Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Alex R. > Rezensionen

Beiträge von Alex R.
Top-Rezensenten Rang: 757

Alex R.
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Bildschim, 9. April 2016
Sehr guter Bildschirm, Schnelle Reaktionszeit. Jedoch hatte ich beim ersten Anschließen Probleme: Ich versuchte es direkt über HDMI, der PC erkannte einen angeschlossenen Bildschirm, jedoch kein Bild. Auch beim Drücken der Optionstasten am Bildschirm tat sich nichts. Ich musste ihn zuerst über VGA anschließen damit sich das Bildschirmmenü öffnete und ich den Eingang auf HDMI umstellen konnte

Megaport Gaming PC Intel Core i7-6700K • GeForce GTX1070 8GB • 250GB SSD Samsung 750 Evo • 16GB DDR4 2400 • Windows10 • 1TB • WLAN gamer pc computer desktop pc high end gaming pc gaming computer
Wird angeboten von Megaport
Preis: EUR 1.375,00

5.0 von 5 Sternen Bester PC in der Preisklasse, 9. April 2016
Dieser PC ist wohl der Beste, den Man für diesen Preis bei Amazon bekommen kann. Vergleichbare Hardware bekommt man sonst hier nicht unter 2000€. Diese kommen dann auch meist mit Win10, dieser jedoch mit dem bewährten Windows 7, was mir extrem wichtig war.
Die Lieferung war schnell (Vorraussichtlich 5-7 Tage, war jedoch bereits nach 3 Tagen da) und kam gut verpackt (PC im Gehäusekarton in großen Karton mit Luftkissen an an allen Seiten).

Die Hardware ist gut abgestimmt, alle Komponenten ergänzen sich Leistungstechnisch (Im Gegensatz zu vielen anderen PCs hier auf Amazon, bei denen ein bis zwei Komponenten meist im Vergleich zur restlichen Hardware hoffnungslos zu schwach sind). Trotz des recht günstigen Preises ist hochwertige Hardware eingebaut, mit einer EVGA Grafikkarte hätte ich zum Beispiel nicht gerechnet.

Der PC kommt "plug&play"-bereit, Windows ist bereits Vorinstalliert und sämtliche Hardware eingebunden und aktiviert. Bloatware war nicht vorhanden. Nach der Hochfahrzeit von 20 Sekunden kann man direkt loslegen, beim ersten Herunterfahren werden jedoch lächerlich viele Windows-Updates heruntergeladen.Habe den PC bis jetzt noch nicht an irgendwelche Grenzen bringen können, aktuelle AAA-Titel laufen problemlos und flüssig in höchsten Einstellungen.

Die Kühler leisten gute Arbeit und halten den PC auf einer niedrigen Betriebstemperatur. Der CPU-Kühler könnte größer sein, was dann jedoch Probleme beim Versand bringen könnte. An der Vorderseite befinden sich 2 USB-Anschlüsse sowie Klinkenbuchsen für Kopfhöhrer und Micro, weshalb man auch problemlos Headsets anschließen kann. Das Gehäuse ist groß genug um jederzeit noch nachrüsten zu können.

Alles in allem hatte ich in den 4 Wochen in denen der PC jetzt in Betrieb ist keinerlei Probleme und kann ihn nur empfehlen!

ElecMotive Silikon Teigroller Antihaft Nudelholz Teigausroller Fondant Kuchen (Rot, Länge 30cm)
Wird angeboten von ElecMotive-DE

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. April 2016
Versand hat ewig gedauert (Direkt aus der chinesischen Chemiefabrik durchn deutschen Zoll) und ich musste mich mit der Schere irgendwie rankämpfen. Engegen kam mit irgend eine Art Anleitung auf chinesisch mit Aufklebern auf der Rückseite und ein unfassbar penetranter und ekelhafter Chemiegeruch, der auch nach mehrfachem Abwaschen nicht weg ging.

