Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Der Chef > Rezensionen

Beiträge von Der Chef

Der Chef (Köln)

Seite: 1 | 2
Random Shots of Light
Random Shots of Light
von Jan Knopp

5.0 von 5 Sternen Missing Link to daylight philosophy, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Random Shots of Light (Taschenbuch)
Sometimes you wonder why obvious stories have never been told before. And then - suddenly - a ray of light breakes through the clouds of human gloominess and you find this story written down in a book by an almost unknown gritty author named Jan Knopp.This book will be my perfect gift for future birthday bashes, state visits and christmas celebration. Highly recommended for all those readers still living in the dark. And great fun to read - also at night.

FAKE IT TILL YOU MAKE IT: Handbuch für Industrieschauspielerinnen
FAKE IT TILL YOU MAKE IT: Handbuch für Industrieschauspielerinnen

5.0 von 5 Sternen Mit dem Blick der Frauen, 16. April 2016
Ich hatte mir erst die Version für den Herren gekauft und war so fasziniert, dass ich unbedingt herausfinden wollte, was Frauen denn anders machen - also nach der Meinung des Autors. Der Anfang ist ziemlich identisch mit der Herrenversion, doch wenn es zur Garderobe, Firmenfeier, Geschäftsessen, Büroflirt etc kommt, wird es auch für den Herren spannend. Werde den Damen in meiner Umgebung nun mal genau auf die Finger sehen. Jetzt kenn ich ja ihre Tricks :-) Auch diese Version für den Herren unbedingt empfehlenswert!

FAKE IT TILL YOU MAKE IT: Handbuch für Industrieschauspieler
FAKE IT TILL YOU MAKE IT: Handbuch für Industrieschauspieler

5.0 von 5 Sternen Sach oder Lachbuch?, 12. April 2016
Bei meinem letzten Business-Trip sass ein Herr neben mir, der beim Lesen ständig schmunzelte. Als er sein Kindel beim Landen ausstellte, habe ich ihn gefragt, was er da eigentlich liest. Er nannte mir den Titel und ich habe ihn mir gleich abends runtergeladen. Da ich selbst als in einem Konzern arbeite, habe ich viel von dem was Todd Allington in dem Buch beschreibt, wiedererkannt. Auch wenn ich ebenfalls herzhaft lache musste, war mir nie so ganz klar, ob das ganze ernst gemeint ist oder ob er sich über die Arbeitswelt lustig macht. Auf alle Fälle macht es riesig Spass das Buch zu lesen und es stimmt, was im Vorwort steht - nach dem Lesen geht man mit einer anderen Einstellung ins Büro. Allerdings nicht wirklich mit einer besseren...

Just a Name
Just a Name
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein grossartiges Album!, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Just a Name (Audio CD)
Auch wenn die Tendenz immer mehr zu einzelnen Single Hits geht, setzt dieses Album einiges dagegen. Grossartig wie Eveline Hall es schafft in allen Titeln dieses Albums etwas ganz besonderes in jeden einzelnen Song zu geben. Ob Englisch oder Französisch - es macht einfach Spass ihr zuzuhören. Die musikalische Mischung von Motown, Ballade bis Dancefloor (bei ihrere Coverversion von Riders on the storm kann man kaum still sitzen) dabei ist beeindruckend. Freue mich schon sehr, sie bald live zu sehen!

Positivo (Extended Club Mix by Mr. Vee)
Positivo (Extended Club Mix by Mr. Vee)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Remix!, 14. November 2014
Den ersten Mix fand ich schon cool, aber mit dem verrückten Video von Spandy Andy eine herrliche Kombi. Freue mich aufs nächste Album.

Positivo (Summer Mix by b.u.b.a)
Positivo (Summer Mix by b.u.b.a)

5.0 von 5 Sternen geht ab!, 14. August 2014
Gute Nummer zum Tanzen - und der perfekte Song für den Sonnenaufgang. Der Song wird uns sicher noch viele Sommer begleiten,

Latte Igel und der schwarze Schatten: 2 CDs
Latte Igel und der schwarze Schatten: 2 CDs
von Sebastian Lybeck
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, klasse gelesen, 7. Oktober 2013
Das neue Abenteuer von Latte Igel lebt auch von der tollen Stimme des Erzählers. Macht wirklich Spass ihm zuzuhören. Und die Abenteuer von Latte sind für Kinder sowieso immer wieder spannend.

Profil macht Karriere - Mit Self Branding zum beruflichen Erfolg (Nominiert für den Preis: Trainerbuch des Jahres 2010 von managementbuch.de und der German Speakers Association e. V. )
von Petra Wüst

1.0 von 5 Sternen Ansammlung von Banalitäten, 7. Oktober 2013
Nach den tollen "Kundenrezensionen" dachte ich, das Buch muss ein Knaller sein. Aber da stehen wirklich nur Banalitäten drin. Das man sich als Marke Positionieren soll. Aha. Es hilft auch nichts, wenn die Füllwörter am Ende des Kapitels zu Bulletpoints zusammengesetzt werden. Nach Studie dieses Buches ist man sicher nicht für den beruflichen Erfolg vorbereitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 2:51 PM CET

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
von Anne Bubenzer

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 23. Januar 2013
Hab mir das Buch aufgrund der tollen Amazon Vorschlagsfunktion gekauft. Dann las ich ein paar gute Bewertungen und dachte, das sei was für mich. Selten habe ich so auf den ersten 70 Seiten gekämpft. Ich dachte, irgendwann muss es doch mal losgehen. Aber es blieb extrem Fad. Nicht zu empfehlen.

DARKNET (Die DAEMON-Romane, Band 2)
DARKNET (Die DAEMON-Romane, Band 2)
von Daniel Suarez

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 23. Januar 2013
des ersten Romans Deamon. Wenn man die technische Entwicklung wie zB Google Glasses etc sieht, dann ist der Plot schon ziemlich unheimlich real. Gute Handlung, sprachlich eher Ramschniveau. Aber man muss es bis zum Ende lesen.

Seite: 1 | 2