find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für babo > Rezensionen

Beiträge von babo

babo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Northmen - A Viking Saga
Northmen - A Viking Saga
DVD ~ Tom Hopper

1.0 von 5 Sternen Oh je...was ist das denn?, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Northmen - A Viking Saga (DVD)
Habe mal geschaut, was es noch in Richtung "Vikings" gibt. Aber so was schlechtes, oh je. Nach ca. 20 Minuten konnte ich mir das einfach nicht mehr antun. Schlechte Synchro. Alles einfach so dahin geplätschert. "Kostüme" sind echt kacke. Schauspieler grottenschlecht. Ein doofer Dialog nach dem anderen. Also das hier geht gar nicht !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2016 3:35 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 13. August 2016
Ein toller Rabe. Da ich Raben und Krähen liebe und ich sie gern um mich habe, musste dieser Rabe her und ich habe es nicht bereut. Kann ich weiterempfehlen.

Hap and Leonard - Staffel 1 [dt./OV]
Hap and Leonard - Staffel 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 25. Mai 2016
Was soll man da schreiben? Fürchterlich. Die erste Folge ging ja noch. War ganz interessant. Aber dann kam Folge 2 und die Folge 3. Diese Ex-Frau nervt so gewaltig, wenn sie alle paar Sekunden sagt "Du schaffst es Hap" oder "Du hast es geschafft Hap". Oh mein Gott. Dann die beiden Mörder. Wobei eigentlich die gefühlte 2,50 m große Tussi alles mal mit links erledigt, was ihr in die Finger kommt. Wie scheiße ist das denn? Das Boot auf dem Wasser...wurde das von dem Polizeiboot nicht gesehen? Die Taucher mit Lampen unter Wasser. Wurde das auch von der Polizei nicht gesehen? Das Auto von Leonard. Gab es früher keine Kennzeichen? Scheinbar nicht, denn sonst hätte die Polizei anhand dessen gewusst, wo der Halter wohnt. Das Tor wurde wohl während der Drehaufnahmen verschoben. Also alles etwas unlogisch.
An für sich wäre die Story ganz interessant, wenn es eben nicht so langweilig wäre. Es zieht sich alles wie Kaugummi. Also mehr als Folge 3 konnte ich nicht anschauen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 2:12 PM MEST

Erlöse Uns Von Dem Bösen [dt./OV]
Erlöse Uns Von Dem Bösen [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Es gab mal einen Clown, 24. Mai 2016
der war soooo böse. Ach nee, vielleicht sind ja alle böse. Am Anfang ging es ja noch, aber dann wurden mehrere Filme zusammen geschnitten, alles wurde verdunkelt, so dass man nicht all zu viel sehen kann = ergibt "Erlöse uns von dem Bösen". Nun ja.
Eine Frau in der Psychiatrie liegt im Keller auf Steinboden UND dunkel. Echt jetzt? Die Sprache des Pfaffen ist ganz interessant. Was war das? Und ach ja... der Clown. Ich habe Stephen King vermisst und Carrie. Oder war die Frau unten im Keller Carrie?
Also gut, dass der Film nichts gekostet hat. Abhaken und vergessen,

The Man In the High Castle - Staffel 1 [dt./OV]
The Man In the High Castle - Staffel 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Komme hier nicht rein, 19. Mai 2016
Habe nach der Folge 2 abgebrochen. Diese Hintergrundmusik nervt, die Farbe..ist das blaugrünbraun?...nervt genauso. Hat jeder natürlich seinen Geschmack, aber mir gefällt die Serie absolut nicht. Ist wie mit einem Buch...es muss einem spät. nach Seite 20 fesseln und das ist hier absolut nicht der Fall. Langweilig. Finde es schade, dass gute Serien nach kurzer Zeit nicht weiter produziert werden, aber dafür für solche langweiligen Geld verbruzzelt wird.

