Profil für Hector > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sonstige Griffe Velo Kork, schwarz
Sonstige Griffe Velo Kork, schwarz

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich sehr gut an, 27. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Griffen. Sie passen sehr gut auf meinen Lenker. Sie sind angenehm weich. Die Montage am Lenker war problemlos, sie sind (nass) sehr einfach über das Rohr geglitten. Sie sitzen nicht 100% fest, so dass sie sich gelegentlich ein wenig drehen lassen.
Die Form könnte etwas dicker sein für meine Hände, aber trotzdem zufrieden.

TRS, Ajwain Seeds, 100g
TRS, Ajwain Seeds, 100g
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: TRS, Ajwain Seeds, 100g (Misc.)
Königskümmel oder Ajwain hat einen herrlichen und vor allem feinen Geschmack. Der gewohnte Geschmack von Kümmel ist hier nicht ansatzweise so dominant. Dafür kommt eine deutlich dezentere Note durch. Eine leichte ganz schwache Schärfe liegt für einen sehr kurzen Moment auf der Zunge.

Der TRS Ajwain wurde in einer vollständig geschlossenen Plastiktüte (wie abgebildet) in einem Briefumschlag geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. --> Vollauf zufrieden.

Premium T-Shirt Herren, L, Marineblau
Premium T-Shirt Herren, L, Marineblau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Premium T-Shirt Herren (Werkzeug)
An meine etwas breiteren Schultern passt es wunderbar. Ich habe es in L gekauft und kann mich nicht beklagen. Das dunkle Marineblau erinnert allerdings doch sehr an Schwarz. Trotzdem sehr gut. Es schauen keine Fäden raus und die Nähte sind ordentlich.

Schwert Normannischer Einhänder, Schaukampfschwert SK-B von Ulfberth - Echt Metall Wikinger
Wird angeboten von Paganreich

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich, 7. Februar 2017
Ich habe den Normannischen Einhänder als Trainingsschwert vor allem für Technik und sehr leichtes Sparring gekauft. Dafür hält er sich gut. Der Griff liegt angenehm in der Hand, auch wenn Kreuz und Knauf doch ein wenig scharfkantig sind. Ist für mich nicht weiter schlimm, da ich immer Handschuhe trage.
Das Schwert ist sehr Kopflastig, was bei der breiten Klinge nicht weiter wundert. Um es sinnvoll in einer Hand führen zu können sollte man also doch ein wenig Training haben, sonst ist es fast unmöglich es kontrolliert zu stoppen.
Ich ziehe einen Stern ab, da es nach einigen harten Schlägen eines Langschwertes (Hanwei Tinker Langschwert) doch deutliche Scharten an der Schneide hat.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, da es gut aussieht, gut in der Hand liegt und sich gut führen lässt. Aber die schneide ist doch vergleichsweise schnell aufgearbeitet.

LOMATEE Wetzstein Schleifstein Körnung 1000 / 4000 Doppelseitiger Abziehstein für Messer mit Rutschfesten Halter aus Silikon

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 18. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schleifstein. Ich habe damit diverse Messer sehr schön scharf bekommen. Dazu sollte man sagen dass es sich hierbei um die billigen 5 € Messer aus der Studentenzeit und auch die guten Damaststahlmesser handelt. Es ist eine kleine Anleitung beigelegt wie man den Stein richtig benutzt, die eigentlich keine Fragen offen lässt. Nur für das Rasiermesser würde ich einen deutlich feineren Stein empfehlen. Für Küchenmesser ist er perfekt.

FENTI Damen Sexy Unterwäsche längerie Dessous mit Spitze Chiffon Neckholder Babydoll Schlafanzug Nachtkleid Minikleid mit G String Slips Schwarz M
Wird angeboten von susan-shop

2.0 von 5 Sternen Deutlich zu klein, 18. Januar 2017
Leider ist es viel zu klein gewesen. Es scheint sich um eine asiatische Größenangabe zu handeln. Außerdem waren die Nähte nicht sonderlich ordentlich gearbeitet. Es standen einige Fäden weg. Schade, da es ansonsten sehr gut aussah.

