Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für J+T > Rezensionen

Beiträge von J+T

J+T

Seite: 1 | 2
QHGstore Dauerhaft Edelstahl-Wein-Flaschen-Bier-Öffner-Korkenzieher Cap
QHGstore Dauerhaft Edelstahl-Wein-Flaschen-Bier-Öffner-Korkenzieher Cap
Wird angeboten von QHG store

1.0 von 5 Sternen leider Schrott, 9. Mai 2016
Habe den Korkenzeiher für knapp über 3 EUR aus China bestellt. Die Lieferzeit relativ zügig (knapp 2 Wochen), aber der Korkenzieher ist leider unbrauchbar.
Er ist aus Metall, welches aber extrem dünn und zerbrechlich wirkt. Hauptproblem ist aber dass die sich die Spitze des Korkenziehers aufgrund ihrer Form leider nicht in der Korken schraubt. Wenn man massiv von oben drückt beim drehen, schraubt sich der Korkenzieher zwar rein, findet aber keinen Halt sondern bröselt nur die Korkenmitte raus. Wenn er dann ausreichend tief ist und man über die Hebel am Korken zeiht, kommt der Korkenzieher leichtgängig aber ohne Korken wieder heraus. Absolut unbrauchbar aufgrund der Form.
Der Flaschenöffner für Bierflaschen an der Oberseite ist das einzige was funktioniert, aber auch dieser wird aufgrund des dünnen Metalls nicht lange halten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Klang für einen Top Preis, 16. Juli 2015
Bereits zum 2. Mal habe ich mir nun die Kopfhörer von iProtect bestellt. (Mein erstes Paar ging leider verloren.) Wie auch beim letzten Kauf waren sie bereits nach einigen Tagen da und konnten benutzt werden.
Ich habe mich entschieden diesem Produkt die Bestbewertung zu geben aus mehreren Gründen:
- Der Klang ist einfach super, bei anderen Kopfhörern gibt es oft diesen typischen nervigen Kopfhörerklang, das Lied ist verzerrt und scheint irgendwie von weit weg zu kommen. Bei diesen Kopfhörern jedoch, ist der Klang völlig klar, selbst die Bässe kommen hervorragend.
- Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, starke, schöne Farben oder eben das klassische Schwarz/Weiß
- Das Headset befindet sich für mich auf der optimalen Höhe, um zb beim fahrradfahren bequem die Lautstärke zu regeln.

Ich finde, gegenüber den teuren Kopfhörern von Apple gibt es keine Nachteile, sondern nur Vorteile in Preis und Auswahl.

SixBros. SixJump 2,45 M Gartentrampolin Blau Intertek / GS geprüft Trampolin - Leiter - Sicherheitsnetz - Wetterplane - CST245/L1612
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Gesundheitsgefahr !!!, 4. Mai 2014
Diese Rezension bezieht sich auf das Trampolin in 2,45 M Durchmesser, ohne Leiter.

Vorsicht:

Das Trampolin ist absolut gefährlich. Die Federn brechen unvermittelt und fliegen dann teilweise weit. Bei mir sind 18 von 48 Federn innerhalb von vier Monaten nach Kauf bei normaler Nutzung gebrochen. Außerdem ist eine Federlasche am Sprungtuch abgerissen. Der Verkäufer ist absolut unkooperativ und ignoriert seine Pflichten nach BGB !

Doch eins nach dem anderen:

Das Trampolin wurde gut verpackt und relativ schnell geliefert. Der Aufbau ging mit 2 Personen vergleichbar leicht von der Hand. Um die Federn einzuhängen, liegt ein Werkzeug bei, mit dem dies relativ gut geht.

Das Trampolin wird ausschließlich von meiner 14-jährigen Tochter genutzt. Sie ist knapp über 50 kg schwer und somit noch weit von der angegebenen 150 kg Belastungsgrenze entfernt (zum Glück :) ). Meine Tochter spring regelmäßig, ca. 1 Stunde pro Tag, macht aber keine Kunststücke etc. sondern hüpft nur ganz normal auf und ab, um fit zu bleiben.

Am ersten Tag war die Freude groß: das Trampolin funktionierte gut und war auch noch sehr leise. Die Quietschgeräusche kamen dann leider am zweiten Tag. Da dies in der Preisklasse wohl normal ist, leben wir (und die Nachbarn :) ) damit.

