Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für KaZe > Rezensionen

Beiträge von KaZe
Top-Rezensenten Rang: 1.192.141

KaZe

Seite: 1 | 2
MoKo Microsoft Surface Pro 3 Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Smart Cover mit Standfunktion für Microsoft Surface Pro 3 12 Zoll Tablet,Rot
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Juni 2016
Genau was ich gesucht haben. Tolle Farbe (ROT) und perfekte Passform. Das rein- und rausholen des Surface ist echt einfach und geht schnell.
Ich benutze das Surface immer ohne Tastatur und da ist dieses Slim-Case perfekt.
Toll ist auch, dass der Stift an der Seite reingestekct werden kann. So geht er nicht verloren.
Die Lieferung kam prompt und gut verpackt.
Kaufempfehlung.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Sensation WP , Gr. 90B, Hautfarben (CARAMELLO)
Wird angeboten von birnmeyerfashion

5.0 von 5 Sternen gute Passform..., 26. November 2015
und perfekter Sitz wie von Triumph nicht anders zu erwarten war. Die Farbe ist vielleicht etwas dunkel. Werde ich auch in anderen Farben noch kaufen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 26. November 2015
Die Hülle passt super und stimmt von der Farbe her genau. Der Rand schützt das Display gut. Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 12:30 PM CET

Anymode I-Band Samsung Galaxy Note 8.0 N5100, N5110 Tasche, Hülle, 382921, Handytasche, Schutzhülle - Weiß

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 8. April 2015
Gute Qualität. Auch wenn die Hülle nur ans Handy geklebt wird hält sie gut. Durch das Kleben anstatt einklippen in einen Rahmen wie sonst üblich ist das ganze auch schmaler.
Was allerdings passiert, wenn ich die Hülle mal abnehmen muss, kann ich noch nicht sagen. Trotzdem Empfehlung.

Royal XL Spannbettlaken für Wasserbetten & Boxspringbett | 200 x 220 bis 220 x 240 cm | Jersey-Stretch Spannbetttuch in Übergröße Mako-Baumwolle mit Elastan | aqua-textil 0011208 schwarz
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekte Passform, 2. April 2014
Ich kann auch jur sagen, dass endlich die ganze Matratze mit dem Laken bedeckt ist. Bei den anderen Laken für Wasserbetten mit der Größenangebe 180-200cm × 200-220 cm schauten immer die Seiten raus.
Kleines Gimmick am Rande: auf dem eingenahten Zettelchen mit der Waschanleitung sieht man, welche Ecke das ist. Damit entfällt das Suchen nach der richtigen "Richtung" zum Aufziehen des Lakens (es ist je rechteckig und nicht quadratisch).
Das Material ist auch gut.
Kaufempfehlung!

Oramics Sport Bauchtasche | für Handy, Schlüssel, MP3 Player etc | ideal zum joggen, für Fitness, Radfahren etc | extrem leicht und flexibel (schwarz-komplett)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. April 2014
War jetzt ca. 5 Mal mit der Tasche laufen. Bin total begeistert. Habe ein sehr großes Smartphone (Samsung Note) und auch das passt super in die elastische Tasche. Kein Wackeln, Klimpern oder Rutschen mehr. Spitze! Die kleine Reißverschlusstasche ist super, damit der Schlüssel nicht an Display kratz.
Der elastische Bauchgürtel ist toll und ich merke nur, dass ich die Tasche umgebunden habe, wenn sich meine App mit der km-Angabe meldet.
Mein Mann verwendet sie zum Fahradfahren. Da ist sie auch perfekt geeignet.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

deinPhone Samsung Galaxy Note 1 N7000 HARDCASE Hülle Case Keep Calm and Carry On

4.0 von 5 Sternen Passr perfekt..., 1. Dezember 2013
...sieht super aus, macht das Gerät auch nicht sehr viel dicker, schützt aber leider nicht das Display. Wüdre es aber trotzdem wieder kaufen.

Buch vom Fürsten
Buch vom Fürsten

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Buch vom Fürsten (Kindle Edition)
Habe mir das Buch als Ebook geholt. Damit ist es kostenfrei. Ist natürlich ein Klassiker. Daher ist es auch in gewöhnungsbedürftigem älterem Deutsch geschrieben.
Trotzdem sehr interessant und immer noch auf heutige Situationen übertragbar.

VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern
VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern

5.0 von 5 Sternen kurzweilig!, 1. September 2013
Habe das Buch als Test für Ebooks runtergeladen. Witzige Idee mit interesantem Kommissar.
Sehr kurzweilig und mal was anderes! Empfehlenswert!

Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen geglückte Umstellung, 16. Oktober 2012
Habe andere elektrische Zahnbürsten nicht gerne benutzt. Mir fehlte die normale Bewegung. Hier ist das super. Normale Putzbewegung und -gefühlt- super saubere Zähne.
Das Akku hält locker eine Woche. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2