Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Thumbsucker > Rezensionen

Beiträge von Thumbsucker

Thumbsucker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gear4 GS6E39D3 D3O Book Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge schwarz
Gear4 GS6E39D3 D3O Book Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Case für das S6 Edge, 23. Juni 2016
Ausnahmsweise mal ein Case im Bookstyle, in dem das S6 Edge auch wirklich geschützt ist. Das Gear4 bietet rundum Schutz, auch für das Display. Ecken und Katen sind durch das D3O Material gut abgedeckt, die "Edge" Funktionalität bleibt erhalten, obwohl das SmartPhone fest im Case sitzt. Durch die mit einem Magneten gesicherte Klappe ist bei Stürzen auch das Display das Handys geschützt. Durch das griffige Obermaterial(lässt sich auch hervorragend reinigen, wenn es mal staubig ist) liegt das Handy gut in der Hand, ohne dass die Hülle dabei zu sehr aufträgt. Die Innenseite der Displayabdeckung ist aus weichem Stoff, Kratzer durch die Abdeckung selbst sind somit ausgeschlossen. Öffnungen sind da wo sie sein sollen, auch induktives Laden mit Qi-Ladestation funktioniert, ohne das Handy aus der Hülle nehmen zu müssen.

Lange gesucht, endlich gefunden. Unbedingte Kaufempfehlung!

AUKEY Bluetooth FM Transmitter mit LED Display, integriertem Mikrofon und 2 Port USB kfz ladegerät für Musik Spielen und Hände frei Telefonieren
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. Juni 2016
Wollte mir Geld und Aufwand des Umbaus eines Bluetooth-Fähigen Autoradios ersparen, aber dennoch Spotify im Auto in akzeptabler Qualität streamen. Nach dem Lesen etlicher Testberichte und Rezensionen bin ich schließlich beim AUKEY FM Transmitter gelandet und wurde nicht enttäuscht. Der AUKEY ist klein, einfach in der Handhabung und funktionieret problemlos. Das Herstellen einer Bluetooth-Verbindung klappt mit jedem Gerät in unserem Haushalt(LG G2, SGS 5, SGS 6 Edge), durch die geringe Größe lässt sich der FM-Transmitter relativ dezent in die Konsole integrieren. Der Klang ist überraschend gut(Spotify Premium, Playlists in hoher Qualität im Offline-Modus gespeichert), die zuletzt eingestellte Frequenz speichert der AUKEY auch, wenn man ihn von der Spannung trennt.

Ein leichtes Hintergrundrauschen ist hin und wieder zu hören, aber das bleibt wohl nicht erspart und damit kann man leben. Von daher: volle 5 Sterne und eine glasklare Kaufempfehlung.

SIGELEI 100W Plus Box Mod / Akkuträger - Vaporizer in schwarz
SIGELEI 100W Plus Box Mod / Akkuträger - Vaporizer in schwarz
Wird angeboten von ModernSmoke

5.0 von 5 Sternen Guter BoxMod, aber zu teuer, 20. Mai 2016
Habe gestern in einem Offlineshop den Vorgänger(Sigelei 100W - ohne Plus) erstanden - und zwar um 19,90€). Ist zwar eckiger, hat kein Wellenmuster und keine versilberten Kanten, preislich aber realistischer als die 100W Plus.

Die Box selbst ist hervorragend(Achtung, ungeregelter Akkuträger mit Stacking). Ich betreibe damit den OBS Crius. Schmeckt gut, dampft gut, Akkus halten lange durch, aber das geht auch günstiger ohne "Sigelei" Brand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 4:31 PM MEST

Aursen® Drahtlos Qi Charger Ladegerät Wireless Induktive Ladestation für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge Plus Note5 und Andere Qi-fähige Handys und Tablets[Weiß -Quadrat]
Wird angeboten von Temtop

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Mai 2016
Funktioniert problemlos mit meinem Galaxy S6 Edge, lädt das SmartPhone sowohl bei angelegter UAG Hülle, als auch im Samsung Flip Case.
Sieht schick aus, blinkt dezent während des Ladevorgangs. Einziger Minuspunkt: blinkt auch noch, wenn der Akku bereits voll geladen ist, aber damit kann man leben.

HOOMIL® Leder Brieftasche Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge, Ultra-dünne Leicht Dot Matrix Galaxy-serie Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S6 Edge (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Bedingt einsatzfähig, 15. Mai 2016
Für diesen Preis ist das Case an sich nicht schlecht verarbeitet. Logischerweise lässt sich der Kunststoff-Eindruck weder optisch, noch haptisch verbergen, ist allerdings das kleinere Problem. Schlecht hingegen ist, dass dieses Case im Deckel keine Einbuchtung für den Home Button des Galaxy S6 Edge hat, was dazu führt, dass man den Bildschirm öfter mal versehentlich einschaltet(wie oft das in der Hosentasche passiert, ist schwer nachzuvollziehen), was natürlich am Akku lutscht.

Kaufempfehlung mit Vorbehalt.