Jetzt aber das Problem: Schon 2,5 Monate nach Kauf fingen die Federn an zu brechen. In ganz kurzer Zeit brachen 8 Federn. Einige flogen dabei 3-4 Meter weit! Man sollte also nicht in der Nähe stehen. Ruck zuck waren 8 der 48 Federn gebrochen. Sechs haben wir wiedergefunden, zwei nicht. Das in der Nachbareinfahrt parkende Auto wurde zum Glück nicht getroffen, aber eine Feder flog daran vorbei.

Ich habe daraufhin meiner Tochter verboten das Trampolin weiter zu benutzen und habe den Verkäufer SixBros kontaktiert, und ihn gebeten, mir vorsichtshalber alle Federn neu zu schicken, da ich kein weiteres Risiko eingehen wollte. SixBros wollte erst Beweisfotos und hat dann nach Erhalt der Fotos "aus Kulanz" und "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" (Zitat) 10 Federn und nicht alle 48 Federn zugesendet.

Ich habe also alle defekten Federn gewechselt, und bald brachen die nächsten Federn. Einen Monat nach Erhalt der Federn waren insgesamt bereits 14 Federn gebrochen; mit fehlten also wieder vier Federn. Ob auch Ersatzfedern gebrochen sind kann ich nicht beurteilen, da der Verkäufer mir ja nur die jeweils defekten Federn ersetzt hat und ich nicht weiß welche neue oder alte sind.

Also habe ich meiner Tochter wieder das Trampolin-Springen untersagt und wieder den Verkäufer SixBros kontaktiert und um Austausch ALLER Federn gebeten. Erneut wurden mir nur die aktuell gebrochenen Federn zugesendet, aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Bereits knapp eine Woche nach Erhalt der neuen Federn sind wieder vier Federn gebrochen. Außerdem ist jetzt ohne Vorankündigung eine Lasche vom Sprungtuch abgerissen, an der eine Feder eingehängt war! Damit ist also auch das Sprungtuch unbrauchbar. Ich habe die Mängel dem Verkäufer gemeldet. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Das Trampolin ist gefährlich, und es gab zwei erfolglose Reparaturversuche. Ich möchte vom Kauf zurücktreten (gemäß §440, Satz 2 BGB) und habe dem Verkäufer dies mitgeteilt. Doch der Verkäufer weigert sich. Auch im Telefongespräch gab es kein Einlenken obwohl ich die Probleme sachlich geschildert und auf meine Rechte hingewiesenen habe. Der Verkäufer schreibt mir, da das Trampolin TÜV-geprüft sei, können keine Federn brechen und dies könne nur durch unsachgemäßen Gebrauch erfolgen! Doch jetzt möchte mir der Verkäufer plötzlich endlichen einen kompletten Federnsatz zukommen lassen. Das defekte Sprungtuch wird allerdings nicht erwähnt.

Ich mag nicht mehr und möchte das gefährliche Trampolin nicht mehr nutzen. Wenn Amazon nicht hilft werde ich die Rückgabe des Trampolins zur Not gerichtlich durchsetzen.

Lindam 11352 Munchkin Badespaß - Seifenblasenmacher
Lindam 11352 Munchkin Badespaß - Seifenblasenmacher
Wird angeboten von BabySecurity

1.0 von 5 Sternen leider absoluter Schrott, 15. Oktober 2013
Der Pinguin hat auf der Rückseite einen Saugnapf um ihn an der Wanne oder an den Fliesen zu befestigen. Bei unserem Pinguin war leider bereits dieser defekt, so dass wir den Pinguin halt auf die Wanne gestellt haben. Achtung: Wie bereits zu lesen, darf der Pinguin nicht nass werden, also Vorsicht!

Zur Seifenblasenfunktion:
Mit Seifenblasenschaum macht der Pinguin nach einiger Wartezeit Seifenblasen; allerdings pustet er diese nur ab und zu nach außen. Meistens bleiben die Seifenblasen im Gehäuse und irgendwann läuft dem tollwütigen Pinguin dann der Blasenschaum aus dem Schnabel. Ich denke es handelt sich einfach um eine Fehlkonstruktion. Schade.

Also klarer Ratschlag: Nicht kaufen!

