Profil für Geldbote > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tolino Shine eBook-Reader
Tolino Shine eBook-Reader

4.0 von 5 Sternen Toller Reader mit kleinen Schwächen, 30. August 2015
Ich habe vorher schon andere Reader gehabt, aber der Tolino ist schon klasse. Allerdings finde ich die Haptik nicht berauschend, man sollte sich schon ein Case anschaffen dafür. Auch das weiterblättern über den Touchscreen finde ich persönlich nicht so gut, vor allem mit einer Hand ist es nicht ganz einfach, da sich häufig auch andere Funktionen öffnen. Zwei kleine Tasten jeweils links und rechts wären schon gut.
Die WLan Anbindung geht ruckzuck, die Reichweite ist ok und der Akku reicht bei mir ca. 6 Wochen, obwohl ich den Reader ständig im Schlafmodus lasse, wenn ich nicht lese. Die Hintergrundbeleuchtung ist auch vollkommen ausreichend für alle Lichtverhältnisse. Man muss sich nicht im Shop anmelden, aber man kann das auch nicht abstellen, dass ständig "Vorschläge" auf der Hauptseite zu sehen sind.
Alles in Allem aber ein solides, gutes Gerät! Man sollte es auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Vor allem, da so gut wie alle Formate verarbeitet werden. Lediglich die Darstellung von PDFs ist nicht ganz zufriedenstellend.

meetQ ARES - Made for Tolino Shine - Rahmengenähte und handgefertigte Ledertasche und Schutzhülle für den E-Book Reader von Thalia Hugendubel Weltbild Bertelsmann Telekom mit Magnetverschluß, Handschlaufe und Karteneinschub - Cover Case Tasche Etui - Braun

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 30. August 2015
Das Obermaterial ist recht griffig und sieht wirklich edel aus (ich habe es in braun). Die Handschlaufe innen halte ich für überflüssig, da sie auch etwas "stramm" auf der Hand liegt. Mag aber auch an meinen Händen liegen. Die Verarbeitung ist klasse und hochwertig. Es ist wirklich kein Billigartikel, liegt super in der Hand und man kann den Tolino überall "unfallfrei" mitnehmen. Ich hatte ihn auf einer Schiffsreise dabei und war froh das er in dem Case steckte, da er mir zwei mal auf Deck aus der Hand gefallen ist. Wie auch immer, ich bereue es nicht, dieses Case gekauft zu haben. Die Qualität des Case ist einwandfrei, der Preis fair.

PhoneNatic Case für Huawei Y625 Hülle blau gummiert Hard-case für Y625 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passgenau - schnelle Lieferung - fairer Preis, 30. August 2015
Ich habe mir das Hardcase für mein neues Huawei Y625-U51 (Silber) gekauft. Das Case ist griffig und hat eine, wie ich finde, sehr schöne Farbe (blau - bei einem Auto würde man vielleicht matt/metallic sagen). Sieht auf jeden Fall Klasse aus und vor allem, es ist zu 100 Prozent passgenau. Es sind auch keine Fingerabdrücke etc. zu sehen.
Lieferung erfolgte mit zwei gratis Schutzfolien - allerdings bekomme ich die Dinger irgendwie nie ganz glatt auf die Oberfläche, so dass ich immer winzige Bläschen darunter haben. Stört im Gebrauch aber nicht weiter. Die Folien schützen übrigens nicht nur das Display sondern die gesamte Handy-Oberfläche, was ich für vorteilhaft halte.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt super schnell. Bin wirklich zufrieden, zumal der Preis auch sehr gut ist.

Amplicom TA 10 Universal Telefonverstaerker für schnurgebundene Telefone 30dB stufenlose Lautstaerke-Regelung Verstaerkertaste 40dB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2014
Der Telefonverstärker war für meine Mutter (91) bestimmt, die nicht nur schwerhörig ist, sondern durch ihr Hörgerät auch nicht vernünftig telefonieren konnte, da sie den Anrufer nie verstanden hat.
Das Gerät wurde schnell geliefert. Das Anschließen war super einfach und nach ein paar Nachjustierungen, kann meine Mutter jetzt problemlos telefonieren, da sie am Hörer alles versteht.
Der Preis für das Gerät erschien mir günstig und es hat gehalten, was versprochen wurde.
Eine klare Empfehlung von mir. Würde ich immer wieder kaufen!

