Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 1.535.766

Dirk

Seite: 1 | 2
APPLE Beats PoweBeats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear Kopfhörer blau
APPLE Beats PoweBeats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear Kopfhörer blau

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 24. Januar 2016
Ich besitze verschiedene Beatskopfhörer als Applejünger! Meine Powerbeats sind für den Sport absolut praktisch und haben einen super Klang! Jedoch habe ich mich durch den Umtausch von defekten Powerbeats der ersten Generation zu der zweiten Generation "hochgeärgert". Allerdings musste ich auch diese Kopfhörer bereits einmal tauschen, da die linke Klangleistung (Lautstärke) deutlich geringer als rechte war! Ich Laufe täglich und wechsele täglich zwischen zwei "Powerbeats". Wobei das Problem nur bei einem Paar auftauchte! Dank Amazon aber ein unkomplizierter Vorgang! Dafür an dieser Stelle ein großes Lob! Ich gebe drei Sterne weil ich mehr erwartet hätte und nicht frei von meinen Erinnerungen der Poerbeats der ersten Generation bin!

Speck SeeThru Hard Shell Case Cover Schutzhülle für Macbook Pro 12" - Transparent

5.0 von 5 Sternen Klasse Design und Qualität, 24. Januar 2016
Die Hülle ist genial! Sie trägt kaum auf und ermöglicht den Anblick des formschönen MacBook-Design! Ich favorisiere Speck seit Jahren!

Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 2 GB
Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 2 GB

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 16. September 2015
Das Gerät hat mich pünktlich erreicht und ist für ein Gebrauchtgerät in einem sehr ordentlichen Zustand. Super. die Kopfhörer habe ich nicht genutzt. Meine Urbeats funktionieren einwandfrei. Danke!

ChannelExpert Silicone Hülle case Tasche Bumper Etui Cover Schutzhülle Schutzcover für Apple iPod Shuffle 4th Gen schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Hülle, 6. August 2015
Die Hülle ist klein und fein. Sie ist absolut passgenau und erfüllt ihren Zweck als Schutz für meinen I-Pod. Der Preis passt, die Lieferzeit ist etwas lang aber bei dem Preis verschmerzter.

Asics GEL-Nimbus 16 BLAU T435N4201 Grösse: 45
Asics GEL-Nimbus 16 BLAU T435N4201 Grösse: 45

5.0 von 5 Sternen Ein toller Laufschuh, 1. Oktober 2014
Ich laufe jeden Tag ca. 15 km. Ich nutze jetzt den dritten Asics Nimbus. Ein absolut guter Laufschuh, der meine gebeutelte Bandscheibe schont. Seit dem Nimbus haben meine Knieprobleme erheblich nachgelassen. Ein Manko, es gibt leider kein entsprechendes Wintermodell! Ich laufe weiter mit dem Nimbus und überlege für den Winter neu!
Dank Amazon ist der Schuh auch bezahlbar!

Rote Grütze mit Schuss (mp3-Ausgabe): Ein Küstenkrimi (Ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD)
von Krischan Koch
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Witziger Krimi, 21. September 2014
Der Krimi und die Story sind absolut witzig geschrieben, nein besser, gesprochen. Bjarne Mädel ist der Sprecher, der diese Krimis originell und absolut passend spricht. Er ist nicht nur ein super Schauspieler, sondern ein klasse Sprecher. Bei den Morden ist nichts wie es scheint *grins. Habe gleich den zweiten Krimi in Angriff genommen und hoffe auf den Dritten.

Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi
Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi
von Krischan Koch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie immer Witzig, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi (Audio CD)
Wer den ersten Fall kennt, muss das zweite Hörbuch unbedingt hören. Bjarne Mädel ist wie "immer" der Sprecher. Er zelebriert die Krimis originell und betont. Die verschiedenen Charaktere werden so perfekt dargestellt, dass ich meinte verschiedene Menschen zu hören. Die Handlung ist witzig, aber auch spannend mit viel lokalem Bezug. Diesmal spielt der Krimi auf Amrum. Wer Amrum real kennt, erkennt es mit allen Facetten wieder. Zu dem detaillierten Inhalt muss ich nichts weiteres schreiben, da alles bereits iin den anderen Rezensionen geschrieben ist und jeder die Handlung anders empfindet. Ich habe es genossen und hoffe auf den dritten Krimi.

Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall (Diogenes Hörbuch)
Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall (Diogenes Hörbuch)
von Jakob Arjouni
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein super Krimi, 21. September 2014
Als alter Kayankakaya-Fan, muss man diesen Krimi einfach hören. Ich habe alle Kayankaya Krimis gelesen und gehört (leider gibt es den letzten bisher nur als Buch!). Der Held ist authentisch und ganz anders als man sich einen Türken vorstellt. Der Titel spricht Bände. Ich meine einfach hören und geniessen. Rufus Beck ist für mich Hörbuchlegende und muss nicht näher beschrieben werde. Ich sage: Viel Spaß und den hat man!

Asics Gel-Kayano 19 women SCHWARZ T350N9099 Grösse: 39
Asics Gel-Kayano 19 women SCHWARZ T350N9099 Grösse: 39
Wird angeboten von Markenfabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Service, 21. September 2014
Danke, alles hat bestens geklappt, die Ware ist pünktlich angekommen. Die Schuhe sind wie immer super und passen wie angegossen!

Speck SmartShell Schutzhülle für Apple iPad transparent
Speck SmartShell Schutzhülle für Apple iPad transparent

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2014
Diese SmartShell Schutzhülle passt einwandfrei (passgenau) auf das iPad 2. Das iPad ist sehr gut erkennbar und bewahrt seinen hochwertigen Charakter. Bisher sehr stabil!

Seite: 1 | 2