Damals war es Friedrich: Roman
Damals war es Friedrich: Roman
von Hans Peter Richter

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich, als würde man im Buch leben, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Damals war es Friedrich: Roman (Taschenbuch)
Ich (Mädchen, 12 Jahre) habe dieses Buch mit meiner Klasse in Religion zum Judentum durchgenommen. Zum einen enthält es nämlich sehr viele Informationen zum Thema Juden und ihre Bräuche, zum Anderen ist es aber nicht so trocken wie ein normales Schulbuch, sondern lebhaft, mitreißend und - wie soll ich sagen-, wenn man das Buch liest, ist es so als würde man mit dabei sein, man fühlt den Schmerz, die Freude und man weint bittere Tränen. Ich würde das Buch auch bedenkenlos Erwachsenen und Kindern, die es einfach so lesen wollen emfehlen. Und noch ein Pluspunkt: Es zeigt, wie grausam die Hitler war, und macht dem Menschen, der es liest, klar, wie schlimm es ist Menschen wegen ihrer Religion zu verfolgen, zu hänseln, oder zu mobben.
ACHTUNG: Lieber erst ab 10-12 Jahren lesen wegen brutaler Handlung

Andere Länder - andere Küsse
Andere Länder - andere Küsse
von Hortense Ullrich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superlustiges Buch!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Andere Länder - andere Küsse (Broschiert)
In diesem Buch geht bei Jojo und ihrer Clique beinahe alles schief! Als ich und meine Mutter (ich bin 11 Jahre alt) das Buch gelesen haben, mussten wir aufpassen um nicht vor lachen vom Stuhl zu fallen. Dieses Buch kann ich nur empfelehn!
Beste Grüße T.

... und wer liebt mich?
... und wer liebt mich?
von Hortense Ullrich

5.0 von 5 Sternen Das witzigste Buch das ich je gelesen habe, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: ... und wer liebt mich? (Taschenbuch)
Als ich dieses Buch gelesen habe, bin ich danach fast heiser geworden- vom Lachen. Alle Bücher von Hortense Ullrich sind sehr lustig, aber dieses hier ist mit Abstand das Lustigste. ich kann dieses Buch für alle ab ca. 6 Jahre + empfelen
T.

Keine Angst vor Dunkelmonstern!
Keine Angst vor Dunkelmonstern!
von Lucy Scharenberg

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch gegen Angst, 31. Oktober 2011
In diesem Buch wird in einer schönen geschichte dargestellt, dass man keine Angst vor Monstern unterm Bett haben muss und außerdem gibt dieses Buch auch ein bischen mehr Vertrauen in mama und Papa und deren Fähigkeiten. ich kann ihnen dieses Buch nur empfehlen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar+ Alleskönner, 31. Oktober 2011
Ich habe das Handy seit über einem Jahr und außer ein paar Kratzern auf dem Display sieht es noch genauso aus wie beim Kauf. Das es noch lebt grenzt an ein Wunder da es schon ca. 10 Stürze auf Treppen, Beton, Teppich, hinter den Autositz usw. hatte. Die Auflösung des Displays ist superklasse, mittlerweile geht der Touch etwas langsamer aber auch nicht viel. Es gibt auch zahlreiche kostenlose Spiele dafür die, das gebe ich zu nocht ganz so leicht draufzuladen sind.
Der MP3 ist ebenfalls perfekt, guter Sound mit dem man von der Lautstärke auf der höchsten Stufe her bestimmt auch eine kleine Party feiern könnte ( :-) ). Die Kamera funktoniert eigentlich auch gut, nur mit dem Licht hat sie teilweise Probleme d.h. : Wenn schwaches bzw. dämmriges Licht herrscht sieht es auf dem Handy aus wie stockdunkle Nacht.
Im Großen und Ganzen ist dieses Handy ein Meisterwerk und hat 5 Sterne verdient!
T. (11 Jahre)

Design Kopfhörer STRASS STAR
Design Kopfhörer STRASS STAR

5.0 von 5 Sternen einwandetfrei, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Design Kopfhörer STRASS STAR (Elektronik)
T. (11 Jahre, Mädchen): Ich habe mir vor Kurzem diese tollen Kopfhörer gekauft, sie waren 2 Tage später da und der Sound klingt echt genial! Sie sind außerdem gemütlicher als In Ohr Stecker also kann ich sie für Groß und klein nur empfälen

Seite: 1 | 2