Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Muckerl78 > Rezensionen

Beiträge von Muckerl78
Top-Rezensenten Rang: 1.688.943

Muckerl78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Apalus® Keramik Glättungsbürste, Ionen Haarglätter Bürste Mit Schnellaufheizungs Funktion, Stylingbürste Für Glattes Und Geschmeidig Glänzendes Haar, Feuchtigkeitsspendene Beauty Glättbürste Für Schöne Haare, Glätteisen Bürste Zum Glätten Von Locken
Wird angeboten von Apalus EU

4.0 von 5 Sternen Leider nix für mein Haar, 5. Mai 2017
Leider nichts für mein sehr langes und kräftiges Haar. Richtig glatt und seidig bekomm ich nur meine Mähne mit dem klassischen Glätter. Selbige Resultat mit dieser Bürste erhalte ich mit Föhn und normaler Bürste.

Kontakt zum Verkäufer war Top! Mir wurde leider ein scheinbar schon benutztes Teil gesendet, welches auch noch defekt war. Reklamation wurde umgehend bearbeitet, daher 4 Sterne!

Wandkings Anti-Rutsch-Sticker 12 Blumen 10 cm und 4 Blümchen 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Würd ich wieder kaufen, 5. Mai 2017
Erfüllt sein Zweck und sieht noch ganz süß aus. Auch nicht unangenehm, wenn man in der Wanne drauf sitzt. Alles prima!

Jordan T-Shirt Herren, Men mit stylischen Motiv von Paul Sinus
Jordan T-Shirt Herren, Men mit stylischen Motiv von Paul Sinus
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 5. Mai 2017
Guter Druck, Motiv wie auf Bildund recht hochwertiges Baumwollshirt, leider noch kein Ergebnis nach Waschgang, da es ein Geschenk war. Lieferung war auch fix!

Michael-Jordan T-Shirt Herren, Men mit stylischen Motiv von Paul Sinus
Michael-Jordan T-Shirt Herren, Men mit stylischen Motiv von Paul Sinus
Wird angeboten von bestforhome

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 5. Mai 2017

Tigi - BED HEAD COLOUR GÖTTIN dumme Blondine reconstructor 2000 ml
Tigi - BED HEAD COLOUR GÖTTIN dumme Blondine reconstructor 2000 ml

1.0 von 5 Sternen Für mich zumindest nicht geeignet!, 7. August 2014
Ich habe sehr langes blondes gepflegtes Haar. Als ich das Produkt zum ersten mal verwendet hab schien es mir, dass ich nicht alles ganz aus dem Haar waschen konnte. Versuchte es nochmal, wieder war mein Haar klebrig, schwer kaum zu föhnen und hatte einen seltsamen Geruch. Alle guten Dinge sind drei... schliesslich hat das Produkt ja einen Namen... mein sonst so seidiges Haar fühlt sich wie in Wachs getränkt an! Widerlich!!! Mein Duft ist es auch nicht, bin anderes von Bed Head gewohnt! Schade, bin enttäuscht!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kleid!, 10. April 2014
Tolles Kleid, schöner Stoff, Verarbeitung ist gut bis sehr gut, aber leider an einigen Ecken zu weit... sitzt leider nicht so toll, zumindest nicht bei MIR! Hab Grösse 36, 34 wäre sicher besser gewesen, aber dann wäre die Brust ein Problem gewesen - ich hab 75c.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Juliet, blau Gr. 36
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Juliet, blau Gr. 36

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu klein, 10. April 2014
Ein recht nettes Kleid..., aber nichts besonderes... hab's mir anders vorgestellt - nicht mein stil! Das Kleid war mir um die Schultern und Brust viel zu eng - ich hab Grösse 36 und Oberweite 75c

Full House: Rags to Riches - Staffel 2 [3 DVDs]
Full House: Rags to Riches - Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Joseph Bologna
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Musikalische Kultserie, 29. April 2013
Die Qualität der Staffel ist wirklich super, wenn man bedenkt dass die Serie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sie macht einfach Spaß! Die Musik, die reizenden Schauspieler, die Mode, die Zeit... hinreißend!

REPLAY Julie GWP46.C0004T, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (off white 041), EU 40

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu groß, 29. April 2013
Musste die Schuhe wieder zurück schicken, da er mir etwas zu groß war. Eine Nummer kleiner wäre ideal gewesen - gab es aber nicht mehr. Gut verarbeitet, macht einen schlanken Fuß und sieht auch wirklich wie auf dem Bild aus.

iPad 4 Hülle - JAMMYLIZARD Ledertasche Smart Cover mit Standfunktion (mit Retina) für iPad 4. 3 & 2, SCHWARZ & HONIG, [MIT STIFT-HALTER]
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Im Grunde ok!, 29. April 2013
Das Case stickt wirklich nach dem Auspacken, aber eine Nacht zum lüften auf den Balkon und der stark chemischer Geruch ist weg. Relativ gut verarbeitet und das Leder fühlt sich angenehm in der Hand an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6