The Red Road - Staffel 2 [dt./OV]
The Red Road - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Zufällig, 18. Mai 2016
Auch ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und habe die alle Folgen genossen. Handlung ist sehr interessant. Keine Minute langweilig und deshalb war ich geschockt, als ich dann gesehen habe..... Ende nach Staffel 2 mit einem Cliffhanger auch noch dazu!!! Hallo ??!! Was soll das?? Es gibt so viele bescheuerte Serien und die werden immer weiter produziert. Warum wird also hier aufgehört?

Schatten im Bernstein
Schatten im Bernstein

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schatten im Bernstein (Kindle Edition)
An für sich ein nettes Buch dass sich gut lesen lässt. Die Handlungen in Russland sind sehr schön beschrieben. Der Schluss ist vorhersehbar und die Handlungen waren in null-komma-nix zu Ende. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, wenn man im Winter oder Regenwetter etwas Zeit auf der Couch verbringen möchte.

Wintermänner
Wintermänner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut genügt nicht, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wintermänner (Kindle Edition)
Spannend, interessant und sehr gut recherchiert. Titelbild hat mir schon sehr gut gefallen und habe es mir deshalb über Unlimited ausgeliehen. Dieses Buch lohnt sich zu kaufen, denn es ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut geschrieben. Ich habe vor kurzem eine Doku gesehen, wo ein Deutsch/Amerikaner kurz nach dem Krieg Deutsche interviewt hat und nachgehakt hat, warum sich niemand gewehrt hat. Leider wurde da, typisch Amis, nur das negative gezeigt. Hier in diesem Buch ist es so, wie meine Großeltern mir das erzählt haben. "Wenn du nicht mitmachst, bist du tot". Mein Großvater wurde deshalb erschossen.
Ich werde mir das Buch in mein Regal stellen, denn es ist für mich eine Pflichtlektüre in "Buchformat".
Vielen Dank an Herrn Jesper Bugge Kold. Ich hoffe, es kommen noch mehr Bücher von ihm.

The Deep Blue Sea (Blu-ray)
The Deep Blue Sea (Blu-ray)
DVD ~ Rachel Weisz

1.0 von 5 Sternen Schade, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Deep Blue Sea (Blu-ray) (Blu-ray)
Einer der schlechtesten Filme überhaupt. Am Anfang hatte ich noch Geduld...trotz dieser ekelhaften Musik, die so tief in die Ohren ging, dass sie Aggressionen in mir ausgelöst haben. Ein Durcheinander von Film. Es kam einfach keine Handlung zustande. Ein sehr schlechtes Theaterstück das irgendwie in eine DVD verpackt wurde. Dazu alles so dunkel. Rachel Weisz hat überhaupt nicht überzeugt und leider auch nicht Tom Hiddleston. Liebesfilm? Wo ist das ein Liebesfilm?? Und dann noch die Synchronisation, ein absolutes No-Go. Irgendwann habe ich genervt aufgegeben. Schade um das Geld und schade um die Zeit.

Das Buch der Magier
Das Buch der Magier

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG nicht kaufen !!!, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Magier (Kindle Edition)
Leider kam ich erst heute dazu, dieses Buch zu lesen, bzw. lesen zu wollen. Der Inhalt ist ja soweit nicht schlecht, aber dieses Buch in Kindle Format ist der größte Mist, den ich je von / über Kindle erhalten habe. Die Sätze ergeben zum grössten Teil keinen Sinn. Irgendwo sind Wörter und Sätze dazwischen. Das Inhaltsverzeichnis ist irgendwo mittendrin. Man kann nichts anklicken / antippen um zum dem gewünschten Inhalt zu kommen. Die Seiten wurden wahllos ohne Sinn und Verstand zusammengesetzt. Ich vermute mal, dass beim Kopieren bzw. beim Scannen die Blätter runtergefallen sind und einfach irgendwie als Buch zusammengesetzt wurden.
Leider kann ich das Buch nicht mehr zurücksenden. Deshalb warne ich alle anderen die sich für das Buch interessieren. Finger weg. Eine Frechheit hoch 10 ist das, für sowas auch noch Geld zu verlangen. Werde mich auch noch an Amazon wenden, denn das macht absolut kein gutes Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6