Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für darksouljh > Rezensionen

Beiträge von darksouljh

darksouljh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
All Stars 100 Prozent Whey Protein, Peanut Butter Chocolate, 1er Pack (1 x 2350 g)

5.0 von 5 Sternen bei der Löslichkeit kaum zu schlagen und geschmacklich top., 24. März 2016
Als ich die Dose aufmachte kam mir ein Geruch entgegen der mir nicht besonders zusagte. Doch als ich es dann probiert hatte, waren alle zweifel verflogen, denn geschmacklich ist es klasse. Was mir bei den Allstars Whey produkten sehr gut gefällt, ist neben dem Geschmack, das Sie sich schnell und problemlos in Wasser, Milch, usw auflösen. Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen.

Multipower 50% Protein Bar 24 x 50g Riegel Mix-Box
Multipower 50% Protein Bar 24 x 50g Riegel Mix-Box

5.0 von 5 Sternen lecker und für längere Zeit gut sättigend., 24. März 2016
da ich diese Riegel bereits aus dem Fitnessstudio kannte, wußte ich natürlich das Sie mir schmecken. Wer die möglichkeit hat sie in einem Sportstudio zu probieren sollte das mal tun. Preis-Leistung ist in meinen Augen hier sehr gut.

Weider Low Carb High Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (25 x 50g)
Weider Low Carb High Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (25 x 50g)
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

5.0 von 5 Sternen lecker und sättigend., 24. März 2016
diese Riegel sind absolut lecker, keine Sorte dabei die nicht schmeckt. Wer Süßes genauso liebt wie ich und einfach nicht darauf verzichten kann sollte diese hier mal probieren. Ich werde Sie ganz bestimmt wieder bestellen. :o)

Picnic Hausschuh 20A0311B black Schwarz 41
Picnic Hausschuh 20A0311B black Schwarz 41

5.0 von 5 Sternen warm und bequem.., 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh 20A0311B black (Schuhe)
Dieser Hausschuh sieht nicht nur gut aus, er fühlt sich auch gut auf den Füßen an. Da meine Wohnung sehr Fußkalt ist hatte immer mit kalten Füßen zu kämpfen und musste mindestens 2 paar dicke Socken anziehen, was auch nicht unbedingt geholfen hat. Das gehört der Vergangenheit an. Solange ich diese Hausschuh trage sind die Füße mollig warm und ich kann dünne Socken anziehen. Wenn Sie jetzt noch lange halten bin ich überglücklich. Die Verarbeitung wirkt jedenfalls qualitativ sehr hochwertig, die Sohle auch robust genug um lange durchzuhalten.
Einzig bei der Größe sollte man aufpassen. auf Grund vorhergehender Rezensionen habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so, denn damit passen Sie perfekt. Danke für diese Infos. :o)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, deshalb sein Geld wert.., 17. Dezember 2013
nachdem ich mich für den Kindle Paperwhite entschied, sollte auch gleich von Anfang an eine passende Hülle für den Schutz vorhanden sein. nach längerem stöbern hier bei Amazon, entschied ich mich dann trotz des hohen preises doch für das Original und habe es keine Sekunde bereut. Das Material ist sehr hochwertig, passt perfekt und liegt gut in der Hand. Dazu sieht diese Hülle auch wirklich gut aus. Ich für meinen Teil möchte weder diese Hülle noch den Kindle selbst je wieder hergeben.
kann sie daher wirklich nur empfehlen, zumindest in Schwarz :o)

Urban Armor Gear UAG-GLXS4-BLK/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für Samsung Galaxy S4 mit Screen Kit/Visual Packaging schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer!! hier lohnt sich das Geld., 12. November 2013
nachdem ich mir einige Zeit lang verschiedenste Hüllen angeschaut habe bin ich schließlich, und zum Glück, auf diese hier gestoßen. ich war sofort vom Style hin und weg, die Bilder sahen vielversprechend in Hinsicht auf die Qualität aus, das einzige was mich anfangs abschreckte war der Preis (bei meinem Kauf noch 39,95€). nach einigen Tagen der Überlegung, in denen mir diese Schutzhülle auch nicht mehr aus dem Kopf ging, entschied ich mich dann doch zum Kauf und ich würde ihn jederzeit wieder tun, denn ich war von der ersten Sekunde an total fasziniert. Sie ist griffig, sitzt bombenfest, bietet an allen Ecken und Kanten einen hervorragenden Halt/Schutz und kann trotzdem bei bedarf problemlos wieder abgemacht werden. Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. meine Freude darüber hält immer noch an und ich kann bis jetzt keinerlei Mängel feststellen. (habe Sie nun seit 4 Monaten in ständiger Benutzung)
Was die Schutzfolie angeht, die hätte sich der Verkäufer sparen können. Mir war diese aber nicht so wichtig, denn es ging mir um die Hülle und diese geb ich nie mehr her. :o)
VIELEN DANK DAFÜR.

