Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jegor Chevalier > Rezensionen

Beiträge von Jegor Chevalier

Jegor Chevalier

Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm
Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm
Wird angeboten von ITALIADIMODA S.R.L.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Base Hits Spinner 55 cm (Luggage)
Der Koffer wurde als Kabinengepäck und Ergänzung eines "Samsonite Base Hits Spinner 77/28 Exp Koffer, 77cm, 94 L, Black" gekauft.

Mit beiden Koffern zusammen kann ich nun für länger bequem verreisen ohne zusätzliche Tüten und Taschen mitzuschleppen. Für Kurzreisen bis zu 3 Tagen nehme ich nur den kleineren als Kabinengepäck. Das erspart das Anstellen an der Gepäckabgabe. Der Kabinenkoffer ist subjektiv genauso gut verarbeitet wie sein großer Bruder. Mit dem geringen Eigengewicht lässt sich mehr packen. Mit den hochwertigen Gummirollen lässt sich der Koffer leicht und leise bewegen. Einziges Manko ist der etwas klapprige ausziehbare Haltegriff. Von mir eine klare Kaufempfehlung für beide Koffer!

Samsonite Suitcase Base Hits Spinner 77/28 EXP 77 cm 104 L (Black) 59145-1041
Samsonite Suitcase Base Hits Spinner 77/28 EXP 77 cm 104 L (Black) 59145-1041
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Base Hits Spinner 77 cm (Luggage)
Der Koffer ist schlicht, elegant und zeitlos, wobei letzteres die größte Rolle gespielt hat. Mit dem geringen Eigengewicht lässt sich mehr packen. Die Gummirollen wirken qualitativ hochwertig. Der Koffer lässt sich sehr leicht und leise rollen.

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 21. März 2016
Die Fußmatten wurden für einen Golf IV 1J1 Bj 2002 gekauft. Die Qualität ist subjektiv besser als die von den Original Fußmatten. Zum einen haften die Fußmatten besser am Innenraumboden, besonders im hinteren Bereich, weil dort keine Haltepunkte angebracht sind. Zum anderen wird auf der Beifahrerseite mehr Fläche abgedeckt. Auf der Fahrerseite ist außerdem die Fersenauflage besser verstärkt, genau dort wo die originale Fußmatte häufig aufreißt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

TK-130 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
TK-130 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Gekauft wurde der Artikel um das stark abgenutzte Leder eines Schaltknaufs von einem Golf IV 1J1 Bj 2002 zu ersetzen. Mit hilfreichen Tutorials im Internet erfolgte der Wechsel problemlos. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Die Optik unterscheidet sich subjektiv nur minimal vom Original.

Butylrundschnur schwarz 6mm x 8m Butylschnur Butylband Butyl Rundschnur Profi ISO 9001
Wird angeboten von Dimitrijs Shop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Die Schnurr tut was sie tun muss. Die Verarbeitung ist bequem und unkompliziert. Über Witterungseinflüsse werde ich erst in einigen Jahren urteilen können. Bis heute dichtet die Schnur alles was sie dichten muss.

Lautsprecher Gitter schwarz VW Passat Golf IV 4 Seat Leon Toledo
Lautsprecher Gitter schwarz VW Passat Golf IV 4 Seat Leon Toledo
Wird angeboten von Ultramall

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Die Lautsprecher Abdeckungen passen exakt und unterscheiden sich in keiner Weise von den VW Originalteilen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 21. März 2016
Das Kabel wurde am Samstag bestellt und schon am Montag geliefert. Das Kabel verbindet einen BOSE Soundlink Mini mit einem Samsung Smart TV. Die Verarbeitung wirkt deutlich qualitativer im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller (z.B. HAMA). In der Preiskategorie <10€ wurde nichts besseres gefunden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Metro 2033: Roman (Metro-Romane 1)
Metro 2033: Roman (Metro-Romane 1)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Roman, vor allem wenn..., 12. August 2015
man ihn in der Moskauer Metro liest. Da ich für ca. ein Jahr in Moskau bin und täglich 1,5 Stunden in der Metro verbringe, lese ich das eBook ausschließlich dort. Ein unbeschreibliches Gefühl. 😉👍

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

1.0 von 5 Sternen Lieferung ohne EU-Stecker, obwohl im Lieferumfang angegeben!, 1. Juni 2015
Vielen Dank dafür! Ich sitze mit dem Ding nun im Ausland und kann es nicht einfach mal kurz nach Deutschland zur Reklamation schicken!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 2:57 PM MEST

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Schrott! Finger weg! Produktschlüssel wird nicht akzeptiert!, 3. November 2013
Die Software lässt sich mit Eingabe des Produktschlüssels problemlos in einer Stunde herunterladen, jedoch lässt sie sich nicht aktivieren. Jeder Versuch scheitert mit der Meldung, dass der Produktschlüssel falsch sei. Geht's noch?

Hier wird eine sehr schnelle Möglichkeit verkauft, 66 € und 2 Stunden Zeit sinnlos zu verschwenden.

Und es geht noch schlimmer: Die Bestellung lässt sich über Amazon nicht reklamieren. Telefonischen Support erhält man von Amazon und Microsoft an einem Wochenende nicht.