Hier klicken Jetzt informieren Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Rainer Tornow > Rezensionen

Beiträge von Rainer Tornow

Rainer Tornow (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Göttliche Heilung von Seele und Leib: Vierzehn Reden aus dem Geist des gegenwärtigen Christus
von Murdo MacDonald-Bayne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine tiefe Schau des wahren Christus, 18. Juli 2016
Es gibt öfter einmal Menschen, die behaupten, mit Jesus gesprochen oder den Christus erfahren zu haben. Manchmal bin ich persönlich mir da nicht so sicher... Aber diese 14 Reden des gegenwärtigen Christus, die 1948 durch Murdo MacDonald-Bayne gegeben wurden, tragen die Energie des Himmels und die Handschrift des Meisters. Die tiefste Erfahrung und Resonanz tritt für mich beim langsamen laut Vorlesen auf. Ich müsste eigentlich viel mehr Sterne geben...

Sleep Controle+ von Pharmatur Deutschland. XL Dose mit 60 Kapseln für 20 Nächte. Speziell entwickelt Formel für einen besseren und schnelleren Schlaf.
Wird angeboten von LOVESUPPS - Wir lieben Supplements!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Juli 2016
Ganz auf natürlicher Basis, viele B-Vitamine. Ich muss die Kapseln auch nicht jede Nacht nehmen. Wenn ich leicht einschlafe, greife ich gar nicht danach. 3 Stück nehme ich nie - manchmal nur eine Kapsel, manchmal zwei, je nach dem, wie aufgedreht ich bin. Insofern hält eine Packung bei mir mindestens 4 - 6 Wochen. Super Wert für den Preis!

Holy Ghost
Holy Ghost
DVD ~ Todd White

2.0 von 5 Sternen Darrens bislang schlechtester Film..., 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Holy Ghost (DVD)
Fast eine schlechte Kopie von "Zeichen Seiner Herrlichkeit". Ein bisschen viel Selbstbeweihräucherung der Darsteller. Und Hindus und Buddhisten sind nicht so gefährlich, wie sie hier dargestellt werden. Aber einige gute Gesichtspunkte zur Realität des Geistes Gottes.

The Undoing
The Undoing

5.0 von 5 Sternen Einfach zutiefst berührend!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Undoing (MP3-Download)
Eine wundervoll hingegebene Frau mit einer großartigen Stimme schreibt ihr erstes Album - berührende Songs, die mich tief in mein Herz führen und es für eine Begegnung mit Gott öffnen :) Sehr empfehlenswert!

Magma Infrarot Wandheizung 400 Watt Typ Fliese (Granit grau-weiß) mit Steckdosenregler
Wird angeboten von arnishop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. September 2014
Bin zufrieden mit dem Produkt - nach längerer Recherche hatte ich mich dafür entschieden und es funktioniert alles tadellos. Ist aber mit 400W nur für kleinere Räume, aber das wusste ich vorher.
Gutes Produkt für fairen Preis - schnelle Lieferung, danke.

Die Wiederkunft Christi - Die Auferstehung des Christus im eigenen Inneren
Die Wiederkunft Christi - Die Auferstehung des Christus im eigenen Inneren
von Paramahansa Yogananda

5.0 von 5 Sternen Christusbewusstsein oder Religion, 14. März 2014
Sri Yogananda vermag auf seine ihm eigene, göttlich inspirierte Weise den Bogen zu spannen zwischen der Lehre der Bhagavad Gita und dem Christus, indem er vor allem Bezug auf das Johannesevangelium nimmt. Sehr lehrreich, immer wieder im besten Sinne provozierend, da er die herkömmliche und eher leichtverdauliche Sichtweise des historischen Jesus neu beleuchtet. Auch sind die Fussnoten des Herausgebers eine willkommene Ergänzung, da sie einige Aspekte der Darstellung aus der heutigen Sicht ergänzen. Ich bin wieder einmal begeistert - sprich inspiriert - und danke dem grossen Meister für dieses grossartige Werk. Nicht immer leicht lesbar, ich habe es in der englischen Version nur unter starker Hilfe der Lexika anlesen können. Daher ein fettes Lob an die Übersetzer!

Kompromisslos: Josh McDowell - Reise zum Herzen Gottes
Kompromisslos: Josh McDowell - Reise zum Herzen Gottes
DVD ~ Allen Williamson

3.0 von 5 Sternen Ganz gut., 27. Dezember 2013
Hätte gerne weniger von dem Drama VOR der ungewöhnlichen Umkehr gesehen und mehr von seinem Weg in den aktiven Dienst. Das kam mir hier zu kurz. Filmisch aber gut gemacht.

Silence: The Mystery of Wholeness
Silence: The Mystery of Wholeness
von Robert Sardello

5.0 von 5 Sternen Stille ist mehr als "nur" Schweigen, 26. Dezember 2013
Sardello's Buch als Empfehlung von Richard Rohr stellt 'Silence' (ein adäquates Wort im Deutschen zu finden, fällt mir schwer) als einen Raum der göttlichen Präsenz dar, den es zu erkunden gilt. Dabei spielen Religion oder Glaubensbekenntnis keinerlei Rolle, sondern lediglich die Bereitschaft, sich "den Wärtern der Stille" zu stellen und neugierig sowie mutig genug zu sein, sich diesem ständig verfügbaren Raum göttlicher Präsenz zu stellen. Ein grossartiges Buch eines weisen Mannes, eines Mystikers, der es schaffte, mich völlig in den Bann zu ziehen und mir neue bzw. andere Sichtweisen zu vermitteln. Ein "anspruchs-volles" Buch in doppeltem Sinne: eloquent geschrieben und zum Nachdenken und Vorfühlen/tasten mehr als nur geeignet. Was ich besonders schätze: Sardello lädt durch praktische Übungen ein, eigene Erfahrungen zu machen. DANKE!

The Grace Card
The Grace Card
DVD ~ Michael Joiner

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur "wahr", 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Grace Card (DVD)
Wahrheit sollte berühren und verändern - das schafft dieser Film in kurzer Zeit. Vergebung ist die Bedingung für den Frieden, nach dem sich die Menschen so sehnen, der aber nicht von aussen nach innen zu erreichen ist. Dieser Film stellt auf realistische Weise dar, wie Menschen sich durch Schuldgefühle in die innere Hölle begeben können und dabei nicht nur sich selber Leid zufügen. Ohne aufdringlich oder gar missionarisch zu sein, schafft der Film es, sich der Bedeutung von echter Vergebung zu vergegenwärtigen. Das ist emotional und befreiend!

Sozo for Professional Counselors: Integrating Psychology and Inner Healing to Restore Individuals to Wholeness
von Margaret Nagib Psy.D.

1.0 von 5 Sternen Viel Papier, wenig Inhalt, 27. November 2013
Bin leider enttäuscht vom Inhalt - teilweise stehen auf einer DIN A 4 Seite nur 16 - 18 Zeilen in Schriftgröße 24 oder so. Das hätte man auch statt auf 130 Seiten auf 40 bringen können und dabei der Natur etwas Gutes getan. Und letztlich hat es mir als Therapeuten noch viel Neues gebracht.
A lot of paper, not much on it.

Seite: 1 | 2 | 3