Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Schmidt

Schmidt

OUKITEL C4 5.0 Zoll 4G Smartphone Android 6.0 Dual SIM MT6737 Quad Core 1G RAM 8G ROM 8MP 5MP Dual Kamera Handy ohne Vertrag GPS OTA WIFI Weiß
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Absoluter Preis- und Lesistungskracher, 17. November 2016
Entgegen der Aussage vom vorherigen Käufer, kann ich nur sagen trifft bei mir nicht zu.Das Handy ist gut verarbeitet, man kommt überall gut ran Batterifach usw,2 Simkarten und eine Speicherkarte passen hier.Der interne Speicher ist Top.Das einzige was verbesserungswürdig wäre, ist der An-und Aus Schalter, der leicht klemmt, aber man soll ja auch nicht stark drücken. Und der Preis nicht zu toppen.

RAIKOU Damen Coral Fleece Freizeit Bademantel mit Kapuze-750111 (44/46, Beigerot/Anthrazit)
Wird angeboten von Raikou

1.0 von 5 Sternen Stoff ist mangelhaft, 29. April 2016
Leider ist nach 4 Wochen unter dem Arm eine großer Riss Naht aufgebrochen.Der Stoff ist zu dünn und empfindlich. Kann ich nicht empfehlen für den täglichen Gebrauch.

Schuhregal XXL für 50 Paar Schuhe 100x29x175cm - Elegante Verbindung von Stahl und Stoff
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen sehr gutes schuhregal, 27. September 2015
Für 45 paar Schuhe einwandfrei. Nicht zu toppen für Preis-Leistungsverhältnis.Je Reihe 5 Paar Schuhe locker bei Größe 39-45 unterzubringen.Hatte gedacht, kracht zusammen, aber hält.

Kratzbaum Katzenbaum CAT017 Mittelhoch 1,20 m Beige
Kratzbaum Katzenbaum CAT017 Mittelhoch 1,20 m Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK Kratzbaum, 5. September 2015
Sehr preiswerter und guter Kratzbaum. Das Aufbauen sollte zu zweit erfolgen., es geht dann schneller. Ich kann nicht bestätigen. dass die Leiter nicht passt, man muss nur richtig drehen. Ich bin der Meinung, nur für Kitten bis 12 Monate. Denn oben wird die Platte für größere Katzen zu klein zum Liegen. Ich würde immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eis am Stiel: Kochboox. 1Buch mit 40 Rezepten + 6 Formen für Eis am Stiel
Eis am Stiel: Kochboox. 1Buch mit 40 Rezepten + 6 Formen für Eis am Stiel
von Thomas Feller

1.0 von 5 Sternen Eisstiele, 4. Juli 2015
Die beiliegenden Eisstiele zum Eis herstellen sind nicht funktionsfähig, da die Stiele glatt sind. . Da
der Stiel sofort aus dem hergestellten Eis rausrutscht, anstatt festzuhalten. Andere Eisstiele haben Löcher. Mit Löcher hat der Stiel etwas zum "Festhalten".

Cartrend 96102 PKW Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M
Cartrend 96102 PKW Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

1.0 von 5 Sternen Plane, 31. Januar 2015
Die Plane ist laut Aufdruck für den Innenbereich. Dieses wurde in der Artikelvorstellung nicht erwähnt, daher ungeeignet für Winter im Aussenbereich.

WMF 1882559990 Eierköpfer
WMF 1882559990 Eierköpfer

1.0 von 5 Sternen Gerät falsch produziert, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1882559990 Eierköpfer (Haushaltswaren)
Der Eierköpfer fasst das Ei überhaupt nicht Fehlkonstruktion Rate vom Kauf ab. Die Zacken gleiten am Ei vorbei.Kein Stern vergebe ich.

FALKE Herren Socken 14684 Firenze Business SO
FALKE Herren Socken 14684 Firenze Business SO
Preis: EUR 11,49 - EUR 42,00

1.0 von 5 Sternen Sehr dünne Qualität, 7. Januar 2014
Absolut enttäuschend für mich, da ich eine andere bessere Qualität von Falke gewohnt bin. Die Socken sind dünn und sind trotz richtig bestellter Größe 45 nicht passend, da die Socken am Fuß Falten schlagen Richtung Bein. Kann ich nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Betty Barclay Paris D-197 PA 14, Damen Umhängetaschen 18x18x6 cm (B x H x T)
Betty Barclay Paris D-197 PA 14, Damen Umhängetaschen 18x18x6 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Farbe, 29. Juni 2012
Tasche ist dunkler als hier dargestellt und hat eine lange Kette zum Umhängen, aber kein Handgriff, wenn man die Tasche so tragen will.
Die Kette ist nicht abnehmbar, da mit Öse fest verschlossen. Für Kino, Theater und Ausgehen langt der Tascheninhalt.

Kinzler J-10053/13 Mikrofaser Bademattenset 2-teilig, WC-Deckelbezug 47 x 50 cm, und Vorleger ohne Ausschnitt 50 x 55 cm, bordeaux

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set, 11. Mai 2012
War lange am Suchen für das Badezimmer einen Badteppich ohne Fusseln und Flusen zu finden. Mit nassen Füßen gabs immer Probleme, jetzt nicht mehr. Sieht nach wochen immer noch so aus wie am erstn Tag. Absolut zu empfehlen.