Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jan Lotz > Rezensionen

Beiträge von Jan Lotz
Top-Rezensenten Rang: 3.568.691

Jan Lotz

Sinuslive GL-205 Ground-Loop-Isolator
Sinuslive GL-205 Ground-Loop-Isolator
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität!, 5. März 2014
Die Isolierung an 3 von 4 Steckern war fehlerhaft! Habe den Ground-Loop-Isolator direkt zurückgeschickt. Hatte mir eine bessere Quälität erhofft!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 4. November 2013
Die Hose sitzt super, ist klasse verarbeitet, gut geschnitten und echt bequem! Für diesen Preis echt unschlagbar! Habe in meinen Hosen die Größe 48. Das entspricht bei dieser Hose der Größe 33.
Hatte außerdem sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer, der mir per Mail eine Größentabelle zukommen ließ.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 4. November 2013
Schön griffig an den Seiten durch die Riffelung. Macht auch optisch was her!
Stand zunächst am oberen Rand ein wenig ab. Der Verkäufer sendete mir umgehend, ohne Aufwand und Kosten ein Ersatzprodukt zu! Dieses passt einwandfrei. Das nenne ich kundenorientierten Service! 5 Sterne!

PhoneNatic Sony Xperia go Hülle Silikon schwarz S-Style Case Xperia go Tasche + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. November 2013
Passt wie angegossen! Schützt, bringt ne coole Optik und ist durch die Riffelung an den Seiten richtig schön griffig. Deshalb 5 Sterne!