Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Puppenkistenfan > Rezensionen

Beiträge von Puppenkistenfan

Puppenkistenfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aquarell Dschungel: Kinderleichte Aquarelle mit Step by Step Anleitungen
Aquarell Dschungel: Kinderleichte Aquarelle mit Step by Step Anleitungen
von Melanie Schächtner

1.0 von 5 Sternen Das sind keine Aquarelle, 13. Mai 2017
Fuer mich gehoert zu Aquarell die zarten, feinen Umrisse. Das hier sind Anleitungen fuer Comic-Zeichnungen. Am Schluss werden alle Umrisse mit Tuschestift in schwarzgezogen, das auch den letzten Rest von Aquarell-Effekt zunichte macht. So ein Schmarrn!

Kurt Kölln Pullover Damen Grau L
Kurt Kölln Pullover Damen Grau L
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen Mir gefaellt der Pullover sehr., 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Kurt Kölln Pullover Damen (Textilien)
Mir gefaellt der Pullover sehr, sowohl die Farbe, als auch das pflegeleichte Material, die Verarbeitung und das Design. Anmerkung: Ich kombiniere das Teil mit einem langaermligen Unterziehrolli, ohne waere er mir zu transparent.

ROLLER Renforce-Bettwäsche PEANUTS - weiß-gelb - 135x200 cm
ROLLER Renforce-Bettwäsche PEANUTS - weiß-gelb - 135x200 cm
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2017
Eine schoene Bettwaesche (auch von Harding), duenne Qualitaet, aber fuer den Sommer genau richtig und das Motiv ist wirklich super-suess.

Eckenheber Excavator-Doppelinstrument mit langen breiten Enden
Eckenheber Excavator-Doppelinstrument mit langen breiten Enden
Wird angeboten von InstrumenteNrw

2.0 von 5 Sternen Scharfkantig, 7. Mai 2017
Das Modell, das ich erhalten habe, war SEHR scharfkantig. Es machte den Eindruck, dass es ohne weitere Versaeuberung ueber ein Schleifraedchen gejagt wurde, um die Biegung zu erhalten. Ich musste erst das Teil erheblich mit Schleifpapier bis Koernung 2/0 nachbearbeiten, um eine akzeptable Oberflaeche ohne Schnittrisiko zu erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2017 11:29 AM MEST

Ritter Rost Stickers Heft
Ritter Rost Stickers Heft
von Janosa Felix Hilbert Joerg
  Musiknoten

2.0 von 5 Sternen Winzig und zu teuer, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ritter Rost Stickers Heft (Musiknoten)
Fuer das, was es ist, naemlich ein winziges Heftlein, aus dem man nur Sticker rausnehmen, aber keine reinkleben kann, ist es m.E. erheblich zu teuer. Fuer geringfuegig mehr bekommt man ein richtiges Aufkleberheft. Hier bekommt man nur, was vorne auch draufsteht, naemlich ein paar Ritter-Rost-Aufkleber. Die sind nett, ok.

PICKAPOOH Hut Olaf aus Bio-Baumwolle mit UV-Schutz
PICKAPOOH Hut Olaf aus Bio-Baumwolle mit UV-Schutz
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenhut, 21. April 2017
Der Hut ist luftig und sitzt (dank der vielen Groessenauswahlmoeglichkeiten) perfekt, die Farbe ist auch super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Postkarte Glückwunschkarte Geburtstag * Gitarre * Laß es krachen
Postkarte Glückwunschkarte Geburtstag * Gitarre * Laß es krachen
Wird angeboten von Postkarten-für-Dich

4.0 von 5 Sternen Ist eine Postkarte., 21. März 2017
Es ist eine Postkarte. Ohne weiteren Umschlag. Es ist keine Glueckwunschkarte zum Aufklappen. Halt so wie beschrieben. Sonst auch wie abgebildet.

Pelikan Druckerpatrone H11 ersetzt HP C6578A, 3-color
Pelikan Druckerpatrone H11 ersetzt HP C6578A, 3-color
Wird angeboten von spassamdrucken

4.0 von 5 Sternen Geht, aber gelb etwas dunkler als Original., 5. März 2017
Diese Pelikan-Patrone war mein erster Versuch, eine Nicht-Original-Patrone zu verwenden.

Erste Lieferung: Karton geöffnet, Transportsicherung entfernt, Patrone eingesetzt. Testseite druckt nur schwarz (andere Patrone!). Druckerunabhaengig. Die Farb-Patrone ist komplett unbrauchbar.

Ersatzlieferung: Patrone geht. Gelb ist etwas dunkler als bei Original-HP, aber das ist mir egal, ich drucke eh keine Photos.
Mal sehen, wie lange diese Patrone im Vergleich durchhaelt.

Winsor &Newton Artists' Water Colour "Black Box", 12 halbe Näpfchen feinster Aquarellfarbe
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

1.0 von 5 Sternen Ganz andere Farben enthalten - Back Box, 9. Februar 2017
Es scheint sich um eine echte Black Box zu handeln. Ich habe Lemon Yellow, Winsor Yellow, Winsor Red, Alizarin Chrimson, Winsor Blue (Green Shade), French Ultramarine, Permanent Sap Green, Yellow Ochre, Raw Sienna, Burnt Sienna, Ivory Black und Chinese White erhalten.

Man scheint bei dieser Packung bereit sein zu muessen, irgendwelche Farben zu akzeptieren.

SP/Silicon Power 32GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk USB 3.0 Metalloberfläche -  kappenlos - für Windows / Mac - Titan-Zink-Legierung
SP/Silicon Power 32GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk USB 3.0 Metalloberfläche - kappenlos - für Windows / Mac - Titan-Zink-Legierung

5.0 von 5 Sternen Laeuft soweit anstandslos, 3. Februar 2017
Wurde unter Windows 7 problemlos erkannt und laeuft soweit ok. Haptik und Optik sind voll in Ordnung. Mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit nun so aussieht. Wofuer oben am Stick an der unteren Innenseite des Rings ein kleines Loch im Metall ist, ist mir allerdings schleierhaft. Und Software zum Registrieren ist auch auf dem Stick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20