Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Annika > Rezensionen

Beiträge von Annika

Annika

Seite: 1 | 2
DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (30/31, Pony)
DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (30/31, Pony)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel zum angemessenen Preis, 20. Oktober 2015
Um endlich mal dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass im Kindergarten ständig die Gummistiefel vertauscht werden, weil jedes 2. Kind das Modell vom Discounter trägt, habe ich mich für diesen, zugegeben zuckersüßen, Gummistiefel entschieden. Und ich bereue die Entscheidung nicht! Die Stiefel sind superweich gefüttert und meine Kleine ist der Star damit in der Kita. Passform ist super und auch die Lieferung mit Prime erfolgte problemlos und zuverlässig. Volle Punktzahl und meine Weiterempfehlung!

SpielAffe - Kostenlose Spiele
SpielAffe - Kostenlose Spiele

1.0 von 5 Sternen Richtig mies, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SpielAffe - Kostenlose Spiele (App)
Furchtbare Spiele, die noch dazu auf meinem Kindl so extrem ruckeln, dass sie absolut unspielbar sind. Haben es gleich wieder gelöscht. Es ist gratis, also wer meint, er muss es ausprobieren - nur zu - es ist vergeudete Lebenszeit!

Tödliche Rätsel: Spielzeugmann
Tödliche Rätsel: Spielzeugmann

3.0 von 5 Sternen Getestet auf dem Kindle Fire HD, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Rätsel: Spielzeugmann (App)
Also ich habe wirklich lange überlegt,ob ich 2 Oder 3 Sterne geben soll. Auf Grund der, wie von Artifex gewohnten, überragenden Grafik sind es dann 3 geworden. Die Story an sich ist eigentlich gut und wenn ich daran denke, aus welchem Hause dieses Spiel stammt, ist es wirklich enttäuschend, wie wenig daraus gemacht wurde. Es ist ein reines WBS ohne Adventure Charakter. Ich habe es nicht gekauft und nicht mal die Gratis Version zu Ende gespielt. Wirklich schade drum!

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

5.0 von 5 Sternen Getestet auf dem Kindle Fire HD, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Für mich eines der schönsten Match3 Games. Wunderschöne Grafik, tolle Sounds und ein abwechslungsreiches Spieleerlebnis. Wer Fan des Films ist, wird sich hier sicher doppelt über bekannte Gesichter und Bilder freuen. Läuft stabil auf meinem Kindl, lediglich die Ladezeiten sind etwas länger. Wenn man sich mit Facebook verbindet, gibt es jeden Tag noch einen kostenlosen Bonus. Daumen hoch!

Toca Life: Town
Toca Life: Town

5.0 von 5 Sternen Getestet auf dem Kindle Fire HD, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Toca Life: Town (App)
Absolutes Lieblingsspiel meiner Kleinen (4), mit dem sie sich stundenlang beschäftigen kann. Es steckt voller liebevoller Details und selbst wenn man denkt, man hat jetzt alles gesehen, entdeckt man doch wieder etwas Neues. Ganz großes Lob an die Entwickler. Ich hoffe sehr auf einen 2. Teil in einer anderen Stadt mit neuen Gebäuden und Menschen. Klare Kaufempfehlung.

Coloring Expert+
Coloring Expert+

5.0 von 5 Sternen Getestet auf dem Kindle Fire HD, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Coloring Expert+ (App)
Mir gefällt diese App sehr gut und auch bei meinen Töchtern ( 4 & 7 ) kommt sie super an. Es gibt jede Menge Vorlagen und man kann die Farben in feine Nuancen unterteilen. Die Handhabung ist einfach und intuitiv. Man kann fertige Bilder speichern und auf FB teilen oder per Email verschicken. Lediglich sehr kleine Stellen lassen sich manchmal schwer anklicken, je größer jedoch der Bildschirm ist desto besser klappt das. Und an die Kritiker, die sagen, hier gibt's ja nichts zu malen , nur zum Anmalen : Das ist eine Malbuch App keine Zeichen App. Und sie tut genau das, was sie soll und das auch noch sehr gut. Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen auf wiederkehrende Updates mit neuen Malvorlagen.

