Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Dienina Casta > Rezensionen

Beiträge von Dienina Casta

Dienina Casta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Joseph Joseph 30016 Stack 4 Bio-Müllbehälter, Plastik, 23,5 x 19,7 x 16,1 cm, graphit

3.0 von 5 Sternen leider Schwächen, auch wenn es eigentlich ein gutes proukt ist, 19. Mai 2017
Der Eimer ist sehr stabil und sieht gut aus. Die Handhabung mit dem Ring, um den Beutel einzuspannen wie auch das Belüftungssystem finde ich sehr gut. Nur zwei Nachteile, die doch recht ärgerlich sind, denn eigentlich finde ich den Eimer grandios.

1. Der Deckel soll feststehen, wenn man ihn hochklappt, damit man ihn bei der Arbeit nicht für jeden Schnipsel anheben muss. Leider hält das nach einiger Zeit nicht mehr so gut bis gar nicht.

2. Der Bügel ist mit Nieten (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein) befestigt, die im Plastik nicht fixiert sind, vermutlich um den Bügel abzunehmen, wozu auch immer. Beim Reinigen verkantet man unbeabsichtigt evt. den Bügel, eine niete springt raus und dann die andere. Eine ist mittlerweile verschwunden, was mich sehr ärgert.

Kitchen Craft Home Made Marmeladentrichter, Edelstahl, verstellbar
Kitchen Craft Home Made Marmeladentrichter, Edelstahl, verstellbar

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, auch für den Preppi, 19. Mai 2017
Ich frage mich, warum ich mir so einen Trichter nicht schon früher gekauft habe. Das Umfüllen z.B. von selbstgekochter Marmelade in Gläser o.ä. geht deutlich bequemer. Eigentlich habe ich mir den Trichter für den Pep & Cook gekauft, um durch die Stopfenöffnung den Topf zu befüllen. auch das klappt super. Die abnehmbare Verjüngung für engere Gefäße ist gut, zu klein dürfen die Flaschenhälse aber nicht sein (normale Flaschen gehen nicht). Die Qualität des Trichters ist gut, gereinigt wird er in der Spülmaschine.

Aicok Deckelhalter, Multifunktionaler Halter für Deckel und Löffel, Topfdeckelhalter und Löffelablage aus Edelstahl
Wird angeboten von Funnyhome

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, auch für den Preppi, 19. Mai 2017
Sehr praktisch sowohl für den Deckel als auch für Kochlöffel etc.. Ich stelle auch sehr große Deckel drauf wie auch den Deckel des Pep & Cook. Anschließend kommt der Halter in die Spülmaschine. Man kann auch ohne diesen Halter leben, aber praktisch ist er schon.

Cateck USB 3.0-Kartenleser mit 4 Slots für SDXC, SDHC, SD, CF, High-Speed CF (UDMA), MS, Micro SDXC, Micro SDHC, Micro SD
Wird angeboten von Cateck Online

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. Mai 2017
Ich benutze den Kartenleser für SD Karten an verschiedenen PC's. Er funktioniert an allen Geräten einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tefal L99380 Ingenio 5 Premium Griff mit Edelstahleinlage Abnehmbarer Griff, Kunststoff, schwarz, 18,3 x 4,6 x 4,4 cm

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch nicht nur für den Preppi, 19. Mai 2017
Habe den griff für den Prep & Cook gekauft, für den er eine grandiose Ergänzung ist, wenn man den doch recht schweren Topf umkippt, um ihn zu entleeren. Mittlerweile benutze ich den Griff auch für Kochtöpfe und meine Pfannen mit zwei Henkeln. ich möchte ihn nicht mehr missen.

Medima Classic Füßwärmer mit extra weichem Bündchen, Marine - Größen M
Medima Classic Füßwärmer mit extra weichem Bündchen, Marine - Größen M
Wird angeboten von Justlife24 - Ihr Spezialist für Gesundheit, Wellness & Fitness

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 19. Mai 2017
Ich trage diese Fußwärmer tagsüber als Hausschuhersatz im Winter. Die Wärmeregulation funktioniert sehr gut. Sie sind äußerst angenehm zu tragen, ich möchte sie nicht mehr missen. Das Bündchen ist sehr weich, um Einschnürenden, v.a. nachts zu vermeiden. Sie leiern auch leicht aus, was ich nicht als störend empfinde.

