Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Detri > Rezensionen

Beiträge von Detri

Detri

Emma: Was macht Emma?: Bildergeschichten
Emma: Was macht Emma?: Bildergeschichten
von Jutta Bauer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 13. Dezember 2015
Die Geschichten von Emma haben unsere Tochter (jetzt 14 Monate) schon in der "Kurzfassung" als unkaputtbares Heftchen gefallen.
Die Bilder sind sparsam, aber liebevoll und lassen viel Freiheit beim Erzählen der Geschichte.
Emma (oder wie meine Tochter sagen würde " 'mmma ") gehört zu den aktuellen Lieblingsbüchern.

Philips HD7697/90 Intense Filter-Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Macht Kaffee, 3. Dezember 2015
Die Kanne hält für den Hausgebrauch ausreichend lange warm. Die automatische Abschaltung nach Ende des Brühvorgangs funktioniert zuverlässig. Der Abnehmbare Wassertank macht das Befüllen einfach. Endlich keine Glaskanne mehr. Wir sind rundum zufrieden.

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nur noch eine Steckdose belegt, 3. Dezember 2015
Das Ladegerät erfüllt was es verspricht. Vier Verbraucher - darunter auch Stromschlucker wie ein 10" Tablett und eine 16000mAh Powerbank - lassen sich parallel ohne Geschwindigkeitsverlust laden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Kabel, 19. Oktober 2013
Flach, robust, blau - genaus das Richtige, um die diversen Androiden mit Strom zu versorgen. Die Länge mit gut einem Meter ist genau richtig.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Dietmar Vahs

5.0 von 5 Sternen Zeitgemäße Einführung, 19. Februar 2013
Das Buch leistet gute Dienste für die Vorlesung "Einführung in die BWL" in einem Bachelor-Studiengang BWL. Die grundlegenden Themen werden angeschnitten, die sinnvoll aufgeteilten Kapitel enden mit einer Literaurübersicht, Kontrollfragen, ggf. nützlichen Links. Fallstudien und Praxisbeispiele bringen die Theorie näher. Sowohl für Dozierende als auch für Studierende wird digitales Begleitmaterial angeboten. Besondes nützlich für Dozenten sind die Abbildungen auf der Seite des Verlages.
Kurz: Ein modernes, gut aufbereitetes Werk für angehende BWL-Studierende.

Vikuiti DQC160 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Garmin Dakota 20, Displayfolie, Kratzschutz, Schutzfolie, Displayschutz, Kratzerschutz

5.0 von 5 Sternen Gut für den Dakota, 18. November 2011
Haltbar, passt genau auf den Dakota von Garmin und hält eine Menge aus. Da lohnt sich auch der Aufpreis.
Im täglichen Geocaching-Einsatz wird mein Garmin Dakota durch Röhren geschliffen, fällt herunter, muss auf Bäume etc. etc. etc. Die erste Folie hat das zwei Jahre durchgestanden - das Display ist immer noch wie neu. Selbst die beste Folie ist irgenwann mal durch. Keine Frage, dass ich diese Folie wieder gekauft habe.