Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Zeller 17151 Rollkleiderständer, 2-teilig / 83 x 43 x 93.5-170
Zeller 17151 Rollkleiderständer, 2-teilig / 83 x 43 x 93.5-170
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 15. Dezember 2014
Ich war lange im Netz auf der Suche nach einer Kleiderstange die günstig aber dennoch stabil ist. Ich habe mich dann für diesen Ständer entschieden und das ganze bisher nicht bereut. Obwohl ich sie ganz und gar nicht schone hält sie die aufgehängte Kleidung sehr gut. Es wackelt nix und wirkt sehr stabil. Gut finde ich auch das es zwei Stangen sind, so habe ich noch mehr Platz für meine Sachen. Etwas weiter auseinander könnten die Stangen aber schon sein. Mit den Kleiderbügeln kommt man sich dann leider schon in die quere. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

Fissler Topfset korfu / 5-teilig / Edelstahl Kochtopf Set / mit Glasdeckel / Kochtöpfe Induktion Gas Elektro Ceran / - 033-118-05-000/0

5.0 von 5 Sternen Topfset, 15. Dezember 2014
Qualitativ ein sehr schönes Kochset. Ich habe die Töpfe nun seit 3 Monaten im Einsatz und bisher halten sie ganz super was sie versprechen. Ich kann sie deshalb nur weiter empfehlen.

Bambus Garderobenleiste mit 4 ausklappbaren Haken 40x8x3 cm
Bambus Garderobenleiste mit 4 ausklappbaren Haken 40x8x3 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Dezember 2014
Die Qualität der Garderobenleiste ist sehr gut und optisch finde ich sie wirklich sehr ansprechend. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Dezember 2014
Der Unterschrank sieht wirklich sehr gut aus und macht auch so einen hochwertigen und soliden Eindruck. Einziger Negativpunkt sind die fehlenden Körbe. Leider konnte ich bisher auch noch keine in der entsprechenden Größe finden. Ohne ist es jetzte allerdings nicht ganz so schön. Ich werde weiter suchen. Für den Preis könnten die Körbe allerdings dabei sein.

Relaxdays Duschregal mit 3 Ablagen H x B x T: ca. 70 x 28,5 x 10 cm Regal zum Einhängen mit 3 Haken für Handtücher oder Lappen als praktisches Hängeregal für Küche und Bad Duschablage aus Holz, natur

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Dezember 2014
Das Duschregal macht einen sehr soliden Eindruck und sieht zudem noch sehr schön aus. Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schulte-Ufer 6866-28 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 28 cm
Schulte-Ufer 6866-28 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 28 cm
Wird angeboten von Livingmax GmbH

2.0 von 5 Sternen Ich hab mir mehr erwartet, 9. Juli 2014
Um mir in der Küche mal was guten zu gönnen habe ich mir mal eine hochwertige Pfanne bestellt. Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck. Allerdings musste ich nach einer Zeit feststellen, dass sich die Pfanne durch die einzelnen "Einbuchtungen" in der Beschichtung sehr schlecht reinigen lässt. Darüber hinaus ist sie meiner Meinung nach viel zu schwer. Ich kann die sie mit Inhalt nicht mit einer Hand halten. Meiner Meinung nach ist die Pfanne überteuert. Ich habe mir nun zwei günstigere Modelle gekauft die Ihre Sache mindestens genauso gut machen.

Solarbrunnen Kaskade Mosaik
Solarbrunnen Kaskade Mosaik

5.0 von 5 Sternen Solarbrunnen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Solarbrunnen Kaskade Mosaik (Elektronik)
Auch nach mitlerweile einigen Jahren gebraucht funktioniert die Solarpumpe sehr gut. Der Ton ist an einigen Stellen bereits etwas beschädigt, allerdings steht er auch bei Wind und Wetter im freien. Ich kann den Brunnen nur weiter empfehlen.

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 9. Juli 2014
sehr leckere Rezeptideen und einfach umzusetzen. Da findet jeder sein Lieblingsrezept zum nachbacken. Das Buch kann ich für den Preis gut weiterempfehlen.

BEEM Germany Multi-Back Topclass 5 in 1, Multifunktioneller Brotbackautomat, Reiskocher, Einkochautomat, Teigmaschine, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Brotbackautomat BEEM, 9. Juli 2014
Der Automat arbeitet sehr zuverlässig. Gerade die Timereinstellung gefällt mir persönlich sehr gut. Die Bedienung ist sehr einfach und daher angenehm. Die Anleitung auch gut verständlich geschrieben.
Einziges manko ist die schlechte Qualität des Zutatenspenders. Bei mir ist dieser bereits mehrmals beim herausnehmen in alle Einzelteile zerfallen. Bisher konnte ich ihn zwar immer wieder zusammen bauen, aber lästig ist es dennoch.

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juli 2014
Die Tasche gefällt optisch sehr gut und ist auch Qualitativ hochwertig. Nur der Tragegurt könnte gerade frü etwas größere Menschen noch etwas länger sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 5:02 PM MEST