Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Omens > Rezensionen

Beiträge von Omens

Omens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Octenisept Lösung, 50 ml
Octenisept Lösung, 50 ml
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen Wund Desinfektion (Piercingpflege), 24. Januar 2013
Ich habe das Spray für die Pflege meines frisch gestochenen Piercings benutzt und war vollkommen zufrieden!
Das Spray erfüllt seinen zweck und verhindert zuverlässig mögliche Infektionen etc. bei richtiger Anwendung (mehrmals täglich).

Preislich einwandfrei und Lieferung erfolgte sehr zügig.

Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Shampoo mit L-Arginin, 250ml
Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Shampoo mit L-Arginin, 250ml

5.0 von 5 Sternen Für kräftiges Haar, 24. Januar 2013
Ich nehme das Produkt nun seit knapp einer Woche (noch täglich). Ich habe schon nach der zweiten "Behandlung" gemerkt wie das Haar kräftiger/fester wird. Schon nach dem vierten Tag waren kaum noch Haare im Abfluss nach dem Haare waschen.
Das heißt: Bei regelmäßiger Behandlung wirkt das Shampoo auf jedenfall, doch ich befürchte, dass die Wirkung spürbar nachlassen wird, sobald man es nicht mehr regelmäßig oder sogar gar nicht mehr nimmt, was ich auch in anderen Rezensionen hier gelesen habe, das dies der Fall sein soll.
Der Geruch des Shampoo's wurde in anderen Rezensionen mehrfach als furchtbar bezeichnet durch den starken Kräuter -Geruch. Dies kann ich nicht Bestätigen! Es ist nicht so schlimm wie man es hier mehrfach raus ließt. Es riecht nach Kräutern aber es ist vollkommen aushaltbar! ;-)

Also: Für Schnelle Hilfe gegen Haarausfall ist dies der richtige Weg!

Preislich sowieso unschlagbar!

PS: Die Lieferung war sehr schnell und Versandkosten angemessen.

Animal
Animal

5.0 von 5 Sternen Starkes Album!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal (Audio CD)
7 Jahre Arbeit stecken hinter diesem Album, und das hört man auf ganzer Linie! Einprägende Songs, tolle Sounds und tolle Stimme (vor allem in Hungober & Dancing with...)!
Das nenne ich ein Album wo man spürt, dass eine Menge Arbeit reingesteckt wurde! UND = Es hat sich gelohnt!

Ich liebe es und höre es noch heute (2013) auf und ab!
Richtig gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Januar 2013
Schnelle Lieferung!

Die Hose ist wie beschrieben und wirklich toll, wer auf "Fetzenjeans" steht ;-)
Der Stoff ist angenehm, farblich würde ich meinen das Sie einen tick dunkler ist als auf der Abbildung. Preis ist angemessen für eine "Fetzenjeans", alles darunter ist nichts Wert.

Von der Größe ist die Hose ein wenig groß geschnitten. Aber nur wenig. Im großen und ganzen stimmen die Größenangaben!

Ich kann die Hose sehr empfehlen -Ich liebe Sie :-)

Geboren Um Zu Leben
Geboren Um Zu Leben

3.0 von 5 Sternen Tonqualität von Amazon lässt zu wünschen übrig!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um Zu Leben (MP3-Download)
Der Song: Kennen wir alle und wissen wie grandios dieser ist!
"Geboren um zu Leben" ist eines der Besten Deutschsprachigen Songs dieses Planeten. LEIDER ist die Tonqualität von Amazon (nach wie vor) eher Mittelmaß. Ich denke es fällt aber nur echten Musik-Junkies auf, die sich Tag für Tag mit Musik beschäftigen/auseinander setzen. Für "Normalos" ist die Qualität ausreichend denke ich ;-)

Für die eher im Mittelmaß befindende Tonqualität des Songs nur 3 Sterne.

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album & dennoch Flop, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album halte ich für sehr zeitgemäß und sehr angenehm, übersieht man die u.a. in "Let There Be Love" kaputt bearbeiteten Stimmen-abschnitte!
Nach ein bis zwei mal durchhören hat mein gleich mehrere Songs im Ohr die man nicht mehr los wird. Ohrwurm-Garantie! Besonders "Make the World Move" ist zwar simpel aber ein echter Killersong, heißt Ohrwurm mehrere Wochen lang!

