Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Enno > Rezensionen

Beiträge von Enno
Top-Rezensenten Rang: 4.438.776

Enno "Techi in Spee" (Bad HErsfeld)

Seite: 1 | 2
ATE 13.0460-7212.2 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
ATE 13.0460-7212.2 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
Wird angeboten von Autoteilefavorit

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 27. März 2014
Die Bremsbeläge halten bei mir wirklich lang. Ich konnte noch nie Quietschen oder andere Geräusche von ihnen vernehmen. Der Einbau macht auch keine Probleme. Was will man mehr?

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Zach Braff
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Scrubs halt., 27. März 2014
Die Sterne sollen reichen. ;-)

Wie immer, auf ihre eigene Art und Weise witzig und nachdenklich. Die Scrubs, wie man sie kennt und liebt.

Catit Jumbo-Katzentoilette mit Dach
Catit Jumbo-Katzentoilette mit Dach

3.0 von 5 Sternen Wirklich groß, aber nur mittelmäßig verarbeitet., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Catit Jumbo-Katzentoilette mit Dach (Misc.)
Unser riesen Maincoon hat nun allen Platz der Welt bei seinem Geschäft. Der nach oben klappbare Deckel ist ebenfalls super praktisch. Und transportabel ist das ganze auch noch - wenn, ja wenn nicht die Verriegelung unvollständig gewesen wäre.

Verarbeitung:
Fast jede Verriegelungsaufnahme musste mit einem Messer von Herstellungsrückständen befreit werden, damit sie überhaupt ineinander greifen kann. Ich habe eine geschlagene halbe Stunde daran gesessen, Plastikrückstände vom Gehäuse zu schneiden, damit alles passt. Aber irgend woher muss der Preis ja kommen.

Man of Steel: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Edition)
Man of Steel: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack mit einem Haufen Extras., 27. März 2014
Ich will mich gar nicht zu sehr über die Quanti- und die Qualität auslassen. Ich höre den Soundtrack einfach gerne.
Beim Sport kommt während der letzten Qualminuten noch schnell Oil Rig oder Titel 17 rein, welche einem nocheinmal das "stell dich nicht so an Gefühl" geben und richtig nach vorne treiben.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schneller Einbau und Konfiguration., 27. März 2014
Wirklich gut ist die kompakte Bauweise, der schnelle unkomplizierte Einbau via Plug&Play und die einfache Konfiguration über den USB-Anschlass an den PC/Laptop. Im Netz sind außerdem eine Vielzahl von voreingestellten Karten vorhanden, die man sich draufspielen kann, wenn man erst einmal nicht zum Dynojet-Prüfstand fahren will oder kann.

Super, dass mittlerweile auch die Erweiterungsmodule einfach angeschlossen werden können!

Ich hatte Ihn nur für eine optimale Einstellung für die Akrapovic-Anlage und den BMC-Racefilter drin, und nicht zum Tuning. KAnn ihm aber beste Funktion und Handhabung bescheinigen.

Nur preislich müssen Sie noch was tun. In Amerika bekommt man Ihn für 200-250$, während hier weit über 300€ fällig sind. Das ist nicht nachzuvollziehen und meiner Meinung nach unfair. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Weis 16216 Küchensieb 16 cm, Edelstahl
Weis 16216 Küchensieb 16 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut vearbeitet, 17. Februar 2014
Ich kann mich bisher nicht beschweren. Das Sieb war schon zigfach in Gebrauch und eben so oft in der Spülmaschine. Es hat bislang keinerlei Gebrauchsspuren oder Ausfallerscheinungen. Es ist zudem schön zu handhaben und liegt stabil auf jedem Topf.
Super Produkt.

Miore Damen-Ring 925 Sterling Silber Herz mit Brillanten 0.11ct Gr. 52 MSL004RM
Miore Damen-Ring 925 Sterling Silber Herz mit Brillanten 0.11ct Gr. 52 MSL004RM

4.0 von 5 Sternen Ziemlich klarer Treffer! Eigentlich 5 Sterne, aber..., 17. Februar 2014
Zuerst: Dem "Weibchen" hat er schon einmal sehr gut gefallen.
Weiteres Plus: Durch den schmalen Aufbau, passt er auch noch unter den kommenden Ring. ;-)

Noch ein Plus: Verarbeitung und Anmutung, für diesen Preis - unschlagbar.

Dickes Minus:
Das Zertifikat ist nicht wirklich gut nachvollziehbar. Weshalb leider die Befürchtung nahe liegt einen Blutdiamanten ins Boot geholt zu haben. Ich hoffe sehr, dass der Hersteller daran arbeitet, einen besser prüfbaren Nachweis der Edelsteine vorzulegen!

Bis dahin ein Stern Abzug. Ansonsten wären es am liebsten 6 von 5.

Ferodo FWI289 PREMIER Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß - (1 Stück)
Ferodo FWI289 PREMIER Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß - (1 Stück)
Wird angeboten von autoteileservice24

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, Verarbeitung habert nur in Details, 16. Februar 2014
Der Warnkontakt machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim zweiten Hinsehen entdeckte ich aber leider einige nicht abgetrennte Pressformreste an zwei Aufnahmen - was bei dem aktuellen Preis nicht vorkommen darf.

Ansonsten sind, vorallem zum Schutz der Kabel und am Stecker, nur beste Materialen verwendet worden.

! Passt (im Gegensatz zur Angabe) nicht an Vectra C, 2,2 DTI, 125 PS, KBA 0035 447, Bj. 2003. Fahrgestellnummer 410****1 !

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

4.0 von 5 Sternen Überraschend guter Film. Leider zu blutrünstig., 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Zurückhaltender Bubi-Stuntman wird zum knallharten Rächer. Ehrliche Empfehlung, wenn zwischendurch nicht wieder diese nervtötenden Splatter-Film-Einlagen wären! Völlig unnötig, da der Film auch ohne das viele Blut wirken würde.

Deshalb nur 4 Sterne, obwohl er eigentlich fast 5 verdient hätte.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Datenschutz? Noch nie gehört!, 28. Oktober 2011
Ich schließe mich der Menge Vorredner an und habe das Spiel gleich wieder auf den E-Strand geworfen. Die AGBs kotzen mich einfach nur an- keine Lust auf diese, Entschuldigung, Ausspähschei....!
Viel Spaß Origin, ohne mich!

Seite: 1 | 2