find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael T > Rezensionen

Beiträge von Michael T

Michael T "michl72"

Triops Longicaudatus Komplettset - Einsteiger I rot 150 Eier
Triops Longicaudatus Komplettset - Einsteiger I rot 150 Eier
Wird angeboten von TriopsKing

1.0 von 5 Sternen weit hinter den Erwartungen, 27. April 2017
trotz mehrmaliger Anläufe gem. Anleitung bekamen wir keinen einzigen Urzeitkrebs zu Gesicht. Schade - unsere Tochter war traurig und wir ratlos.

Whisky & Food: Kulinarischer Genuss von Scotch Whisky - Vom Apéro zum Menü
Whisky & Food: Kulinarischer Genuss von Scotch Whisky - Vom Apéro zum Menü
von Chandra Kurt

4.0 von 5 Sternen interessanter Ansatz, super Rezepte..., 11. März 2016
...nur leider nicht konsequent zu Ende gedacht. Es taucht immer wieder eine Auswahl von 10-15 Malts auf, die aber nicht wirklich repräsentativ ist, z.B. können viele Malt/Food-Kombinationen der Jackson-Klassifizierungsgruppe 6 zugeordnet werden wobei die restlichen 11 Gruppen weitgehend unberücksichtigt bleiben. Interessanter wäre es, jeder Jackson-Gruppe entspr. Rezepte zuzuordnen. Das Resultat wäre eine exzellente Übersicht mit großer Auswahl an beliebigen Kombinationen.

Grillbretter / Räucherbretter aus Zedernholz - 12er Pack / Cedar Grilling Planks - 12 Pack

1.0 von 5 Sternen Qualität unzureichend, 10. Dezember 2015
Dünne Brettchen mit 5-Mark-Stück-grossen Astlöchern, die auch trotz intensiven Wässern nicht wirklich für den vorgesehenen Einsatzzweck geeignet sind. Besser ein paar Euro mehr für richtige Bretter anlegen

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Wo Leistung und Zuverlässigkeit gefragt sind...., 15. Oktober 2012
...geht eben an SanDisk nach wie vor kein Weg vorbei. Ich verwende die Karten für alle DigiCams und DSLRs in unserem Haushalt und auch nach zig-tausenden von Foto- und Videaufnahmen hat mich noch keine einzige der erworbenen Karten je im Stich gelassen.

Muse M-26RDB tragbares Radio mit CD/MP3-Player schwarz/orange
Muse M-26RDB tragbares Radio mit CD/MP3-Player schwarz/orange

1.0 von 5 Sternen Billiges Plastik mit Sollbruchstellen, 15. Oktober 2012
Wir haben dieses Gerät als Weihnachtsgeschenk für unsere damals 4jährige Tochter gekauft. Negativ fiel uns auf, dass das Gerät zwar über Aux-Ausgänge und einen USB-Anschluß leider aber keinen Kopfhörerausgang (!?) verfügt; dies ist jedoch mein Verschulden da ich nie und nimmer erwartet hätte, dass ein Gerät in dieser Preisklasse und mit diesem Ausstattungsumfang ausgerechnet grundlegende Anschlüsse missen läßt.
Bereits nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass der Deckel der CD-Lade und die oben am Gerät angebrachten Drehregler für Lautsätrke und Titelvor- bzw. rücklauf ein äußerst großzügig bemessenes Spaltmaß aufweisen dass sich zudem mit fortschreitender Nutzung zusätzlich vergrößert. Nach nicht einmal neun Monaten kam dann der Lautstärke-Regler schließlich ab und wir werden uns nun nach einem neuen Gerät umsehen müssen. Gemessen am Preis hätte ich eine bessere Qualität und mehr Robustheit erwartet; jedes -noch dazu günstigere- Gerät von TEAC, Grundig, Sony oder Philips dürfte diesem Fabrikant weit überlegen sein.

Mein Fazit: Finger weg von diesem Produkt !

1000 Extra/ordinary Objects
1000 Extra/ordinary Objects
von Carlos Mustienes

5.0 von 5 Sternen Prima Schmoeker, 4. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 1000 Extra/ordinary Objects (Taschenbuch)
Das Buch aus dem kleinen, aber feinen Taschen-Verlag kam mir rein zufaellig in die Finger und ich konnte nicht mehr davon lassen. Mit einer gehoerigen Portion Witz und Sarkasmus gewuerzt wird der Leser ueber die Existenz einer grossen Reihe an kuriosen Gegenstaenden, deren Geschichte, Handhabung und Nutzen informiert. Auch die kritische Betrachtung von z.B. als Schmetterlingen "getarnten", russischen Anti-Personen-Minen wird nicht vernachlaessigt.
Wussten Sie z.B. schon, dass es Schlafsaecke gibt, die auf Faust-Groesse zusammen gerollt werden koennen oder es 1995 ein staatlich verordnetes Murmel-Spielverbot im Irak gab ? Nein ? Dann sollten Sie dieses Buch mal in die Hand nehmen !

Nichts als die Wahrheit
Nichts als die Wahrheit
von Dieter Bohlen

1.0 von 5 Sternen Jedes Volk bekommt die Unterhaltung, die es verdient., 30. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Nichts als die Wahrheit (Taschenbuch)
Nach etlichen, überflüssigen Büchern made by Küblböck, Effenberg, Naddel und Alexander nun also auch noch DAS. Sog. "Promis" machen Meinung, sezieren ihr Leben für ein paar Euro in der Öffentlichkeit und versäumen dabei nicht, "wertvolle" Tipps unters Volk zu streuen und ihre -ach so bösen Widersacher-, ihre Ex-Lebens- bzw. Bettgefährten und sogar Ihre nächsten Verwandten mit gezielten Unterstellungen und Seitenhieben unterhalb der Gürtellinie zu bombardien.
Was sich in TV, einschlägigen Boulevard-Blättern und im Radio mittlweile schon zur traurigen Routine etabliert hat findet nun in Papierform seine nicht minder traurige Fortsetzung: Die medien- und konsumgesteurte Erblindung einer ganzen Nation, die immer noch den Anspruch behauptet, ein Volk der Dichter und Denker zu sein. Die Moral der Geschichte: Jedes Volk bekommt die Unterhaltung, die es verdient.
Mein Tipp: Holt den angestaubten Kafka aus dem Regal, legt Euch einen Roman von Coelho, Walser, Marquez oder Graham Greene zu und entdeckt, was sich hinter dem Begriff "Literatur" versteckt; damit wäre die Zeit dann in jedem Fall sinnvoller genutzt !