Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM
Top-Rezensenten Rang: 1.258.442

MM

Idena 209105 Notizbuch A5 Flexi, kariert, mit Innentasche und Lesezeichen, 192 Seiten, schwarz
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Wandertagebuch, 17. Oktober 2013
Ich nutze dieses Notizbuch als Wandertagebuch. Es ist auf allen Wanderungen im Rucksack dabei und daher auch stark beansprucht. Der Gummi ist auch nach vielen Monaten gebrauch noch straf und auch das Außenmaterial hält einiges aus. Die Seiten sind zwar recht dünn, dass stört mich aber nicht.
Die Innentasche ist robust und hält bei mir unterwegs immer einge Prospekte und Bahntickets zusammen.

Arlberg, Verwallgruppe: Wandern / Rad / Skitouren. GPS-genau. 1:50.000
Arlberg, Verwallgruppe: Wandern / Rad / Skitouren. GPS-genau. 1:50.000
von 33 Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 17. Oktober 2013
Habe mit dieser Karte bereits eine Mehrtageswanderung gemacht. Dabei hat das Wetter nicht ideal mitgespielt. Auch wenn wir sie bei Schneefall, Nebel und Regen ausgeklappt haben - das Papier hält und ist auch an den belasteten Kanten nicht gerissen.

Astrapahl,wundervolles Cocktail Abendkleid mit breiten Trägern, Strassverzierung, Länge knielang, Farbe braun, Gr.34

4.0 von 5 Sternen Zu vielen Anlässen tragbar, 17. Oktober 2013
Sehr schönes Kleid, welches man zu vielen Anlässen tragen kann. Es fällt ganz weich und kratzt nicht. DIe Farbe ist ein bisschen dunkler als abgebildet, was mir aber entgegenkommt.
Den Streifen mit den Straßsteinchen könnte man abtrennen, wenn es einen stört. Er ist aufgenäht.
Obenrum ist es recht weit geschnitten, habe es zum Schneider bringen müssen, der es etwas enger näht. Daher einen Stern Abzug.

Marmot Damen Regenjacke Crystalline, green lime, M, 45720-4680-4
Marmot Damen Regenjacke Crystalline, green lime, M, 45720-4680-4

5.0 von 5 Sternen Kein Schwitzen mehr..., 16. September 2013
Hält sehr gut den Regen ab und ist dazu atmungsaktiv. Habe beim Wandern nicht das Gefühl gehabt, dass sich die Hitze unter der Jacke staut.
Kleiner Nachteil des dünnen Materials: bei mehrstündigem Rucksacktragen und Regen wird Feuchtigkeit durch das Material gedrückt. Aber das habe ich auch schon bei anderen Jacken erlebt. Darum ein halber Stern Abzug.

Jacke lässt sich sehr klein zusammenlegen und kann in der rechten Jackentasche verstaut werden. Aufgrund des geringen Gewichts und Packmasses ein idealer Wanderbegleiter.

Nathan Sport Cap Flaschenverschluß 4000N
Nathan Sport Cap Flaschenverschluß 4000N

5.0 von 5 Sternen kein Auslaufen mehr, 16. September 2013
Deckel ist passend zu Nathan-Trinkflaschen und verschließt zuverlässig.
Konnte die Flasche ohne Auslaufen liegend transportieren. Der "Karabiner" eignet sich sehr gut, um die Flasche z.B. außen am Rucksack zu befestigen.

VAUDE Damen Hose Drop, Black, 36, 05970
VAUDE Damen Hose Drop, Black, 36, 05970

5.0 von 5 Sternen Idealer Wanderbegleiter, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Hose Drop (Sports Apparel)
Hose hält, was die Beschreibung verspricht.
Ich war eine Woche auf Hüttentour damit unterwegs und habe sie bei Regen und Schneefall getragen. Habe keine nassen Hosen bekommen. Zudem hält sie sehr gut Wind ab und schützt vor Auskühlung. Ich habe sie über einer 3/4 langen Wanderhose getragen - und habe auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht gefroren.
Im Rucksack lässt sie sich sehr klein verstauen und wiegt im Vergleich zu meiner alten Vaude-Regenhose nur 1/3. Daher kann man sie wirklich immer dabei haben, auch wenn Regen eher unwahrscheinlich ist.