Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 7.456.591

Steffi

GPS Orten und telefonieren Watch für Kinder,Techkoo GPS Tracker(Wecker Stellen, fern reden, Schritte Zählen usw.) Unterstützt IOS/ Android, in Verbindung mit Internet müssen Blau
Wird angeboten von Techkoo.

1.0 von 5 Sternen Nicht zuverlässig und absolut unbrauchbar, 19. September 2016
Inzwischen funktioniert auch unsere Uhr nicht mehr. Ortung klappt nicht mehr und telefonieren nur noch mit viel Glück. Schade, denn anfangs hat die Uhr relativ gut funktioniert, aber jetzt ist sie eben reif für den Müll, nach nicht mal 6 Monaten

MIUSOL® Damen Kleid V-Ausschnitt Kleider Mini Spitzenkleid Ball-Abendkleid Gr.36-44 (XS/34, Schwarz.)
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid zum super Preis, 23. April 2016
Für den Preis ein super kleid, ich bin begeistert. Anfangs war ich unsicher, als das Kleid aber dann kam, war ich restlos begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super ich bin begeistre, 23. April 2016
Ich liebe dieses Spray und habe es sicher schon 5 mal nachgekauft. Es pflegt die Haare schön, verklebt nicht und duftet natürlich dezent. Ein Musthave für den Sommer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. April 2016
Hat 4 Wochen mehr oder weniger funktioniert, danach ist der Stecker beim einstecken in die Steckdose explodiert! Sehr gefährlich finde ich

Bright Starts 6963 - Savannah Dreams Portable Swing - Portable Babyschaukel
Bright Starts 6963 - Savannah Dreams Portable Swing - Portable Babyschaukel

5.0 von 5 Sternen Schöne Babywippe, 3. Januar 2012
Ich habe eine günstige Alternative gesucht und bin auf diese Wippe gestossen. Sie ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Total praktisch finde ich den abwaschbaren Bezug. Sie lässt sich in mehreren Stufen regeln und hat eine Timer Funktion . Lediglich die Musik ist etwas laut, aber die lässt sich ja abstellen. Die Schaukel ist absolut praktisch, wenn man mal was im Haushalt machen muss und lässt sich aufgrund der Größe auch bequem von Zimmer zu Zimmer tragen . Für diesen Preis absolut akzeptabel und wirklich weiter zu empfehlen

Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Wird angeboten von Pur Pink

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer teuer sein, 1. Januar 2012
Ich habe mir diesen Hippie Bus schon vor einiger Zeit gekauft und trage ihn an einer langen Kette. Für ein Armband wäre er wrscheinlivh zu schwer. Er ist trotzdem eine Blickfang und ich werde sehr oft darauf angesprochen. Ich bin sehr zufrieden

CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®
CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®

5.0 von 5 Sternen Süßer Käfer für süße Träume, 1. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem Nachtlicht und bin so zum ersten Mal auf den wunderschönen Käfer gestossen und habe ihn anhand der guten Bewertungen ausgewählt und bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht! Bevor der Käfer bei uns einzog, konnte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Nun begleitet mich das Käferchen schon seit 2 Nächten und ich bin begeistert. Ich nutze den Käfer Nachts, weil ich unseren 8 Wochen alten Sohn stille und dabei bisher immer die grelle Nachttischlampe einschalten musste und diese dann oft 2-3 Stunden leuchtete, weil ich eingeschlafen bin. Das kann hiermit dank der automatischen Abschaltfuntion nicht passieren und ist dazu noch ein wunderschöner Anblick. Wir werden auf jeden Fall noch einen weiteren Käfer für unsere große Tochter bestellen. Ich kann dieses Nachtlicht nur empfehlen. Es ist nur für die kleinen schön , sondern auch für die großen.

Smoby 444355 - Dreirad Be Fun pink
Smoby 444355 - Dreirad Be Fun pink

4.0 von 5 Sternen Super Dreirad für unsere Tochter, 6. August 2010
Wir haben dieses Dreirädchen vor einigen Wochen gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Für diesen Preis ist es meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Super finde ich, dass man Lenker und Pedale fest stellen kann und so kann ich unsere Tochter (14 Monate) wunderbar spazieren schieben. Sogar einen Anschnallgurt gibt es. Kurze Ausflüge werden nur noch auf dem Dreirad gemacht. Durch die Plastikräder ist es allerdings sehr laut, also haben wir uns geholfen indem wir Gummis um die Räder gespannt haben. Ich sehe es nicht ein mehr Geld auszugeben, wer weiß wie lange so ein Spielzeug Interessant ist? Auch der Aufbau war in Ordnung. Das hat sogar die Mama hinbekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 1:12 PM MEST