Herren Boxershorts, 10 Stück - HOMBRE, Farbe:schwarz;Größe:8
Herren Boxershorts, 10 Stück - HOMBRE, Farbe:schwarz;Größe:8
Wird angeboten von fashion2need

2.0 von 5 Sternen Unproportional, 27. März 2016
Bund zu weit, an den Beinen jedoch unangenehm eng. Nicht zu empfehlen. Die Erwartungen sollten bei unter 2€ pro Hose auch nicht zu hoch gegriffen werden

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Januar 2016
Kabel wurde viel auf Reisen mitgenommen und auch geknickt dabei, alles kein Problem. Funktioniert problemlos mit allen (von mit versuchten) Steckdosenadaptern.

Wiko 9333 Wax 4G LTE Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) HD IPS-Display, Nvidia Tegra 4i, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, 4 GB interner Speicher, 1 GB RAM, Android 4.3 Jelly Bean) türkis
Wird angeboten von ecpon-gmbh

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 2. Januar 2016
Ich habe das Handy jetzt ein Jahr in Betrieb und bin halbwegs zufrieden.
Das Handy kommt mit Android 4.3, auf der Hestellerwebsite kann jedoch 4.4 heruntergeladen werden, was inzwischen jedoch auch schon veraltet ist. Der Akku hält, wenn man nicht viel spielt, auch mal 2 Tage. Viel spielen kann man so oder so nicht, denn Wirklich Kraft bietet es nicht. Die 880MB RAM sind meist bereits durch das System zu 50-70% belegt, und auch der Prozessor ist nicht allzu stark. Zum Vergleich: Fallout Shelter ist grade so noch abspielbar, weit entfernt von ruckelfrei. Jedoch sollte man zu dem Preis nicht zu viel erwarten. Alltagsaufgaben wie Whatsapp, Internet oder Spiele wie Candy Crush schafft es problemlos. Mit dem mitgelieferten USB-Kabel und Steckdosenadapter lässt sich das Handy in ca. 3 bis 6 Stunden (je nachdem ob man es beim Laden verwendet) vollladen. Das Verbinden mit dem PC über das Kabel stellt sich nicht so leicht heraus, es wird (jedenfalls bei mir) nicht erkennen. Ich muss das Telefon neu starten, wenn es am PC angeschlossen ist, damit es erkannt wird. Dann geht jedoch der Datentransfer recht zügig. Die mitgelieferten Kopfhörer sind nichts gutes aber auch nichts Schlechtes. Für 15-20€ kriegt man bessere. Der interne Speicher ist mit 16GB ok, aber problemlos mit micro-SD erweiterbar. Akku, Sim- und SD-Karte sind problemlos austauschbar.
Alles in allem erhält man ein dem Preis angemessenes Handy mit kleinen Schwächen, jedoch vollständig ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 4:12 PM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Wax Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Wax Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. Januar 2016
Die Folie passt genau auf das Glas. Das Anbringen ist etwas problematisch und wenn man nicht gut aufpasst hat man schnell Blasen unter der Folie, das ist jedoch bei jeder so. Die Folie schützt vor leichten Kratzern, jedoch würde ich mein Handy damit trotzdem nicht zusammen mit dem Schlüsselbund in die Hose stecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 3:15 PM CET

Wiko 93310 Schutzhülle für Wax schwarz
Wiko 93310 Schutzhülle für Wax schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 2. Januar 2016
Nachdem mit zwei Mal eine bereits beim Auspacken kaputte Hülle geschickt wurde, ist die Dritte nach 4 Tagen Benutzung auch bereits gesplittert. Nicht zu empfehlen.

mumbi TPU Schutzhülle Wiko Wax Hülle
mumbi TPU Schutzhülle Wiko Wax Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Januar 2016
Habe die Hülle jetzt bereits über ein Jahr und bin rundum zufrieden. Die Hülle passt gut und die Rückseite fühlt sich gut an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 10:03 AM CET

Wind Mütze (One Size - schwarz)
Wind Mütze (One Size - schwarz)
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Wärmt und passt., 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wind Mütze (Textilien)
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nachdem ich viele zu kleine Mützen probiert habe, bin ich von dieser positiv überrascht. Solange es trocken ist hält sie sehr warm, jedoch saugt die Mütze sich recht schnell mit Wasser voll wenn es auch nur leicht regnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6