Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Jörg Hensel > Rezensionen

Beiträge von Jörg Hensel

Jörg Hensel "Keeper"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Pyramis Einbauspüle CA 1 von Pyramis
Pyramis Einbauspüle CA 1 von Pyramis

4.0 von 5 Sternen Preis ok, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pyramis Einbauspüle CA 1 von Pyramis (Misc.)
Da der Preis unschlagbar war aber die Stabilität des Beckens nicht meinen Erwartungen entspricht gebe ich 4 Sterne.
Die Mitgelieferte Schablone in Pappe funktionierte super man muss allerdings Klebeband als Hilfsmittel mit einplanen da sie leicht verrutscht.
Man sollte doch mal darüber nach denken an den Stellen wo meist der Wasserhahn gebohrt wird diese ein wenig zu verstärken, da die Hähne durch ihr Material sehr schwer sind und dadurch ein wenig beweglich sind wenn man sie angeschraubt hat.

Rohrschellen Klemmschellen M32 / EN32 Rohr Schelle Rohrschelle für Elektrorohr
Rohrschellen Klemmschellen M32 / EN32 Rohr Schelle Rohrschelle für Elektrorohr
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

5.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 3. Mai 2016
Hallo
Beim Anbringen der Schellen ging alles gut auch die Rohre halten super und es ist keine Schelle gebrochen.
Preis/Leistung sehr gut .

PU - MONTAGESCHAUM / ADAPTERSCHAUM 1K | VE = 500ml | AKTIONSWARE
PU - MONTAGESCHAUM / ADAPTERSCHAUM 1K | VE = 500ml | AKTIONSWARE
Wird angeboten von derbaumarkt24 „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Preis leistung in Ordnung, 10. April 2016
Fand den Schaum wie von jemanden anders beschrieben nicht so ergiebig, allerdings für den Preis trotzdem ein Schnäppchen und empfehlenswert mfg

BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN AR500S 2x 500mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN AR500S 2x 500mm
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Spitze, 17. Februar 2016
Hallo
Da die alten bzw sie waren ja beim Autokauf vor 6 Monaten neu, fast von Anfang an selbst bei starken Regen quietschten legte wir uns nun Markenwaren zu. Und wir wurden nicht enttäuscht bis jetzt machen sie keinerlei Geräusche beim Wischvorgang und jetzt in der kalten und frostigen Jahreszeit stellten wir fest, dass sie auch nicht wie andere Wischer an der Scheibe anfrieren, was wiederum ein sehr großer Vorteil ist da sich dadurch kaum Eis auf den Blättern bildet. Ich würde diese Wischer empfehlen und wieder kaufen.

San Andreas [3D Blu-ray]
San Andreas [3D Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen 2012 war besser, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Man hatte wie auch bei anderen Filmen eine große Erwartung. Ich will nicht sagen ich wurde enttäuscht, der Film an sich gefiel mir nur hatte man den Vergleich mit 2012 immer im Hinterkopf. Die 3 d Version hat ein wenig mehr Spannung rein gebracht. Wer auf Endzeitfilme steht sollte ihn sich ansehen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 8. Dezember 2015
Meine Frau liebt dieses Buch da es mit lustigen Worten sehr genau die Funktionsweise des Darms beschreibt. Es wird sehr gut der Einfluss des Darms auf den ganzen Körper beschrieben. Welche Erkenntnisse sich der einzelne daraus entnimmt bleibt ihm überlassen.
mfg

Madison hochwertige Schutzhülle #1 mit Stab für Sonnenschirme mit einem Durchmesser von 200 - 400 cm aus wetterfestem Polyestergewebe in grau
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Dezember 2015
Hatte für unseren Schirm einen Überzug für den Winter gesucht. Durch seine eigenartige Bauweise wusste ich nicht genau ob ich nun einen Bezug für Ampel oder normalen Schirm nehmen sollte. Dieser hier passte haargenau darüber und durch seine Länge schützt er auch noch den grössten Teil des Ständers. Material ist sehr robust war wichtig da ich den Bezug sehr straff aufziehen musste.

Die Tudors - Die komplette zweite Season [Blu-ray]
Die Tudors - Die komplette zweite Season [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen gute Serie, 21. November 2015
selbe wie alle andren Seasons muss man gesehen haben allerdings auf DVD/Blue Ray da ungeschnitten. Im Tv läuft sowas leider immer nicht komplett.

Die Tudors - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Die Tudors - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 21. November 2015
Meine Frau steht auf die Serie bin eh der Meinung wenn man etwas sehen will sollte man sich die DVD/Blue Ray holen da sie ungeschnitten sind .

Kärcher Gießstab schwarz
Kärcher Gießstab schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Gießstab schwarz (Werkzeug)
Hallo
Langsam werde ich ein Fan von Kärcher. Gut die Preise sind höher als bei anderen Herstellern aber wenn man richtig vergleicht sind es die kleinen dinge die es ausmachen. Habe vorher einige andere Gießstäbe probiert, entweder war das Sieb vorn nicht abschraubbar oder der Hahn schloss nicht richtig, so das es tropfte. Hier passt alles man kann das Sieb abschrauben gerade wer eisenhaltiges Wasser benutzt muss öfter reinigen und der Hahn schließt richtig. Werde mir demnächst mehr von Kärcher holen habe schon Kupplungen bewertet und werde in Zukunft weiter aufstocken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11