find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tobias Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Tobias Schmidt

Tobias Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S
Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S

5.0 von 5 Sternen T.Schmidt, 18. Dezember 2016
Wischt sauber und zuverlässig so wie man Es von Bosch gewohnt ist und der Preis ist unschlagbar Top top top

Prakitsches klappbares Campingschrank Campingregal mit drei Böden, schwarz, 55x45x88cm
Wird angeboten von maxxtools

3.0 von 5 Sternen T.schmidt, 18. Dezember 2016
Der Schrank lässt sich nicht aufstellen so das die Tischplatte eben ist und die einlege Boden sind auch zu weich. Nur bedingt empfehlenswert

Vigor Steckschlüssel-Satz Vierkant (6,3 mm, 1/4 Zoll, 10 mm, 3/8 Zoll, 12,5 mm, 1/2 Zoll, 172-teilig, drei Umschaltknarren) V2461

5.0 von 5 Sternen T.schmidt, 18. Dezember 2016
Sehr geile Kiste ist die zweite jetzt meine erste ist langsam am Ende aber hält was es verspricht. Ganz am Rande vigor und hazet haben die selbe Adresse und die selben geschäftsführer also ein echter Geheimtipp Qualitätswerkzeug zu einem super Preis

BMW lackspray zweischicht toile-gris - 354
BMW lackspray zweischicht toile-gris - 354
Wird angeboten von Autohaus Langer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen T..Schmidt, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: BMW lackspray zweischicht toile-gris - 354
Original ist immer gut dann weiß man das die Lack Qualität stimmt. Nur den original Karton wie abgebildet habe ich vermisst deswegen 1 Stern Abzug

SACHS 3000 822 701 Kupplungssatz
SACHS 3000 822 701 Kupplungssatz

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: SACHS 3000 822 701 Kupplungssatz (Automotive)
Alles gut einziger Wermutstropfen. Bei anderen Herstellern ist gleich zentrier Werkzeug bei hier leider nicht deswegen auch nur 4 Sterne. Sonst absolut top im Preis

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger, kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge und S7/S7 Edge, weiß
Wird angeboten von fun an games

3.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juni 2016
Ganz nett zumal der micro usb anschluss Ja immer eine Schwachstelle ist. Nur schade das induktiv nicht das schnell laden unterstützt wird ..

Sonst bin ich sehr zufrieden!

Einziges manko musste ein teil ankleben weil sonst dass Schlafzimmer tag hell ist

Peugeot 206 ab 2000 Mittelrohr Auspuff
Peugeot 206 ab 2000 Mittelrohr Auspuff
Wird angeboten von kfz-teile-online-shop24

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Peugeot 206 ab 2000 Mittelrohr Auspuff
Der Preis ist unschlagbar wenn man weiß das sowieso alle zwei Jahre entweder Mittelrohr oder endtopf den Geist aufgeben! Ende

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Der Schraubear, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Der stick war für meine Mutter . Sie ist aber sehr zufrieden damit. Wobei einricht Anweisung am Telefon echt nicht einfach sind.
Punkt Abzug dafür das der stick kein WPS unterstützt

Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche
Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche

3.0 von 5 Sternen FINGER WEG MÄNNER! !!!, 13. Oktober 2015
Ich als fürsorglicher mann habe meiner Frau diese pumpe gekauft.

Endergebnis Aufgabe, ich habe 35€ in Sand Gesetz die ein paar schöne Bier gewesen wären.

Wenn also eure Frau eine pumpe will lasst sie die sich selber kaufen!

Philips 12961NBVB2 WhiteVision Xenon-Effekt W5W Autolampe, Doppelblister
Philips 12961NBVB2 WhiteVision Xenon-Effekt W5W Autolampe, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen (Y), 12. Oktober 2015
Richtig geiles Helles Standelich einfach Klasse in Verbindung mit dewn Phillips NIgthbreakern einfach nur klasse. hmm 5 wörter noch ende

Seite: 1 | 2 | 3