find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hazet > Rezensionen

Beiträge von hazet
Top-Rezensenten Rang: 1.439.921

hazet (südheide)

Seite: 1 | 2
MeXXstar Premium Battery für Galaxy Core / I8260, I6262, SM-G350 (1950mAh/7,41Wh) EB-B150AE, EB-B150AC, EB-B185BE, EB-B185BC - Akku-Batterie
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 6. Mai 2017
Der Akku hat 5 ( ''fünf'') Monate gehalten!! Der Original-Akku hat über 2 1/2 Jahre gehalten. Fazit: lieber 'nen Euro mehr ausgeben.

BRANDIT M65 Standard Jacke Oliv XXL
BRANDIT M65 Standard Jacke Oliv XXL
Wird angeboten von Brandit

4.0 von 5 Sternen Prima Jacke, 1. Mai 2017
Qualitativ gute Jacke, passt wie erwartet, nur die Ärmel sind etwas zu lang. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit.

Garmin nüvi 66 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 15,2cm (6 Zoll) Touchscreen)

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 10. Juni 2014
Ich hatte bislang zwei Falk - Navis. Beide waren nicht unbedingt schlecht, aber der Service bei Falk war das Letzte (unerreichbare Hotline, stures Personal). Dieses ist mein erstes Garmin, bin sehr zufrieden. Einstellungen und zusätzliche Downloads (z.B. POI ) klappen Prima. Einziger Nachteil, die Neuberechnung der Route während der Fahrt, z.B. bei verpasster Abfahrt, ist etwas langsam. Ansonsten, prima Gerät, würde ich sofort wieder kaufen.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Typisch AVM, 14. März 2014
Typisch AVM. Repeater 100 ist mein viertes AVM Produkt, bin mit 'allen sehr zufrieden'! Ist auch in Zukunft erste Wahl.

mumbi Leder Flip Case  für Samsung Galaxy Core Plus Tasche (NICHT für Core Duos)
mumbi Leder Flip Case für Samsung Galaxy Core Plus Tasche (NICHT für Core Duos)

3.0 von 5 Sternen Gefüttert?, 14. März 2014
Innen weich gefüttert steht in der Beschreibung. Na ja, weich gefüttert ist was anderes. Aber ok, ansonsten ist die Hülle in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle?, 14. März 2014
In der Beschreibung wird der Eindruck erweckt, die Hülle würde das ganze Smarphon schützen. Ist aber nicht so, nur die Rückseite ist geschützt. Das ist irreführend.
Nachdem ich diese Rezension geschrieben hatte, bekam ich einen Anfuf von Handynow indem man mir Anbot, den Kaufpreis zu erstatten, die Ware könne ich entsorgen. Einige Tage nach Geldeingang bekam ich eine eMail, mit der Anfrage, ob das Geld eingegangen sei und ob ich nicht 'objektiv und unvoreingenommen' eine Rezension verfassen möchte. Eigendlich wollte ich die ursprüngliche Rezension ja löschen, aber nun kann ich ja einfach die ursprüngliche Rezension stehen lassen, oder??

Westmark Dosenöffner, Länge: 7,8 cm, Stahl/Kunststoff, Automatic, Schwarz, 12225560

5.0 von 5 Sternen Super - Dosenöffner, 10. November 2013
Ein wirklich Super - Dosenöffner. Da stimmt auch noch der Begriff - Made in Germany -. Grösse, Material, Funktion alles perfekt. Haben sogar einen zweiten als Reserve gekauft, aber ich denke, der erste hält erstmal einige Jahre.

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz
Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Rezension, die erste, 10. April 2013
Habe in mehreren Jahren etliche Sachen bei Amazon gekauft, war immer zufrieden, habe aber bisher noch keine Rezension geschrieben. Diese Yamaha Anlage muss ich aber kurz und bündig als super bezeichnen. Ausstattung, Zahl der Anschlüsse, Klang und Montage bzw. Anschliessen sehr gut. Leichter Punktabzug für das etwas umständliche Menü, trotzdem 4,8 von 5 möglichen Punkten. Sehr empfehlenswert.

Kaffeefilter für 4 Tassen mit Stutzen Kunststoff
Kaffeefilter für 4 Tassen mit Stutzen Kunststoff
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Filter., 14. Juni 2012
Prima Kaffeefilter. Wir benutzen ihn im Wohnmobil, geringes Gewicht und trotzdem robust. Lieferung hat leider etwas lange gedauert. Habe eben einen zweiten für zu Hause bestellt.

Pilates - 50 Plus - DVD
Pilates - 50 Plus - DVD
DVD ~ Verena Brauwers

1.0 von 5 Sternen Zum einschlafen, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pilates - 50 Plus - DVD (DVD)
Wir sind 58/57 Jahre alt, wollten etwas gutes für unseren Rücken tun und bestellten uns die DVD Pilates 50 plus. So etwas lahmes haben wir jedoch nicht erwartet. Musik, Sprache und natürlich die Übungen sind zum einschlafen. Der Titel Pilates 80 plus würde besser passen. Werden die DVD sofort wieder bei ebay verkaufen.

Seite: 1 | 2