung des alten Eimers hinein.

Einer kam durch
Einer kam durch
DVD ~ Hardy Krüger
Wird angeboten von gubo9de

1.0 von 5 Sternen Misserabel, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einer kam durch (DVD)
Nur drei Worte Schlecht,Misserabel,Langweilig!! Dieser Film ist bis jetzt der schlechteste den ich je gekauft habe,ich hatte mir schon mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4