Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "ledwurm" (Birkenwerder)

Seite: 1 | 2
Hochwertiges Bookstyle Handytasche Flip Case schwarz für "Huawei P8 Lite" Handy Schutz Hülle Etui Schale Book Case Cover
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartung, 12. Mai 2016
Geliefert bekommen, ausgepackt, Handy eingesteckt, passt! Magnetverschluss ist ok! Öffnung für die Kamera befindet sich an der richtigen Stelle. Das ganze Teil sieht irgendwie edel aus! Bin rund Zufrieden!

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein wiedermal schönes SF Epos, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Ein ziemlich realistisches, meist glaubwürdiges Abenteuer, das teilweise sogar auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert. Erstaunlich was man mit angewandter Zeitdilatation alles machen kann. Auch der menschliche Faktor kommt nicht zu kurz. Außerdem finde ich schön, dass dieses SF-Abenteuer ohne großflächiges Abschlachten auskommt.
Durchaus sehenswert, es erinnert mich an den Film "Odyssee 2001" von Stanley Kubrick
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 8:37 AM CET

Die Lachsmöse: 12 Einblicke
Die Lachsmöse: 12 Einblicke

4.0 von 5 Sternen Eine lustige aber auch etwas gewöhnungsbedürftige Sexdarstellung, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Lachsmöse: 12 Einblicke (Kindle Edition)
Ein lustiges, etwas pornographisches Büchlein. Wenn man den ersten Schock überwunden hat kann man schmunzeln, oft sogar lachen. Die Darstellungen sind frivol, frech aber immer irgendwie auch real lustig. Es sind wirklich lesenswerte Sexgeschichten.
PM

Die Unschuld der Familie!: Swiss Porn
Die Unschuld der Familie!: Swiss Porn

4.0 von 5 Sternen Ziemlich heftiger Sexroman, 1. September 2015
Wer starke heftige Sexszenen mag, ist damit gut bedient. Eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit aber beinahe immer auf dem Boden der Realität. Solche Familien gibt es wirklich und auch solche Töchter. Sexuell erregend und gut zu lesen ...

Das Mädchen in Zimmer vierzehn (Kindle Single)
Das Mädchen in Zimmer vierzehn (Kindle Single)

3.0 von 5 Sternen Ein hübscher, sanfter Liebesroman, 1. September 2015
Beinahe in jeder Erzählsequenz interessant und einfühlsam, man fühlt sich mit dabei - liest sich wirklich wie eine Geschichte die das Leben schrieb, sehr glaubhaft

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Evo 850 ssd von Samsung für Vaio Notebook mit i7 Prozessor und 8 GB RAM, 1. September 2015
Habe zuerst mit Skepsis die schnellste SSD ausgesucht. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Als ich die Platte auspackte, hatte ich einen überaus guten Eindruck. Die beiliegende Erklärung kommt beinahe ohne Worte aus und wird in Bildern erklärt. Die Dabei liegende DVD hat ein Super-Migrationsprogramm, das beinahe alle Schritte selbst erledigt. Mein erster Versuch allerdings scheiterte mit der Meldung: "Fehler beim lesen der Ursprungs Festplatte". Als Grund vermutete ich richtig - die eingebaute Platte war zu stark fragmentiert. Nach gründlicher Defragmentierung und einem Neustart funktionierte alles perfekt. Nach etwa einer Stunde und 15 Minuten war die SSD fertig geklont. Nun habe ich den Laptop geöffnet wie beschrieben, die alte Platte entnommen, natürlich den Rahmen abgeschraubt und auf die SSD geschraubt. Platte eingesetzt, alles wieder verschraubt und den Vaio neu gestartet. Ich war überrascht - er fuhr superschnell hoch und der Desktop füllte sich schnell mit allen gewohnten Symbolen. Mindestens 4 Mal schneller als mit der alten 1 TB Festplatte. Der Perform. Test bewies es dann auch, statt Note 1,9 nun 8,7 !!!
Funktioniert alles super - hätte ich so gravierend nie erwartet. Bin voll begeistert und kann diese SSD nur wärmstens empfehlen!

GMYLE Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
GMYLE Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen hervorragend und preiswert, 5. Mai 2015
Das kleine Gerät erfüllt alle Erwartungen. Ich lade nun mein Nexus 7 immer nur damit. Schade das mein Handy MP3 Player kein Qi-verstehen!
Da diese normalen kleinen Stecker an den Geräten sehr leicht ausleihern oder falsch gesteckt werden können ist das Qi Ladegerät eine sehr gute Anschaffung!

ASUS GOOGLE NEXUS 7 EINSTELLBAR LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen Tasche passt als Gesamtheit, aber ..., 26. April 2014
Tasche ist generell erst einmal in Ordnung. - Aber leider passt die vordere Kameraöffnung in der Tasche überhaupt nicht.
Nexus 7 hat die Kamera ganz rechts oben - die Öffnung befindet sich aber mittig. Die Kamera-Aussparung für die hintere Kamera ist erst gar nicht vorhanden???
Da die Tasche billig war, habe ich mit entsprechenden Locheisen beide Kameraausspaarungen an die richtigen Stellen gesetzt.
Das sollten die Hersteller aber unbedingt korrigieren, indem sie sich das Nexus 7 mal wirklich ansehen - es hat nämlich zwei eingebaute Kameras ...

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Hülle ist gut und engegen dem Original super billig, 8. Februar 2014
Die Hülle erfüllt alle Anforderungen ist viel billiger und erfüllt genau den selben Zweck wie die teueren Modelle - nur eben kein Leder, aber wozu Leder? Ich sehe in Leder darin keinerlei Nutzen - ist eben nur teuer!

Brückengleichrichter 50A 1000V GBPC5010 AC zu DC
Brückengleichrichter 50A 1000V GBPC5010 AC zu DC
Wird angeboten von Highly One

4.0 von 5 Sternen Toller Brückengleichrichter, 1. November 2013
Diesen Brückengleichrichter verwende ich gerne, weil bis zu 20A eine nur wirklich kleine Kühlfläche erforderlich ist. Verwende ihn gerne für großflächige LED-Anwendungen.

Seite: 1 | 2