Leider hat Xtina wenig, zu wenig, PR gemacht. Nicht mal einen einzigen Auftritt mit der Single "Your Body" gab es!!! Die Auftritte bei The Voice & AMA's 2012 waren auch eher niedriger Durchschnitt. Bei Ihrem "Make the world move" Auftritt bei The Voice (mit CeeLo Green) schaffste Sie, wie bei allen bisherigen Live-Performances von LOTUS, die "Schrei"-töne, wie ich es mal nennen will, nicht zu erreichen -wie auf der Platte! Alles in Allem war allein die PR um das Album ein Flop, also kein Wunder das es sogar eine Menge Menschen gibt, die garnicht's von der Neuen Platte wissen!
= Flop-Garantie

Trotz des fast schon offiziellen Flops halte ich das Album für eines der Besten Veröffentlichungen 2012!

Garnier Ambre Solaire Selbstbräuner Natural Bronzer / Selbstbräunungs-Spray mit Aprikosen-Extrakt (dermatologisch getestet) 1er Pack - 150 ml
Wird angeboten von Cashdiscount

2.0 von 5 Sternen Ungleichmäßig trotz sorgsamen Auftragen!, 29. Dezember 2012
Vorab: Lieferung kam sehr schnell!
Artikel sieht (von außen) wie auf der Abbildung aus. Die Anwendung gestaltet sich leicht, man sollte besonders auf den Abstand von 40cm während des aufsprühens achten! Dennoch: Nach 2 - 3 Tagen NICHT sprühen gibt es regelrechte Risse (!!!) Flecken etc.
Es schaut grauenvoll aus obwohl ich es GENAU wie beschrieben angewendet habe!

Leider Flop!

Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
DVD ~ Nick Broomfield

3.0 von 5 Sternen Fragen bleiben bestehen..., 29. Dezember 2012
Gerade habe ich diese Doku geschaut.
"leider" sind nach wie vor viele Fragen offen. Ich kann diese Doku + den Film MONSTER dennoch sehr empfehlen auch wenn (besonders die Doku) etwas verstörend und auch bedrückend ist. Die Doku ist schwer, sehr schwer zu durchschauen, damit meine ich Aileen Wuornos -Geistig verwirrte Frau? -Bewusste Serien Mörderin? -Opfer einer Verschwörung usw. Es ist schwer zu sagen und somit wird sich hier, wohl jeder ein eigenes Urteil bilden müssen. Ich kann für mich nicht zulassen, sie als (absichtliche) Serien-Mörderin darzustellen. Warum? Ist schwer zu sagen!
Sehenswert ist diese fast 1 1/2 stündige Doku sicherlich, der Film "MONSTER" sowieso auch wenn dieser (filmüblich) etwas ausgeschmückt wurde, so erkennt man dennoch ganz klare parallelen zum tatsächlichen Leben Aileens.

Fazit: Sprachlos ist man sicherlich nach der Doku, doch lohnenswert den Film/Doku zu sehen ebenfalls!

Ray Bom A Bom A (Radio Edit)
Ray Bom A Bom A (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen 08/15 Trash-Pop, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ray Bom A Bom A (Radio Edit) (MP3-Download)
Nichts besonderes, viel Stimme ist nicht zu hören, lediglich bearbeitete "Quitsch" geräusche.
Der Beat ist nicht übel und auch 1 Stelle des Songs kann sich hören lassen- Ansonsten eine Schnellproduktion.

Dennoch: Man kann es hören, ein oder auch zwei mal ;-)

Maybelline New York Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift  Luminous Beige 742
Maybelline New York Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift Luminous Beige 742

2.0 von 5 Sternen Beige ist viel zu dunkel!, 28. Dezember 2012
Lieferung kam zwar schnell doch das Produkt was ich erhielt hat nichts mit der Abbildung zu tun!
Die Farbe ist viel zu dunkel und hat ebenfalls nichts mit der Abbildung gleich!

Dauer/Halt auf den Lippen halte ich für ungenügend für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7