Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Gypsy > Rezensionen

Beiträge von Gypsy

Gypsy

Seite: 1 | 2 | 3
Freaks of the Night
Freaks of the Night

5.0 von 5 Sternen Super Ohrgeräusche von 12 - 45, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Freaks of the Night (MP3-Download)
echt, Klasse unsere enkelin hat sich sehr gefreut und hatte gleich noch andere Wünsche vom Doppelagenten
wir freuen uns auf mehr

Bollerwagen Handwagen Leiterwagen Oliveira ~ ohne Sitz, mit Bremse, ohne Dach
Bollerwagen Handwagen Leiterwagen Oliveira ~ ohne Sitz, mit Bremse, ohne Dach
Wird angeboten von Repos-Online " Preis inkl. MwSt. "

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht -, 27. Januar 2016
leicht zu montieren - wie beschrieben - alles schnell zusammengebaut.
was für mich unerträglich war - ist der starke Geruch der Gummiräder --- sehr intensiv.

Selbst Tage nach der Entsorgung der Verpackung beim öffnen der Papiertonne war der Geruch noch unerträglich ---
auch den Wagen selbst kann man nicht in einem geschlossenen Raum auf Grund der stinkenden Räder abstellen

SESSELSCHONER mit relaxfunktion - Ziegel
SESSELSCHONER mit relaxfunktion - Ziegel
Wird angeboten von Crea_Tenda

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben --- **** ****, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SESSELSCHONER mit relaxfunktion - Ziegel
Ich bin mit dem Schoner 100 % zu frieden - sie verrutschen nicht - gut zu händeln !
gut gewaschen habe ich ihn noch nicht-

Panama Jack Singapur Igloo  Damen Warm gefüttert Biker Boots Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Braun (Bark), 40 EU
Panama Jack Singapur Igloo Damen Warm gefüttert Biker Boots Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Braun (Bark), 40 EU

3.0 von 5 Sternen zu klein - zu groß :-(, 27. Januar 2016
der Schuh geht nach langen Überlegungen zurück.
Das Fell wunderschön - kuschlig, das Leder Weich - die Sohlen haben ein tolles Profil ---

nur --- im Hacken ist er zu locker - im Fuß zu eng --- sehr hart ist die Sohle beim Abrollen ....
ich hatte hin und her überlegt ob ich ihn nicht einige Tage einlaufen sollte --- aber was passiert dann -- der Hacken wird nicht schmaler --- und weitet er sich noch --- und dann ???

also geht er zurück -- ich hatte lange gesucht um eine Stifellette zu finden die meinen Vorstellungen entspricht --- leider wieder nichts

FALKE Herren Socken Homepads SO, Gr. 43/46, Braun (nutmeg meliert)
FALKE Herren Socken Homepads SO, Gr. 43/46, Braun (nutmeg meliert)
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen Rutschfrei für Sockenläufer, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Homepads (Textilien)
Die Socken habe ich für meinen Mann gekauft, der sehr gerne ohne Schuhe läuft, da er gesundheitlich eingeschränkt ist waren bisher alle anderen Varianten zu glatt -- diese bremsen ohne gefahr zu laufen zu rutschen - klasse - für uns dadurch volle Punktzahl

weil diese so herrlich sind werde ich mir auch gleich 2 Paar und meinem Mann ebenfalls noch ein Paar Socken kaufen

KRISP® Damen Set Tunika Top Halskette Umstandskleid_(3303-NVY-18)
KRISP® Damen Set Tunika Top Halskette Umstandskleid_(3303-NVY-18)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Sommerliches Tragegefühl - leicht und locker, 9. August 2015
ich habe nichts auszusetzen - trägt sich wunderbar - das Top kann man austauschen - alles bestens !

gut waschbar - hinhängen - tragen

PaperMoon - Damen Übergröße Rundhalsausschnitt Kurzarm Ausgestelltem Lange Top - Mokka - 46 / 18
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Leicht - angenehmes Tragegefühl, 9. August 2015
es gibt nicht viel zu sagen - das Material ist leicht, trägt sich angenhem - schell nach dem Waschen getrocknet - man braucht es nicht Bügeln - waschen - hängen - tragen - topp

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen - 40x100cm - 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen - 40x100cm - 380g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Als Übung okay -, 9. August 2015
der Preis ist unschlagbar - zum üben bestens geeignet -
für hochwertigere Arbeiten sollte man jedoch auf bessere Qualität zurückgreifen.
Die Leistung drücken etwas auf dem Spannstoff durch - macht sich daher etwas unschön beim bemalen ...
ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen !

Aber nochmals - bei dem Preis ?
nur Pech wenn einem ein super Bild gelingt - sind ist der leistenabdruck störend.

Gypsy
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seltmann Weiden 001.300419 Becher mit Henkel Marie Luise Streublume, 0,25 L
Seltmann Weiden 001.300419 Becher mit Henkel Marie Luise Streublume, 0,25 L

5.0 von 5 Sternen toller Henkel, 26. November 2014
ich liebe dieses Porzelan -- die Tasse ist nicht schwer, durch den wunderbaren Henkel liegt dieser gut in der Hand - davon - bzw. von dieser Serie werde ich sicher noch etwas dazukaufen

Bilderrahmen Collage für 14 Fotos á 10 x 15 cm MDF-Holz Weiß
Bilderrahmen Collage für 14 Fotos á 10 x 15 cm MDF-Holz Weiß
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 26. November 2014
kam schnell, gute Qualität, leicht an die Wand zu bringen - nicht ist schief und krumm ---- alles perfekt - super

Seite: 1 | 2 | 3