Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PanAm_GT > Rezensionen

Beiträge von PanAm_GT

PanAm_GT "Matt" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Wentronic wetterfester Nylon Kabelbinder 100 x 2,5mm schwarz (100 Stück)
Wentronic wetterfester Nylon Kabelbinder 100 x 2,5mm schwarz (100 Stück)
Wird angeboten von premiumsat-shop

2.0 von 5 Sternen Reißen viel zu schnell ab, 22. Juni 2015
Ich bin von der Qualität nicht überzeugt. Die Kabelbinder reißen beim Verzurren sehr schnell ab.
Ich werde mir andere kaufen und diese hier wegwerfen....

TomTom Start 40 Europe Navigationsgerät (11 cm (4,3 Zoll) Touch Display, Lifetime Maps, Tap & Go, Fahrspurassistent, Europa 45 Länder)

5.0 von 5 Sternen 3.500 km Test durch Europa bestanden, 11. September 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ich war spektisch, weil ich mir bei allen möglichen Navis vor dem Kauf die negativen Rezensionen durchgelesen habe, und alle scheinen so ihre kleinen Tücken zu haben.

Das TomTom Start 40 habe ich dann gewählt, weil es der neusten Generation entspricht und in einem akzeptablen Einsteiger-Preis-Segment liegt und alle gewünschten Funktionen auf dem Papier hatte.
Größe 4,3 Toll schien mir ausreichend, was sich auch bestätigt hat. Wegen der Bedienung habe ich es auf dem Armaturenbrett positioniert, kann ich nur empfehlen!

Geliefert wurde direkt von Amazon und nach dem Auspacken erfolgte eine schnelle Erstinbetriebnahme inkl. Anmeldung bei mydrive assist und erste Updates. (hat alles flott geklappt)

Am Tag darauf ging es für 3 Wochen durch 4 Länder und ich möchte mich hier kurz halten: Keine nennenswerte Beanstandung!

Schnelle Routenberechnung, gute Zieleingabe, präzise Routenführung, hilfreiche POI's

Auch die direkte Zielanwahl über den Touchscreen finde ich gelungen, so konnte ich z.B. auf einer Mittelmeerinsel direkt von der Karte die gewünschten Stellen an der Küste auswählen und so nah wie möglich anfahren.

Zu den Blitzer-POI ... mir ist die rechtliche Lage nicht bewusst für alle Länder... Das muss man wohl vorab recherchieren, um sich ernsthaften Ärger zu ersparen.
Daher finde ich es fragwürdig, dass diese POI standardmäßig schon aktiviert sind und nicht länderspezifisch geschaltet werden können.
Hilfreich sind sie, keine Frage, in Italien zum Beispiel auch bei der Section Controll, das Navi rechnet selber ab dem Einfahren die aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit aus.
Und mir ist kein stationärer Blitzer aufgefallen, vor dem nicht gewarnt wurde.... Teilweise wurde gewarnt, wo ich keinen gesehen habe, was ja nicht weiter schlimm ist.

Was mir als begeisterter Pässe-Fahrer fehlt: Eine Anzeige der Höhe !
Kann ich das irgendwo einstellen? Ich habe es leider nicht gefunden.

Fazit: In diesem Segment für mich die beste Wahl!

Das Waffensachkundebuch: Für Jäger, Schützen und Waffensammler und zur Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung-, Fachkunde und Jägerprüfung
von Karl H Martini

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zu diesem Thema, 11. September 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe 2 weitere Bücher zu diesem Thema von Schützenkollegen ausgeliehen, die aber bereits ein paar Jahre alt waren.
Eines davon habe ich zur Hälfte durchgearbeitet, bin aber nicht ganz warm mit der Aufbereitung geworden.
Aufgrund einer Empfehlung in der Anmeldung zu einem Kurs bin ich auf das Buch von Hr. Martini gestoßen und habe mir die 18. Auflage bei Amazon bestellt.

Das Buch ist vom Aufbau her sehr logisch und übersichtlich. Wertvoll sind die Hinweise und Bemerkungen zu den einzelnen Abschnitten und Kapiteln, sowie der Aufbau mit Frage und Anwort.

Ebenfalls bemerkenswert fand ich den integrierten Fragekatalog, der am Ende des Buches ein intensives Vorbereiten ermöglicht.

Ich bin froh, dieses Buch nun für mich als Nachschlagewerk zu besitzen und werde es gerne weiterempfehlen.

Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz
Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil für die schnelle Anwendung, 11. September 2014
Verified Purchase(What is this?)
Gekauft zusammen mit einer Fiskars Axt.
Mittlerweile aber für fast alle Messer etc. eingesetzt.
Für das schnelle Nachschärfen optimal im Ergebnis und einfach in der Anwendung.
Daher meine volle Empfehlung.

Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P
Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
An den Schlüsselbund damit und fertig!

Gut verarbeitet und scharf.
Wie es sich auf die Dauer mit den anderen metallischen Gegenständen (Schlüssel etc.) verträgt wird sich zeigen.

Motivation Bildkalender 2014
Motivation Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gute Idee - Aber könnte größer sein, 13. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Für das Büro gekauft und dafür ein toller Blickfang und Erinnerer an das wesentliche Element: Motivation !

Gerne könnte der Kalender größer sein!

Scotch & Soda Herren T-Shirt 13040751117 Text artwork tee., Gr. 48 (M), Rot (22 - tabasco)
Wird angeboten von kapatcha

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt - nicht 08/15, 13. Dezember 2013
- Guter Schnitt
- Ansprechende Material-Anmutung im Vintage-/Used Look
- Aufdruck gefällt

Preis-/Leistung war durch die cyber monday deals voll in Ordnung.

Scotch & Soda Herren T-Shirt 13040751117 Text artwork tee, Gr. 48 (M), Blau (54 - marine)
Wird angeboten von kapatcha

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt - nicht 08/15, 13. Dezember 2013
- Guter Schnitt
- Ansprechende Material-Anmutung im Vintage-/Used Look
- Aufdruck gefällt

Preis-/Leistung war durch die cyber monday deals voll in Ordnung.

Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Set! Preis-/Leistungsverhältnis passt, 11. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die Säge muss man einfach haben! Ich bin auch nur durch Zufall und durch positive Kommentare darauf gestoßen.
Nach den ersten Einsätzen im und rund ums Haus kann ich nur bestätigen: Perfekt
Dank Klappmechanismus auch gut zu verstauen und transportieren.
Das Messer die richtige Ergänzung für Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Grillen, ...)

Verarbeitung und Haptik ist bei beiden Produkten sehr gut.

Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör
Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Einfach Montage - Sinnvolles Produkt, 24. April 2013
Verified Purchase(What is this?)
Gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen teilen und andere bei der Entscheidung zu diesem Produkt unterstützen.

Verarbeitung: 1A, alles passt und macht einen sauberen, wertigen Eindruck
Montage: Anleitung vollständig und verständlich, bei routiniertem Umgang mit Bohrer und Schraubendreher ist das ist 10min gemacht
Ergebnis: Perfekte Verbindung von WaMa und Trockner

Preis/Leistungsverhältnis: Genau richtig!