Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karl-Heinz Demsky > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Demsky
Top-Rezensenten Rang: 5.686.560

Karl-Heinz Demsky

WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen WISO Steuer-Sparbuch 2017 von Buhl Data, 18. Februar 2017
Das WISOSteuer-Sparbuch ist die Nummer 1 von allen Steuer-Sparbuch Programmen. Seit über 25 Jahren arbeite ich mit diesem Programm.
Es gibt eine Steuer-Prognose. Das Ausfüllen der Vordrucke ist bei einer online Erklärung durch Elster nicht erforderlich.Es gibt Steuertipps.
Der Steuerbescheid kommt nach der Bearbeitung vom Finanzamt 1 Tag früher per E-Mail als der Orginal Bescheid.Wenn ich mir ein Haus oder
eine Wohnung kaufe kann mir das Steuerprogramm nicht weiter helfen.

Russische TV MAG 250 IPTV SET TOP BOX Internet TV mit Videothek, TV Archive , Timeshift, 365 Tage MagX.TV Portal

5.0 von 5 Sternen Russisches TV ohne Vertrag IPTV, 18. Februar 2017
Die IPTV Box für Russisches Fernsehen über das Internet ist einfach Klasse. Es gibt kein vergleichbares Angebot im Deutschen Fernsehen,ohne
zusätzliche Kosten.

Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Wenn das die DEUTSCHEN wüssten, dann würde sich einiges ÄNDERN, 3. Mai 2016
LÖSUNGSANSÄTZE KANN ICH BEKOMMEN, WENN ICH MICH MIT DEN PROBLEMEN DIESER WELT BESCHÄFTIGE.
ES GIBT GRUPPEN,DIE IM HINTERGRUND REGIEREN.ES GIBT GEKAUFTE POLITIKER.EIN SEHR GUTES BUCH:
SEHR ZU EMPFEHLEN:

Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
von Dirk Louis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick, 23. April 2013
Alle wichtige Themen werden leicht verständlich erklärt. Ein sehr gutes Hanbuch.Das Buch ist eine gute Hilfe für
komfortables Arbeiten mit dem PC.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Microsoft Office 365 Home Premium- 5 PCs, 7. April 2013
Die Installation von Office 365 war nicht möglich.Es erfolgte die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".
Bei der Microsoft Community ist ggf. eine Hilfe möglich. Die Probleme sind Microsoft bekannt. Bei myaccount
wird die Internetseite zum Kauf angezeigt. Den Product Key (bezahlt) ist schwer zu finden.In Zukunft werde ich die
Prudukte von Microsoft nicht mehr kaufen. Ich kann mich jetzt wochenlang mit diesem Proplem beschäftigen.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit einem Comutern. Ein Informatik Studium habe ich nicht.Wie kann ein Konzern sich so etwas leisten?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:37 AM MEST