Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel Wittersheim > Rezensionen

Beiträge von Marcel Wittersheim
Top-Rezensenten Rang: 1.602.422

Marcel Wittersheim

PUMA Herren T-Shirt CREW NECK 2P, black, L, 602604001_200
PUMA Herren T-Shirt CREW NECK 2P, black, L, 602604001_200

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 29. Mai 2014
Nach diesen T-Shirts habe ich lange gesucht. Habe viele Namenhafte T-Shirts andere Hersteller ausprobiert, aber die Puma Shirts sitzen auch nach den 10 mal Waschen wie angegossen. Für den Preis unschlagbar gut, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Xperia Z2, 29. Mai 2014
Diese Ledertasche in Bookstyle ist der Knaller. Preis und verarbeitung, bzw passgenauigkeit ist Tip Top. Mein Xperia Z2 sitzt darin wie in Abrahams Schooß. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone , Sony Xperia Z3 Tablet , Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Magnet Ladekabel, 29. Mai 2014
Vielen dank für dieses prima Magnet Ladekabel. Es sitzt an meinem Xperia Z2 absolut Passgenau ohne wackeln oder alleiniges abfallen. Preis Leistung alles Tip Top.

Supremery Dockingstation für Sony Xperia Z2 Smartphone Ladestation Tischladestation Cradle Dock Station Ständer
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 29. Mai 2014
Ich kann diese Dockingstation nur empfehlen. Preis Leistung ist für mich Top, hat meine erwartung erfüllt. Das Xperia Z2 passt Perfekt in die Dockingstation, sitzt Bombenfest.

3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
Wird angeboten von United Star International Limited

4.0 von 5 Sternen Reiseadapter, 29. Mai 2014
Für den Preis absolut in Ordnung. Verarbeitung soweit ok, erfüllen allemal ihren zweck. Alle Adapter haben den Urlaub überstanden, so soll es sein.

Convergence
Convergence

5.0 von 5 Sternen Convergence, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
Prima CD, top Sound und eine hervorragende Sängerin. Bin absolut begeistert von dieser CD, kann ich nur empfehlen. Das Projekt mit Boris Blank hat zukunft, mehr davon !

Out of Chaos
Out of Chaos

3.0 von 5 Sternen Out of Chaos, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Chaos (Audio CD)
Dieser Dieter Meier hat mich nicht ganz überzeugt. Die meisten Stücke dieser CD sind mir zu ähnlich eher etwas langweilig bzw zu wenig Spannung im Sound. Ansonsten hörbar.