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD Vorgängermodell, 28. Juli 2014
Auch ich liebe Wimmelbildspiele und habe wirklich schon einige durch gespielt. Und dieses hier ist mit Abstand das Beste. Ich war von Anfang an von der Story gefesselt vor allem da ich den ersten Teil bereits gespielt habe. Man kann jedoch auch problemlos ohne Vorkenntnisse sofort in die Story finden.Die Grafik ist der absolute Hammer - das Beste was ich bisher in dem Genre gesehen habe, dir hängt locker jedes PC Game ab. Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen. Lasst euch nicht von dem Preis abschrecken hier ist jeder Cent gut angelegt. Ich hoffe sehr auf eine baldige Fortsetzung. Danke für diese Perle im Amazon-App-Shop-Saustall ;-)

Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)
Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Gespielt auf dem Kindle Fire HD Vorgängermodell, 24. Juli 2014
Ich finde das Spiel wirklich toll. Die Story ist spannend, die Grafik ist schön, Musik passt. Es gibt viele liebevoll gestaltete Zwischensequenzen. Und vor allem ist das Spiel wirklich sehr sehr lang. Für den Preis bekommt man beinahe tagelangen Spielspaß. Einzige kleine Kritik : Mir hätte das Spiel noch etwas gruseliger sein können. Aber das ist nur meine Meinung. Ich gebe hier eine glasklare Kaufempfehlung. Auch für Anfänger geeignet, da es einen schnell aufladenden Hilfe- und Überspringenbutton.
Ach ja und es gibt eine Karte auf der man sieht wo es aktuell Aufgaben gibt, was ich persönlich immer große Klasse finde. Nur schade dass man nicht über die Karte seine Position wechseln kann.
Ansonsten TOP!!! Danke für das tolle Spiel. Auf dem PC gibt es bereits den 2. Teil, ich hoffe auch bald hier im Store.

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

3.0 von 5 Sternen Kindl Fire HD Vorgängermodell, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
Ich muss sagen das Spiel macht mir Grossen Spass, da ich eh ein riesiger Wimmelbildfan bin. Die Grafik ist toll Spielaufbau super. Was allerdings tierisch nervt ist,dass man immer nur einige Minuten am Tag spielen kann, da die Energie sehr schnell aufgebraucht ist und im Gegenzug leider nur äußerst langsam auflädt. Klar kann man gegen Echtgeld Energie kaufen allerdings zu völlig übertriebenen Preisen. Also wenn man das ändern würde,so dass man wenigstens eine Stunde am Tag spielen kann,würde ich sofort 5 Sterne geben. Ich persönlich würde lieber einen einmaligen Preis zahlen und dann unbegrenzt spielen. Spiel übrigens komplett auf Deutsch, Pluspunkt hierfür. Alles in allem aber eine klare Empfehlung,da man hier gratis eine tolle Grafik und viel Spannung bekommt.

Give My Ball Back
Give My Ball Back

5.0 von 5 Sternen Kindl Fire HD (Vorgängermodell), 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Also seit langem mal wieder eine brauchbare Gratis-App des Tages und dann gleich so einen Hammer. Wirklich eine schöne Spielidee und dann noch graphisch so liebevoll umgesetzt. Ok. Es sind recht wenige Level aber so wie es aussieht kommen da ja noch welche daher hierfür erstmal keinen Punktabzug. Ich spreche für alle Rätselfans eine klare Kaufempfehlung aus. Ich würde auf jeden Fall auch bis zu 1,99 bezahlen vorausgesetzt neue Level folgen tatsächlich. Und es sei noch erwähnt dass auch meine 7jährige Tochter nach kurzer Einweisung eine Menge Spass daran hat.

Seite: 1 | 2