Samsung Fabric Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir bisher sehr gut, 15. Mai 2016
Trotz der zum Teil vernichtenden Rezensionen habe ich es riskiert, mir dieses Samsung Flip Case für mein S6 Edge zu bestellen in der stillen Hoffnung, dass Samsung hier am Material nachgebessert hat. Bis jetzt kann ich noch keine Sprünge an den 4 Ecken feststellen und ich hoffe mal, dass dies auch so bleibt. Das Case ist wertig verarbeitet(sollten auch bei mir Sprünge entstehen und es unbrauchbar machen, gibt's hier ein Update), trägt nicht zu sehr auf, liegt gut und angenehm in der Hand, Wireless Charging ist kein Problem und das automatische Ein/Abschalten des Displays beim Öffenen/Schließen des Covers ist ein praktischer Zusatznutzen.

Einstweilen gibt es mal 5 Sterne.

Edit: nach wenigen Tagen bereits der erste tiefe Sprung in der linken unteren Kante der Hülle. Ohne Runterfallen, ohne Anstoßen - das Handy steckte schlicht in meiner Innentasche oder lag auf dem Tisch. Shame on you Samsung. Wirklich erbärmlich, Originalzubehör zu einem sauteuren Falgship-Device in derart mieser Qualität abzuliefern.

Premium Full Cover 9H Tempered Glass,9H*2.5D Round Edge aus echtem Glas, Panzerglas mit Wölbung Screen, Schutzfolie, Display, Panzerfolie, Protector Cover für Samsung Galaxy S6 Edge, transparent
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Suboptimal, 4. Mai 2016
Pros: Kommt sicher verpackt in einer kleinen Holzschatulle an, lässt sich leicht auf dem Display anbringen. Lässt sich zum Glück auch leicht und rückstandslos wieder entfernen, denn
Cons:das Display reagiert nach dem Anbringen des Glases an manchen Stellen nicht mehr/nur durch festen Druck. Außerdem ist das Tempered Glass leicht perforiert, man sieht die kleinen Punkte bei Lichteinfall(Foto) und je nach Blickwinkel, sieht nicht sehr schön aus.

Wieder entfernt, schade um's Geld. Ganz klar keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Samsung Galaxy S6 edge - Ice

5.0 von 5 Sternen Top Case, 3. Mai 2016
Wie von UAG nicht anders gewöhnt, ist auch das Case für das S6 Edge ein hervorragendes Produkt. Sitzt perfekt, sieht gut aus, trägt nicht zu sehr auf, die Öffnungen für Kopfhörer, Mikro, Lautsprecher etc. sind da wo sie hingehören, fühlt sich wertig an. Hatte ich für mein S5, jetzt für mein S6 Edge und werde ich wohl auch für meine nächsten SmartPhones kaufen.

Dockers by Gerli 35SY002-300, Herren Desert Boots, Beige (golden tan 910), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Wie üblich ein guter Schuh, 5. März 2016
Wie alles von Dockers ist auch dieser Schuh hervorragend verarbeitet. Sieht gut aus, ist sehr leicht, strapazierfähig und wasserdicht.
Wenn ihr mit eurer Schuhgröße allerdings zwischen zwei Nummern seid, bestellt ihn unbedingt eine Nummer größer. Anders als viele Dockers Schuhe ist dieser ziemlich genau geschnitten, hier ist 42 tatsächlich 42, da gibt's keine Luft nach oben.

KangerTech Nebox 60 Watt Starter Kit mit 10 ml Tank, rot, 1 Stück
KangerTech Nebox 60 Watt Starter Kit mit 10 ml Tank, rot, 1 Stück
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Super BoxMod für den Alltag, 28. Februar 2016
Meine Frau und ich haben beide eine Nebox und sind begeistert. Wir nennen sie unsere "Stressdampfe", weil sie uns durch den Arbeitstag bringt, ohne über Nachfüllen oder Akku aufladen nachdenken zu müssen. Der große 10ml Tank reicht in unserem Fall für 2 Tage, mit einem voll geladenen Sony Konion Akku kommen wir ebenfalls 2 Tage aus(der ist im Fall des Falles aber schnell gewechselt).

Die Nebox ist allerdings nicht für Backendampfer geeignet, sondern nur auf Lunge. Die Dampfentwicklung ist enorm(ich dampfe auf 35 Watt mit den fertigen SSOCC Coils - mal 50/50, mal 50/40/10), geschmacklich gibt es nichts zu meckern.

Siffen und Kokeln hatten wir bis jetzt nur begrenzt, für das Zudrehen der Verschluss-Schraube des Tanks ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Zu fest - sifft, zu leicht - sifft(allerdings nur geringer Austritt von Liquid), aber den Dreh hat man schnell raus. Aufladen sollte man die Nebox nur im Liegen, sonst tritt Liquid aus.

Einziges Minus: sowohl bei der ersten Charge, als auch(entgegen anderslautenden Gerüchten) bei der zweiten ist der Tank aus PC, sprich auf gewisse Aromen (Eisbonbon, Minze, Menthol)müsst ihr verzichten, die sollte man nur in einem Glastank dampfen, die qualme ich in einer eVic Mini VTC mit einem Subtank Mini schön gemütlich daheim, denn auf Heisenberg möchte ich nicht verzichten ;)

Fazit: mit dem Kauf der Nebox kann man defintiv nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4