Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für julia > Rezensionen

Beiträge von julia
Top-Rezensenten Rang: 5.104.671

julia

s.Oliver Casual 5-5-25339-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 1), EU 38

5.0 von 5 Sternen perfekter Schuh, 13. Februar 2014
dieser schuh ist einfach der beste schuh. er sitzt perfekt. sieht verdammt gut aus und man geht sehr bequem mit ihm aufgrund des dicken Absatzes.

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von The Cheap store

4.0 von 5 Sternen Anfängliche Probleme wurden sofort gelöst, 13. Februar 2014
ich bin voll zufrieden.
Das Laden war anfangs sehr lange. aus diesem Grund, erfolgte von mir eine Reklamation. aber Gott sei dank, hat die Firma mir direkt ein neues Ladekabel geschickt. Das funktioniert jetzt einwandfrei. ich bin voll zufrieden mit allem! Auf jeden fall hat dieses ladekabel länger funktioniert als das Kabel, das ich mit dem Kauf meines Handys bekommen hatte.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 29. August 2011
die folien sind super. waren leicht anzubringen und halten immernoch. vorallem gab es ein tuch zum säubern dazu. sehr vorbildlich :-)

mumbi Tasche Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Hülle Etui mit Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen super verkauf, 29. August 2011
also zuerst war ich sehr enttäuscht, dass mein handy gar nicht in die vorgesehene handytasche reingepasst hat. sie war einfach zu klein. aber ich wurde vom verkäufer diesbezüglich direkt kontaktiert und innerhalb weniger tage hatte ich dann eine neue handytasche bekommen, in der das handy samsung galaxy s i9000 auch reinpasst :-) sehr käuferfreundlich und zuvorkommend. hier bestell ich gerne :-)

5.0 von 5 Sternen vorbildlicher verkäufer, 29. August 2011
die ware ist vollständig und schnell geliefert worden. hier würde ich immer wieder bestellen. alles ist so wie es beschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen super verkäufer, 29. August 2011
die ware ist komplett und ohne schäden, so wie es sein sollte. ich würde hier immer wieder bestellen. es gibts nichts zu reklamieren.

4.0 von 5 Sternen alles super gelaufen, 29. August 2011
die ware war komplett und ganz. alles super gelaufen. ich würde immer wieder hier bestellen. es gibt nichts zu reklamieren.