Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Nutzer

Nutzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
auvisio Aktives 2.1-Multimedia-Soundsystem mit Subwoofer MSX-220, 32 Watt
auvisio Aktives 2.1-Multimedia-Soundsystem mit Subwoofer MSX-220, 32 Watt
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen brummiger Sound, 15. Mai 2017
Nicht schlecht! Für wenig Geld bekommt man hier ein ganz nettes Set von aktiven Lautsprecherboxen. Sie klingen wirklich gut. Die Boxen muten sehr hochwertig an und sind gut verarbeitet. Eigentlich eine runde Sache. Aber sie brummen! und das ist nervig. Man hört das nur, wenn sie nicht tönen...

Tommy Hilfiger Herren Socken 2er Pack, Gr. 43-46 Blau (Jeans)
Tommy Hilfiger Herren Socken 2er Pack, Gr. 43-46 Blau (Jeans)

5.0 von 5 Sternen passende Qualität, 15. Mai 2017
Nach einigen Fehlkäufen andere Marken, bin ich nun bei dieser hier gelandet und sehr zufrieden. Die Socken passen, bieten ein angenehmes Tragegefühl, halten und schnüren nicht ein. Was will man mehr.

LEDMO 12V 5A LED Netzteil Adapter Transformator
LEDMO 12V 5A LED Netzteil Adapter Transformator
Wird angeboten von yuyinglamp

5.0 von 5 Sternen Powermaker, 3. April 2017
Was erwartet man von einem Netzteil? Es soll die richtige Spannung und den richtigen Strom liefern. Es soll stabil verarbeitet sein und keine Fehler an Steckern und Gehäuse aufweisen. Stecker sollen passen. Kabel sollen lang genug sein. Es soll sich nicht unzulässig erwärmen. Was noch?
Dieses Netzteil erfüllt all diese Anforderung und ist daher zu empfehlen.

Soytich 20cm Regendusche Regenbrause Duschkopf Kopfbrause (Kopf28W)
Soytich 20cm Regendusche Regenbrause Duschkopf Kopfbrause (Kopf28W)
Wird angeboten von Kanana-Design

3.0 von 5 Sternen Donut-Dusche, 18. Februar 2017
Dieser Duschkopf ist kleiner als gedacht. Er ist sehr leicht, aus Kunststoff und Schick anzusehen. Er ließ sich leicht montieren. Die Berieselung, läßt man das Wasser nur aus dem Aussenring fließen, hat mir nicht gereicht. Ich habe ein wenig herumprobiert und einen Mittelweg gefunden. Aussenring und Schwalldusche gemischt, das gefällt mir. Für Wassersparfreunde ist dieses Gerät großartig geeignet. Preis-Leistung ist prima.

CSL - aktiver Ultra Slim USB 3.0 Hub / 4-Port Verteiler | Datenhub für Notebook / Netbook / Laptop / Ultrabook / Tablet-PC / Macbook | bus-powered | Hot Swap | Blue Power LED | inkl. Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertige, schlanke, kraftvolle Verteilerdose, 18. Februar 2017
Skeptisch ob des höheren Preises, erwarb ich dieses Gerät. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit anderen billigeren Teilen. Hauptproblem war die schlechte und unzuverlässige Versorgung, auf Grund von Strommangel. Dieses Gerät jedoch hat eine zusätzlich Stromversorgung und funktioniert auch mit vier Festplatten einwandfrei. Und die mir sehr wichtige Eigenschaft- Schlankheit, um in die Laptop Tasche zu passen, erfüllt das Gerät dennoch, inklusive des Stecker-Netzteiles. Klasse, sehr zu empfehlen.

Afunta 90 Grad Micro-HDMI-Rechts-Richtung Stecker auf HDMI Buchse Adapter Kabel, L?nge: 17cm
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen HDMI- adaption, 13. November 2016
Von klein auf groß- wie geht das bloß?

Dieser Adapter passt beiderseits prima, das flexible Kabel entlastet die kleine Buchse.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Vergnügen mit dem Stick, 13. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ja was soll man sagen. Der Stick wird in den HDMI-Anschluß des Monitors oder Fernsehers gesteckt. Sofern es WLAN gibt, wird hier das ganze AMAZON-Programm angeboten. Videos uns Musik und einiges mehr. Auch wenn das Gerät etwas träge ist, mahct es viel Vergnügen, damit die Medienwelt zu erweitern.

USB IDE Adapter UGREEN USB 3.0 auf SATA Adapter IDE zu USB 3.0 Konverter mit Netzschalter unterstützt für 2,5'' und 3,5''SATA HDD & IDE HDD
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Anschlussmeister, 13. November 2016
Dieser Anschlußadapter für Festplatten mit IDE un SATA Anschluss funktioniert einwandfrei. USB 3 ermöglicht schnellen Datentransfer. Das Anschliessen geht leicht. Alles passt.

dipos CHUWI Hi12 12 Zoll Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos CHUWI Hi12 12 Zoll Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen prima Durchblick, 13. November 2016
Diese Folien sind hochwertig und lassen sich einwandfrei aufbringen.
Ein Spachtel zu aufstreichen, ist aber nicht dabei.
Auch kein Microfasertuch, um das Display zu reiningen.
Man muß also vorbereitet sein.
Die Ansicht ist nun angenehm matt, keine Spiegelungen mehr.
Die Folie passt genau auf das 12" Tablet.

IKAYAA Wischsystem Wischmop und Eimer Set mit 2 Microfasermop
IKAYAA Wischsystem Wischmop und Eimer Set mit 2 Microfasermop

5.0 von 5 Sternen wilder Mop, 19. Oktober 2016
Das Gerät ist einfach spitze! Wir haben viel Freude an dem Wischmop. Man braucht kein Reinigungsmittel mehr. Die Technik ist beeindruckend. Und alles ist so simpel zu bedienen. Hoffentlich hält alles sehr lange. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16