Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für S. Morris > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Morris
Top-Rezensenten Rang: 1.621.381
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Morris (Kent, UK)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
1er Pack und 2er-Set Mikrofaser Handtücher , ultra saugfähig + leicht, Sporthandtuch, Reisehandtuch, Badetuch Microfaser, Saunatuch, Strandhandtuch xxl
1er Pack und 2er-Set Mikrofaser Handtücher , ultra saugfähig + leicht, Sporthandtuch, Reisehandtuch, Badetuch Microfaser, Saunatuch, Strandhandtuch xxl
Wird angeboten von Paraboo
Preis: EUR 20,95 - EUR 37,95

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Reise, 20. Mai 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolle Handtücher, super leicht und klein zusammenrollbar, aber trotzdem sehr absorbierend. Perfekt für Hüttentouren etc! Sehr schöne Farben, gut zu waschen. Trocknen in kürzester Zeit.


Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15
Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15
von Elizabeth George
  Gebundene Ausgabe

18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langatmig und unglaubwürdig, 4. November 2013
Nachdem ich bisher alle Bücher von Elizabeth George gelesen habe, hatte ich mich auf ihr Neues gefreut. Zwar finde ich es nach wie vor unnötig, daß Helen Clyde dran glauben mußte, aber so kann man ja Lynleys Liebesleben besser verwursten...
Es war eine Anstrengung, dieses Buch fertig zu lesen. Die ganze Story wäre auch mit einem Drittel der Seiten erzählt gewesen, und selbst dann hätte sie sich gezogen. Frau George erspart dem Leser auch nicht ihre Italienischkenntnisse, auf die sie augenscheinlich so stolz ist, beim Lesen ist es einfach nur nervig. Der Plot ist an den Haaren herbeigezogen, und die altbekannten Charakter wie Havers, Azhar und seine Tochter sind nur ein Schatten ihrer selbst.
Zum Glück habe ich das Buch auf dem Kindle gelesen, so bleibt der Gang zur Papiertonne erspart!


Seite: 1