Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Think blue! > Rezensionen

Beiträge von Think blue!
Hilfreiche Bewertungen: 1962

Think blue!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 6. Juli 2017
Seit vier Jahren immer wieder im Einsatz. Es hilft tatsächlich, man sollte die betreffende Stelle so schnell wie möglich mehrmals "behandeln". Sogar hartnäckige, tiefliegende Pickel lassen sich damit erfolgreich neutralisieren. Empfehlenswert!

CFH 52107 Universaldruckgasdose 330 g
CFH 52107 Universaldruckgasdose 330 g

1.0 von 5 Sternen Null Druck, 6. Juli 2017
Habe mir drei Gaskartuschen für meinen Unkrautvernichter gekauft. Mit der zarten Flame, die damit erzeugt wird, wird das ganze Prozedere zum nervigen Geduldsspiel. Leider nicht zu empfehlen, da alle drei Stück "Flasche leer" haben.

Nocturnal Animals
Nocturnal Animals
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Episches Meisterwerk!, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nocturnal Animals (DVD)
Eine sehr tiefgründige und spannende Geschichte, ruhig erzählt, vom Anfang bis zum Ende. Überwältigend die Aussagekraft der Bilder und der darin enthaltenen Stilistik. Die Darsteller brillieren alle ausnahmslos, die Kameraführung sowie der von Abel Korzeniowski komponierte Soundtrack sind grandios. Ein zwei Stunden lang andauerndes Fest für Augen, Ohren und Gehirn, die einem wie 20 Minuten vorkommen. Tom Ford kreiert mit "Nocturnal Animals" nach seinem Filmdebüt "A Single Man" zweifelsohne erneut ein Meisterwerk cineastischer Kunst. Absolute Empfehlung. Absolut.

Parrot Bebop 2 FPV Drohne im Set mit Skycontroller und FPV-Brille weiß
Parrot Bebop 2 FPV Drohne im Set mit Skycontroller und FPV-Brille weiß

2.0 von 5 Sternen Gutes Fluggerät mit einer unbrauchbaren Kamera, 19. Januar 2017
An der Qualität, Bedienbarkeit und Manövrierbarkeit der Drohne gibt es überhaupt nichts auszusetzen, vor allem angesichts des geringen Gewichts und der aus meiner Sicht gelungenen Software. Allerdings ist die darin verbaute Kamera eine einzige Katastrophe, gar eine Zumutung. Unabhängig davon, wie sie eingestellt ist und/oder welche Lichtverhältnisse herrschen, die Bild- und Videoaufnahmen, für die ich diese Drohne in allererster Linie gekauft habe (meine DJI PP ist mir einfach zu unbequem geworden), sind nicht schlecht, nein, sie sind grottenschlecht. Und das in der Form eines matschigen, undefinierbaren Irgendetwas, das weder auf einem 50- noch auf einem 4-Zoll-Display genießbar ist. Es kann durchaus sein, dass ich eine Drohne mit einer "defekten" Kamera erhalten habe, jedoch stellte sich nach wenig Recherche heraus, dass diese Problematik in der Vergangenheit gar nicht allzu selten auftrat. Zumal ich auch nicht vorhatte, eine Anzahl x an Drohnen zu testen, bis ich eine einwandfrei funktionierende erwischt hätte.

Wirklich schade, denn ich hätte sie so gerne behalten! Eine Kaufempfehlung kann ich keinesfalls abgeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2017 10:44 PM MEST

Gillette ProShield Rasierer Für Männer Mit FlexBall-Technologie + 2 Klingen
Gillette ProShield Rasierer Für Männer Mit FlexBall-Technologie + 2 Klingen

1.0 von 5 Sternen Von wegen Hautschutz!, 20. November 2016
Das ist der schlechteste Rasierer, den ich jemals in Benutzung gehabt habe. Nicht nur, dass er kratzt, zieht und zerrt wie kein anderer (dürfte wohl dem eingebauten "Mikro-Kamm" geschuldet sein), nein, er sorgt jedes Mal, entgegen der vollmundigen Werbebotschaft von Gillette, für Hautirritationen aka Rasurbrand und ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann mir in den letzten 25 Jahren Ähnliches widerfahren ist. Obgleich die Optik des Rasierers zu gefallen weiß, muss ich von einem Kauf unbedingt abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2016 5:59 AM CET

Melody Gardot - Live at the Olympia Paris
Melody Gardot - Live at the Olympia Paris
DVD ~ Melody Gardot

5.0 von 5 Sternen Minimalistisch schön., 20. August 2016
Es steht außer Frage, dass Melody Gardot eine Ausnahmekünstlerin ist. Wer sie bereits live erleben durfte, weiß, dass ihre Konzerte nicht nur unkonventionell, sondern gleichermaßen einmalig sind. Die Virtuosität ihrer Bandmitglieder ist umwerfend. Solche Musiker sind leider nur noch seltenst anzutreffen, man sieht und hört sofort, dass in jedem einzelnen Ton, den sie erzeugen, eine Menge Leben steckt.

Bedauerlicherweise ist diese Live-Darbietung ziemlich kurz. Darüber hinaus ist die Setlist, aus meiner persönlichen Sicht, ziemlich unglücklich gewählt, denn es werden hauptsächlich Stücke aus dem neuen Album "Currency of Man". In der Gesamtheit dennoch sehens- und hörenswert.

Die audiovisuelle Qualität der DVD ist herausragend. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Lloyd Herren Davos Derby, Grau (Bison/Nougat 1), 42 EU
Lloyd Herren Davos Derby, Grau (Bison/Nougat 1), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Schuhe, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: LLOYD Herren Davos Derby (Schuhe)
Einwandfreie Verarbeitung, die Form und der Farbton wissen zu gefallen. Allerdings fallen sie ziemlich groß aus und würde sie deshalb mindestens eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Schuhgröße 42,5, bestellt habe ich sie aufgrund meiner Langzeiterfahrung mit Schuhen aus dem Hause Lloyd in 42. In 41,5 leider nicht lieferbar und in 41 möglicherweise zu klein. Aus diesem Grund erhalten sie nur vier Sterne. Trotz des darin enthaltenen und etwas ungewöhnlichen "Luftraums" bleiben sie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Lloyd Herren Fabio Derby, Braun (Nuss 2), 42 EU
Lloyd Herren Fabio Derby, Braun (Nuss 2), 42 EU
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Schuhe, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: LLOYD Herren Fabio Derby (Schuhe)

Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Scharniere., 20. August 2016
Da die alten Scharnieren in meinem Kühlschrank nach vielen Jahren "schwerster" Arbeit den Geist aufgaben, mussten neue her. Habe diese auf "gut Glück" gekauft und war sehr froh, als ich feststellte, dass sie den alten 100% entsprachen. Der Einbau verlief, mit etwas handwerklichem Geschick, innerhalb einer guten Stunde reibungslos. Gute Qualität zu einem mehr als passablen Preis, meine Empfehlung haben sie auf jeden Fall verdient.

The Man from Earth
The Man from Earth
DVD

5.0 von 5 Sternen Episches Meisterwerk!, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (Amazon Video)
Ein sehr minimalistisch gehaltener Film mit intelligenten Dialogen, welche, falls noch nicht geschehen, zum Nachdenken anregen. Leider zu kurz mit einem fulminanten Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8