Pure² Vibrationsfreie und flexible 360° KFZ Halterung + 1A KFZ Ladekabel Micro USB Autoladekabel im Set für Nokia Lumnia 820 /920 / 925 - Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Note N7000, Note 2 N7100, Galaxy Nexus GT-i9250, Galaxy R GT-i9103, Galaxy S3 / SIII GT-i9300, HTC ONE, Blackberry Z10, passt mit Bumper / Tasche / Etui / Case

4.0 von 5 Sternen Preis-Leitung stimmt.., 12. November 2013
wer eine einfache, nicht unbedingt hochwertige aber funktionierende Kfz-Halterung haben möchte kann hier nicht viel falsch machen.
das mit dem Vibrationsfrei kann ich so leider nicht bestätigen, das ganze teil wackelt schon ein wenig an der Scheibe umher, fällt aber für den Zweck der Navigation nicht wirklich negativ auf. Mein Samsung GS4 ist noch nie rausgefallen, befindet sich aber auch in einer griffigen Schale, was den Halt möglicherweise ein wenig beeinflussen könnte. Die Klemmtechnik ist einfach doch dadurch gut für verschiedene Handygrößen nutzbar.
Die Einstellmöglichkeiten (Dreh-Winkel) sind nicht gerade sehr großzügig, aber ausreichend (was natürlich auch von der Form der Scheibe abhängig ist).
Das Ladekabel hat eine gute Länge und bei mir bis jetzt reibungslos funktioniert.

Glatte Empfehlung für diejenigen, bei denen es nicht die beste Qualität sein muss dafür aber seine Aufgaben erfüllt. :o)

Reasons To Kill
Reasons To Kill

4.0 von 5 Sternen wieder ein starkes Werk, aber.., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (MP3-Download)
..leider nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger. Das Album hat ohne Frage einen durchgehend ordentlichen Elektrosound, trotzdem fehlt es dem dritten Werk des Soloprojektes von Sven Friedrich an mindestens einem Ohrwurm oder Highlight.
Da mich die ersten beiden Alben sofort vom ersten bis zum letzten Ton begeisterten, gab es keine Frage "Reasons to kill" zu ordern, auch ohne vorher reinzuhören. Die Erwartungen waren leider auch bei mir ein wenig zu hoch und somit gab es ein ganz kleines bisschen Enttäuschung in den Ohren.
Hervorheben muss ich trotzdem, das auch diesmal "der Coversong", One Step Closer, ein ordentlicher Knaller geworden ist, den ich für genauso gelungen halte wie -Such A Shame- des Vorgängers.
Auch das dritte Werk werde ich mir sicher noch einige Tausend mal anhören und genießen, da Solar Fake für mich in der Welt der Elektro-Sounds mit ganz oben stehen, was nicht zuletzt der ordentlichen Melodien, den absolut gelungenen Covern und natürlich der unverkennbaren, berührenden Stimme von Sven Friedrich geschuldet ist.
Für den gleichbleibend sehr guten Sound gibt es 4 Sterne, nur leider einen Abzug für den fehlenden Ohrwurm. Aber vielleicht kommt er ja mit der Zeit noch. :o)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 11:34 AM CET

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von Or Tal

5.0 von 5 Sternen sehr gut fürs Training im Studio geeigenet..., 23. März 2013
...was für mich der Hauptverwendungszweck sein sollte. ausschlaggebend für mich war auf der Suche nach dem passenden MP3-Player, das ich ihn zum einen gut an der Kleidung befestigen kann, ohne das er im Weg ist (ich hatte vorher einen den ich mit einem Band am Arm befestigte, was sich beim Oberarmtraining nicht so gut machte), zum anderen ein Display vorhanden ist auf dem ich problemlos durch alle Ordner surfen kann um meine Wahl zu treffen. Die Bedienung ist denkbar einfach, zudem bietet der Speicher mehr als genug Platz für eine riesige Auswahl an Musik.
Einziges kleines Manko, der Akku könnte etwas länger durchhalten, ist aber auch schnell am PC wieder aufgeladen. Da dieser Minuspunkt für mich keine wirklich große Einschränkung bedeutet, gibt es volle Punkte, denn ich bin im Gesamten sehr zufrieden damit. :o)

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen zur Benutzung im Handy super, 16. Februar 2013
also ich habe mir diese Speicherkarte für mein Samsung GS3 bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie bietet mehr als genügend Platz, speichert und liest verschiedenste Daten sehr flink und auch der Adapter funktioniert ausgezeichnet.
Wenn sie jetzt noch Jahrelang durchhält ohne Probleme, kann ich Sie nur empfehlen.
Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4