Kleiderschutz, Erwachsenen Lätzchen, Essensschutz, Frottee weiß
Kleiderschutz, Erwachsenen Lätzchen, Essensschutz, Frottee weiß
Wird angeboten von Clinotest

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Oktober 2014
Gute Qualität! Weich und flauschig und reinweiß, gut waschbar! Und obendrein noch preiswerter als beim Hersteller selbst. Absolut zu empfehlen!

Energizer Hörgeräte-Batterie AC13E 6er Pack
Energizer Hörgeräte-Batterie AC13E 6er Pack
Wird angeboten von decolectrix2013

2.0 von 5 Sternen Preiswert, 13. Juni 2014
Preiswert, aber das ist auch schon alles. Letztlich sind teurere Batterien besser, weil sie länger halten. Aber als Notfallreserve ok.

Angehörige zu Hause pflegen: Pflegehandlungen in Wort und Bild - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Curd-Jürgen Bierhinkel

4.0 von 5 Sternen Als Orientierung geht es, 13. Juni 2014
Individuelle Pflege aus Büchern zu lernen ist eh zweifelhaft. Doch zur ersten Orientierung und um Grundkenntnisse zu erlangen und hin und wieder Tipps zu holen, ist das Buch ok. Wer längere Zeit einen Angehörigen pflegt, sollte bzw. wird sich "echte" Fachbücher besorgen, die mehr in die Tiefe gehen. Für Pflegeanfänger ist das Buch aber durchaus nützlich.

BAF 5001 08 28 0 A CrepesPfanne, 28 cm Gigant Newline
BAF 5001 08 28 0 A CrepesPfanne, 28 cm Gigant Newline

5.0 von 5 Sternen Top Pfanne, 13. Juni 2014
Spitzenpfanne, recht schwerer Boden. Sehr gute Hitzeverteilung. Crêpes, Pfannkuchen, Schaschlik, alles super! Lieferung schnell und einwandfrei. Einmal mit Spülmittel auswaschen, leicht fetten. Weiteres fetten eigentlich nicht mehr nötig - bei Fleisch nur wegen der Bräunung etwas Fett hinzugeben. Crêpes werden hauchdünn und rutschen so aus der Pfanne. Gleichmäßiges backen!
Top-Produkt und relativ preiswert noch dazu. Würde ich immer wieder noch mal kaufen! Wichtig: Pfannenwender und Teigverteiler sollten aus Holz sein, sonst sind Kratzer möglich. Leider lag kein Rezept bei, aber im I-Net finden sich ja hunderte davon.

(Grün) Sony Xperia E1 3D-Regen Wassertropfen Design Hard Back Skin Case hülle Cover & LCD Screen Protector Guard exklusiv für Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

5.0 von 5 Sternen Produkt sehr gut / Preis und Leistung 1A, 13. Juni 2014
Schöne, passgenaue Hartschale mit zwei Schutzfolien. Ob die Schale einen Sturz überlebt, weiß ich nicht, aber man darf bei diesem Preis auch nicht allzu viel verlangen. Gut sieht es aus, passt hervorragend und liegt auch rutschsicher in der Hand. Ware kommt aus England, Verkäufer auch. Verkäufer hat, nachdem erst das falsche Produkt geliefert wurde, umgehen kostenfrei den richtigen Ersatz geschickt. Musste noch nicht mal das falsche Produkt zurück senden. Kommunikation super und schnell! Alles in allem zu empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen!

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - 360° Standfunktion Case Tablet Schutzhülle Kunstleder - Smart Cover Tabletcase Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 1 A Preis-Leistungsverhältnis, 6. Februar 2014
Stabil, Chic und Praktisch. Was soll man mehr sagen?
Ich benutze den Galaxy Tab nicht täglich, weshalb ich über den Dauergebrauch nichts sagen kann.
Aber bislang bot er guten Schutz und durch seine Flexibilität ist er sehr gut zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5