Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dietmar Kruppe > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Kruppe

Dietmar Kruppe

CSL - UHD (4K) HDMI SWITCH inkl. ARC (Audio Return Channel) | 3D Ready / Full HD 1080p / ULTRA HD 2160p / Dolby True HD | ARC und CEC | 5 Port (5 x IN / 1 x OUT) Verteiler / automatischer Umschalter 5 auf 1 | Metallgehäuse | inkl. Fernbedienung und Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen So soll es funktionieren, 15. Januar 2016
Mal abgesehen von der nicht so guten Fernbedienung, die schon mal den Kontakt zur Knopfzelle verliert (hier sollte man die Vorspannung der Kontakte im Werk man nachbessern) schaltet dieser Switch wirklich gut! Wenn man so wie ich nicht genug HDMI Eingänge am Receiver hat, eine echte Erleichterung in der Verkabelung. Und wenn die Fernbedienung mal zickt, einfach auf den Umschalter im Gehäuse drücken und gut!

Zomei Z818 165cm Tragbare Aluminium & Magnesium-Legierungs-Stativ leicht Professionelles Stativ mit 360°Kugelkopf, Schnellwechselplatte und Tragetasche-Orange
Wird angeboten von YESART

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 15. Januar 2016
Da ich erst vor kurzem wieder mit der Hobby-Fotografiererei angefangen habe, kaufte ich mir erst mal ein 35€ Stativ. Nicht schlecht, aber für eine 7D mit Objektiv zu fimschig. Ein gutes Stativ sollte schon für eine Ausrüstung über 7 kg gedacht sein. Das ist das Z818! Und ja, es ist auch optisch eine Augenweide. Die Handhabung ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber nicht umständlich. Die Bauart ist extrem leicht. Das führt beim Einbein-Betrieb auch zum Abzug des 5. Stern. als Einbein ist es leider wackelig. Da bietet mein 25€ Einbein-Stativ mehr Stabilität.

Das 3-Bein ist aber dafür umso besser. Der Kopf erlaubt eine super Panoramaeinstellung. Höhe fixieren und dann so horizontal drehen, wie man will, ohne Versatz.
Die Höhenpositionierung ist bei einer Kopflastigen Ausrüstung zwar leider auch nicht ohne Nachkorrektur möglich, dafür ist aber die Überkompensierung immer gleich hoch einzustellen. Also immer ein paar Meter über dem Fixierungspunkt feststellen, dann kommt der Focus Punkt genau da hin, wo er hinsoll, bzw. das Bild bekommt den gewünschten Ausschnitt.

LifeProof iPhone 4/S White Case Schutzhülle
LifeProof iPhone 4/S White Case Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 9. Juli 2013
Die Schutzhülle kann sogar wieder entfernt und neu angebracht werden, ohne den Schutz einzubüßen. Nur immer daran denken, es schützt vor Wasser, aber schwimmt nicht ;-)

M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm
M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm

5.0 von 5 Sternen Hohe Wirkung, aber sicher., 9. Juli 2013
Wir benutzen diesen Topf auf Induktion. Die Wärmeübertragung ist einfach spitze. Was auch immer im Topf erwärmt werden soll, wird energiesparend schnell erwärmt. Dennoch ist z.B. die Milch vor dem Überkochen sicher. Wasserbad sei Dank. Tolles Produkt.
Wir hatten bereits von diesem Hersteller einen Topf, der trotz intensiver Benutzung bis zum Sturz auf hartem Untergrund erstklassig war.

Prag
Prag
von Gunnar Habitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kein Städteführer kann alles, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prag (Broschiert)
Dieser aber ist sehr umfangreich und langweilt nicht mit "Insider Tipps" die keine mehr sind, wenn sie veröffentlicht werden. Wir haben mit diesem Führer alles gefunden, was Prag ausmacht. Und wenn man dann vor Ort einen erfahrenen Reiseführer für eine Rundfahrt bucht, ist man nach einem Tag bereits "zuhause". Danke!

Turandot: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
Turandot: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
von Kurt Pahlen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 9. Juli 2013
Auch wenn bei unserem Opern Besuch, die Künstler nicht die Qualität des Opernführer hatten, war es ein toller Abend. wir waren ja bestens durch diesen Führer vorbereitet.

Madame Butterfly: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
Madame Butterfly: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
von Kurt Pahlen

5.0 von 5 Sternen Alles, was man wissen will, 9. Juli 2013
Einfach spitze, in der Information. Wir haben uns den Führer vor dem Opernbesuch gekauft und waren sehr zufrieden. Auch die Hintergrund Infos helfen sehr, die Freude an der Oper zu genießen. auch wenn die Handlung doch sehr traurig ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Beschreibung ist schlecht, 9. Juli 2013
Der Puls scheint zuverlässig abgenommen zu werden, aber da kann man sich nicht sicher sein, denn wer noch nie einen solchen Gurt benutzt hat, weiß mit der Beschreibung nicht 100%, wie das Ding angelegt wird. Da sollte doch eine ausführliche Beschreibung (auch in Deutsch) möglich sein, oder?

von Walter Jakoby

5.0 von 5 Sternen Das ist mein Favorit, 1. Juni 2012
Das Lehrbuch ist das Beste, was ich bisher in der Hand hatte und das waren schon einige. Wenn ich das bei meiner Ausbildung zum gepr. IT Projektleiter IHK gehabt hätte, wären meine Prüfungsergebnisse besser gewesen.

Hier lernt man auch etwas zu den notwendigen Berechungsverfahren und lernt auch weniger bekannte Projekt-Tools kennen, die sehr hilfreich sind.

Leicht verständlich, also auch etwas für Nichtprofies.Projektmanagement für Ingenieure: Gestaltung technischer Innovationen als systemische Problemlösung in strukturierten Projekten: Gestaltung ... strukturierten Projekten. Mit Online-Service