KAISER Backpinsel-Set 2-teilig Backpinsel Naturborsten 1" und 1,5" 20,5 cm Pâtisserie flexible Naturborsten 2 Pinselbreiten sichere Borsten-Metallfixierung

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Januar 2017
Ich habe die Backpinsel erhalten und gleich getestet. Sie machen einen ordentlichen Eindruck. Die Borsten sind alle dicht beisamen, es gibt keine abstehenden Borsten. Sie sind nicht zu steif, reichen aber für Margarine aus. Bei Butter direkt aus dem Kühlschrank könnte es eng werden. Womit ich nicht zu 100% zufrieden bin, ist das Holz. Es ist relativ rau und scheint nicht behandelt zu sein. Also nicht im Wasser liegen lassen und immer sofort abtrocknen, damit man lange etwas von den Pinseln hat.

Bodum bistroNOUVEAU Kaffeebereiter (French Press System, Spülmaschinengeeignet), 1,5 liters schwarz

3.0 von 5 Sternen Relativ schnell winzige Risse im Glas, 16. Januar 2017
Die French Presses sind bei uns als Bürogeräte im Einsatz, da sich ca 10 Leute morgens einfinden um um 9:00 Uhr einen Kaffee zu trinken. Dafür reichen 2 Kannen. Die Siebe sind feinmaschig genug damit auch feiner gemahlener Kaffee nicht durch gedrückt wird. Die Siebe liegen auch eng genug am Glas an, um dicht zu sein. Von dem her sind wir sehr zufrieden.
Leider ist der Griff relativ wackelig befestigt. Das hätte definitiv besser sein können.
Was jedoch wirklich stört, ist dass sich bereits nach einem Monat kleine Risse im Glas gebildet haben. Diese befinden sich alle direkt am Ausguss. Leider dürften die über die Zeit nicht besser werden. Schade, da sie ja doch auf den ersten Blick einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht haben. Vor allem die Qualität des Siebes ist wirklich gut.

The Warrior Chronicles 09. Warriors of the Storm (The Last Kingdom Series)
The Warrior Chronicles 09. Warriors of the Storm (The Last Kingdom Series)
von Bernard Cornwell

4.0 von 5 Sternen Spannend aber nicht vergleichbar mit den Alten, 11. Januar 2017
Bernard Cornwell ist mit Abstand mein Lieblingsautor. Die Warrior Chronicles sind von Anfang an fesselnd. Er erzählt die Lebensgeschichte von historisch wichtigen und vor allem realen Personen (Alfred der Große und dessen Nachkommen) anhand eines fiktiven Charakters namens Uthred.
Warriors of the Storm ist zwar spannend geschrieben aber leider fällt es etwas flach nach den sehr starken und spannenden ersten Teilen der Serie. Genauer könnte man sagen, dass man eigentlich weiß was passiert. Uthred ist bereits 100 mal in die Schlacht gezogen, er hat tausende Feinde mit Schlangenhauch, seinem Schwert, in Himmel, Hölle oder Valhalla geschickt. Daher kommt einem die Story etwas ausgelutscht vor. Es scheint fast als wäre der 9. Teil der Serie nur zum überbrücken der Zeit geschrieben, bis sich Uthred seinem eigentlichen Ziel, Nortumbria und vor allem Bebbanburg wieder zuwendet.

Fazit: Spannend geschrieben, jedoch nicht vergleichbar mit den Vorgängern aus dieser Reihe.

3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange
3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Eine Top Brille, 11. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schutzbrille. Ich trage sie als Chemiker meist im Labor, habe sie aber auch schon zum Fahrradfahren hergenommen. Sie sitzt sehr bequem, dass man gelegentlich vergisst überhaupt eine Brille zu tragen. Dazu ist sehr Kratzfest, selbst mit "schnell mal in die Tasche Stopfen" kommt sie sehr gut klar.
Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da sich die beiden Gummis an der Nase recht schnell verabschieden. Leider lassen sie sich auch nicht mit Sekundenkleber oder Heißkleber (die einzigen beiden sinnvollen Kleber, die ich im Haus hatte) wieder befestigen. Die Brille lässt sich aber auch ohne die Gummis tragen. Wären sie aber etwas besser befestigt, hätte die Brille wirklich 5 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13