find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elisabeth > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth
Top-Rezensenten Rang: 6.758.486

Elisabeth "Elli" (Deutschland)

LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko

5.0 von 5 Sternen WOW, 26. Oktober 2011
Ich bin wirklich voll und ganz begeistert. Die Folie hält einfach überall: Tapete, unebener Schrank, über Bild, auf Fenster, völlig egal.
Bei mir halten die Folien mitlerweile auch schon seit so ungefähr 2 1/2 Wochen an der Wand. (trotz mehrmaligem umhängen!!!)
Fazit: super praktisch für extra große Mindmaps, Präsentationen und Zauberervorstellungen;-), Kindermalstunde, etc.

Einziges Manko: ich habe mir dazu Whiteboardstifte gekauft, die trocken abwischbar sind --> nur auf dieser Folie leider nicht (bzw. nur sehr mühsam). Ich weiß nicht ob das an den Stiften oder der Folie liegt, aber ich werde wohl noch solche Stifte kaufen, die mit Wasser wieder weggehen...

Der Hinduismus: Geschichte und Gegenwart
Der Hinduismus: Geschichte und Gegenwart
von Axel Michaels

1.0 von 5 Sternen Buch super, aber Ausgabe sehr schlecht, Seite 97-128 Inhalt aus einem anderen Buch, 12. April 2010
Also gegen das Buch als solches gibt es wirklich nichts Schlechtes zu sagen. Es ist ein Muss für jeden, der sich über das Thema indische Gesellschaft und Hinduismus informieren will. Allerdings muss ich mich über diese Ausgabe hier beschweren. Von Seite 97 - 128 fehlt der Originaltext. Stattdessen sind diese Seiten mit einem Text aus einem anderen Buch gefüllt. In diesem geht es um indische Geschichte und ist vermutlich auch von Axel Michaels. Der Originialtext bricht mitten im Satz ab und fängt mitten im Satz zu einem ganz anderen Thema wieder an. Äußerst lästig wenn man das Buch bereits vor zwei Monaten gekauft hat und den Inhalt für eine Prüfung beherrschen muss. Also: wenn gekauft (was empfohlen), immer gleich überprüfen und wenns geht noch umtauschen!!! (oder gleich eine andere Ausgabe bestellen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 12:14 AM MEST