Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für happy family > Rezensionen

Beiträge von happy family
Top-Rezensenten Rang: 3.085.030

happy family

Seite: 1 | 2 | 3
Profi PU FreeFight MMA Handschuhe "Modern Lights" weiß, XL
Profi PU FreeFight MMA Handschuhe "Modern Lights" weiß, XL
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Profi PU Free MMA Handschuhe "Modern Lights" weiß XL, 24. August 2013
Tolle Boxhandschuhe, die Qualtiät ist sehr gut, sie sind angenehm zu tragen, die Grüße passt optimal und das Material ist angenehm weich, optimaler Tragekomfort.

ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 80 kg
ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 80 kg

5.0 von 5 Sternen Sc Sports Boxsackhaken Deckenhaken bis 60kg, 24. August 2013
Super stabiler Haken, er ist gut zu befestigen und hält bei jedem Boxschlag den Profiboxsack ohne Probleme stand. Nur zu empfehlen.

JAKO Herren Schienbeinschoner Profi, Weiß/Schwarz/Grau, M, 2728
JAKO Herren Schienbeinschoner Profi, Weiß/Schwarz/Grau, M, 2728

5.0 von 5 Sternen Jako Profi Schienbeinschoner, 24. August 2013
Die Schienbeinschoner sind von der Größenangabe passig, sie haben eine gute Qualität, der Knöchel ist auch optimal geschützt. Mein Sohn empfindes es beim Tragen als sehr angenehm, keine harten Kanten oder ähnliches. Würden wir jedem Kicker empfehlen.

Adidas Stutzen für Kinder - 3 Streifen - für Fußball und Hockey - 37-39 - Weiß/Blau

4.0 von 5 Sternen Adidas Stutzen für Kinder, 24. August 2013
Tolle Stutzen, sie sitzen super, es ist eine top Qualität, in weiß könnten sie allerdings etwas blickdichter sein, mein sohn ist aber von allen begeistert.

Lego Friends 3185 - Großer Reiterhof
Lego Friends 3185 - Großer Reiterhof

4.0 von 5 Sternen Lego Friends - Großer Reiterhof, 19. August 2013
Ein toller reiterhof mit vielen kleinen, schönen details. eine gute verarbeitung, allerdings gehen die haare bei den figuren sehr leicht ab, da könnte man noch ein wenig an der verarbeitung arbeiten, ansonsten aber eine sehr gut qualität und absoluter spielspaß für jedes mädel.

Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freundinnen und Freunde (Eintragbücher)
Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freundinnen und Freunde (Eintragbücher)
von Monika Finsterbusch

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee Freundebuch, 19. August 2013
Ein wirklich schönes freundebuch, das jedem prinzessin lillifee fan gefallen wird. es hat eine schöne aufmachung, wo die kinder sich verewigen können.

Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!
Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen baby-buch. weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?, 19. August 2013
Dieses Babybuch ist sehr schön gestaltet. Auf den Seite kann man viele wichtige, schöne Ereignisse, teilweise auch mit Fotos festhalten. Wer das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" mag, der wird von diesem tollen Babybuch begeistert sein.

HAMMER Boxhandschuh Fun Fit, schwarz, 8 OZ, 93808
HAMMER Boxhandschuh Fun Fit, schwarz, 8 OZ, 93808

5.0 von 5 Sternen Hammer Boxhandschuh Fun Fit, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HAMMER Boxhandschuhe Fit (Sports Apparel)
Die Boxhandschuhe haben wir zusammen mit dem Pro Canvas Boxsack, auch sehr zu empfehlen, bestellt. Der Boxhandschuh sitzt sehr gut anliegend, so dass die Hände gut geschützt sind und keine Verletzungsgefahr besteht. Ein Spaß für jeden der sich mal so richtig auspauern will. Qualtitätiv sehr gut verarbeitet.

Ravensburger 27893 - Freunde des Meeres - Malen nach Zahlen, 13x18 cm
Ravensburger 27893 - Freunde des Meeres - Malen nach Zahlen, 13x18 cm
Wird angeboten von docsmagic

5.0 von 5 Sternen Mahlen nach Zahlen - Freunde des Meeeres, 29. Juni 2013
Unsere Tochter (7 Jahre) liebt Malen nach Zahlen. Das war ihr zweites Bild und ist wirklich altersentsprechend für jeden der gerne malt.

Eichhorn 100001868 - Holz-Hammerbank, 10-teilig,  22x11x10 cm - Klopfbank mit 8 Klopfstiften und Hammer
Eichhorn 100001868 - Holz-Hammerbank, 10-teilig, 22x11x10 cm - Klopfbank mit 8 Klopfstiften und Hammer

5.0 von 5 Sternen Eichhorn - Holzklopfbank, 29. Juni 2013
Für jeden kleinen Jungen immer wieder ein großer Spielspaß. Einfach und leicht verständlich kann damit sicherlich jedes Kleinkind gleich umgehen. Die Holzstäbe passen sehr gut in die Löcher, so dass sie beim Klopfen nicht gleich druchrutschen, sondern auch wirklich gehämmert werden kann. Vor ein paar Jahren war der gleiche Artikel von Eichhorn nämlich sehr locker verarbeitet, so dass die Stäbe fast gleich durchrutschten und der Sinn dadurch verfehlt war.

Seite: 1 | 2 | 3