Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Henry Schneider > Rezensionen

Beiträge von Henry Schneider

Henry Schneider "henryschneider3"

Vogelvoliere XL Vogelkäfig Vogelhaus Tierkäfig - 146cm - 2 Türen Voliere Vogelbauer Käfig Zimmervoliere
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen ...eignet sich hervorragend zur Haltung von Kanarienvögeln, Wellensittichen und anderen kleinen Vogelarten..., 15. März 2017
Länge:: 1:57 Minuten

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt das, wofür man in der Summe bezahlt hat - unabhängig davon, ob man das dann auch so wollte. Es soll ja Kunden geben, die erwarten für den halben Preis volle Qualität. Aber mit entsprechendem Werkzeug und handwerklichem Geschick passt das schon. Was aber gar nicht passt, ist der Hinweis, dass sich der Käfig "hervorragend zur Haltung von Kanarienvögeln, Wellensittichen und anderen kleinen Vogelarten" eignet. Ok, wenn man seine Lieblinge entfliegen lassen will, vorausgesetzt - sie fallen zuvor nicht tot vor dem Käfig zu Boden, mag dieses Teil seinen Zweck erfüllen. Ich jedenfalls habe für einen zweiten Stern kein Argument gefunden. Bei der Aufnahme lief die Kamera ohne meine Anwesenheit, weil mir die Wellensittiche leider nicht persönlich zeigen wollten, wie der Ausbruch zuvor erfolgt war. PS: Nur zur Vollständigkeit sei geschrieben, dass der Käfig nach Herstellervorgabe montiert wurde! Auch wenn meine Wellensittiche nichts mehr davon haben, bin ich für weitere 3 Sterne bereit, wenn der Anbieter den in der Überschrift sich befindenden Text dementsprechend einengt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 11:41 PM MEST

Rosenrot
Rosenrot

4.0 von 5 Sternen Vom Erlkönig zu Ein(em Deutschland) Lied, 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Auch August Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat es 1848 mit seinen Zeilen bis an die Memel so gut gemeint und ist doch in Folge gründlich missverstanden worden. Anders Rammstein, die haben doch das Kindergedicht des Arztes Heinrich Hoffmann in "Hilf mir" 1 zu 1 umgesetzt. Bestimmt folgen demnächst "Struwwelpeter" und "Hans Guck In Die Luft"... . Aber mal ehrlich, Jungs und Mädels in unserm Alter, genau das ist es, zwar nicht Erlkönig (Wie ist denn die Kulturabteilung bei euch drauf!! Erlkönig war auf "Reise, Reise" und Schneeweißchen hat mit dem Knaben, der ein Röschen stehen sah, auch nichts zu tun, ihr Komiker), aber endlich mehr Texte- bis auf wenige "Innereien" in "Spring"- ohne "Blut- und Darmpoesie", so dass die Kinder beim Staubsaugen oder auf der Autobahn mithören können. Die Riffs nach "Reise Reise" überraschender Weise sehr (zu) laut, so dass man das Textbuch an einigen Stellen braucht. Dass heißt aber nur, dass es sich inzwischen lohnt mitzulesen! Die beste, leider zu späte,Antwort auf "Neue Männer braucht das Land" sind die Songs "Feuer und Wasser" und "Rosenrot". Aber Lindemanns Erlösungen von "Wo bist du" bis "Stirb nicht vor mir" erregen meinen Widerspruch! Mitlifecrisis oder Beziehungsprobleme: hier helfen Partnerwechsel (mal "Mann gegen Mann" versuchen) oder eben doch besser (mein persönlicher Tipp) aufpassen, wo man hintritt und dann das Röschen brechen - So war es und so wird es immer sein! Rammstein, bin ich traurig, dann spielt bitte für mich!