Panzerglas iPhone 6 6s folie iPhone 7 panzerglas schutzfolie displayschutzfolie YOSH® 9h panzerfolie displayschutz [2 Stück] hartglas durchsichtig panzerfolie hartglas folie - Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck[4,7"]
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 19. Mai 2017
Wir haben das Glas mit größter Sorgfalt zu zweit aufgebracht, was problemlos klappte. Die Technik und auch die Anweisung sind optimal. Es ist kein staub drunter, das Glas sitzt bombenfest und die Bedienung des Smartphones klappt einwandfrei. Die Aussparungen sind auch genau richtig positioniert (Homebutton, Lautsprecher). Da das 6S abgerundet ist, ist das Glas etwas kleiner als die Smartphoneoberfläche. Das geht nicht anders. Dadurch fällt das obere Glas etwas auf (was bei meinem Pad nicht der Fall ist). Aber im Gegensatz zu anderen Rezensenten habe ich keine Probleme, dass das Glas hier locker sitzt.

Ich bin rundum zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, nur nicht für meine Zwecke geeignet, 19. Mai 2017
Das Gerät wirkt solide und misst gut. Ich habe es aber zurück geschickt, weil es keine Öse an der einen Seite hat, in die man die andere Lasche einfädeln kann. Im KH-Alltag optimal, aber für die Selbstmessung ungeeignet. Das steht auch in einige Rezensionen, ich hatte es leider überlesen.

Wormcase Handytasche iPhone 6 - 6S Hülle - ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT - KARTENFACH - MAGNETVERSCHLUSS - Zubehör Case Tasche Etui IPhone Flip Case Schutzhülle von WORMCASE - Farbe Rot
Wird angeboten von WoRmCaSe

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. Mai 2017
Da ich mein Smartphone mit der bisherigen dunklen Hülle in meinen Taschen immer so schlecht gefunden habe, wollte ich eine rote Hülle, was tatsächlich sehr praktisch ist. Das Gesuche geht deutlich leichter und schneller.

Es ist optisch nicht meine Traumhülle (Farbe: das Rot ist eher gedeckt, innen ist es Pink), aber Praktikabilität zählt und hässlich finde ich sie dann auch nicht. Das Außenmaterial scheint tatsächlich Leder zu sein, was etwas kraztzempfindlich ist. Es ist sehr glatt, was sich für mich angenehm anfühlt. Aus der Hand ist es mir noch kein einziges mal gerutscht. Ich finde es sehr angenehm, dass es mit einem Magneten schließt, aber keine störende Lasche dran ist. Man kann mit der geschlossenen Hülle telefonieren und das Smartp. quer hinstellen, um einen Film zu sehen. Die Halterung ist transparent, so dass Man die Farbe des Geräts noch erkennen kann. Beim Öffnen geht das Gerät an, was nicht immer klappt.

Ich finde diese Hülle für den Preis wirklich sehr gut und werde sie mir wieder kaufen, sofern diese abgenutzt ist, was bei der häufigen Handhabung ja nicht ewig dauern wird.

Luxburg® Design XL Gaming Mauspad Mousepad, Motiv: Frosch im Gras
Luxburg® Design XL Gaming Mauspad Mousepad, Motiv: Frosch im Gras

1.0 von 5 Sternen Es stinkt entsetzlich!, 19. Mai 2017
Das Pad ist relativ groß. Man sollte sich die Maße ansehen und nicht überlesen, dass es als XL Kamin Pad beschrieben wird. Das nur als Hinweis. Es sieht super aus. Die Farben sind klasse und das Motiv macht richtig was her.

Doch es liegt nun schon seit ich es gekauft habe (Anfang März) auf dem Balkon. Neopren hat einen Eigengeruch, doch alle Neoprenprodukte, die ich bisher gekauft haben, waren nach einiger Zeit nicht mehr zu riechen, sofern man nicht direkt die Nase dran hielt und den Geruch einsog. Dieses Pad stinkt wie am ersten Tag. Ich habe es nach zwei Monaten an der frischen Luft auf meinen Schreibtisch gelegt und nach nicht mal einer Minute wieder rausgeschmissen. jetzt dient es wenigstens als Untersetzer auf dem Gartentisch, was aber nicht der Sinn war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20