Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für F. Falk > Rezensionen

Beiträge von F. Falk
Top-Rezensenten Rang: 6.473.354

F. Falk

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 450 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 14. Juli 2009
Geniales Produkt...
einfach WAN angeschlossen, LAN eingesteckt und Benutzerdaten eingegeben -fertig.

Würde ich jedem empfehlen, der schnelles und unkompliziertes Internet haben will.

Gruß

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 14. Juli 2009
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ein echt (so finde ich) leiser und relativ geruchsneutraler Laserdrucker.
Was mit außerdem noch positiv aufgefallen ist, dass die Blätter sich fast gar nicht oder nur sehr minimal wellen. Samsung hat das echt in den Griff bekommen.

Ich verwende den Drucker unter Ubuntu 9.04. Auch hier nur wieder positiv. Eine einfache Installation. Einfach die install.sh auf der mitgelieferten CD mit root Rechten ausführen - fertig.

Viele Grüße