Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Mo > Rezensionen

Beiträge von Mo

Mo

Jimmy Jane Form 2 Vibrator, Blaugrau
Jimmy Jane Form 2 Vibrator, Blaugrau

1.0 von 5 Sternen Akku nicht ladbar!, 24. Juni 2016
Nachdem das Vorgängermodell hinübergespielt war, sollte ein neuer her.
Leider war das schon die dritte Lieferung, wo der Akku sich nicht laden ließ. Egal ob USB am Rechner, am USB- Adapter, oder auf der Ladestation vom Vorgänger. Bei allen dreien, war es nicht möglich, das Teil zu laden.
Folglich ging auch dieser zurück und nun habe ich aufgegeben.
Der Vorgänger war super und hätte fünf Sterne von mir bekommen.

Mystische Pfade im Harz: 38 Wanderungen auf den Spuren von Mythen und Sagen (Erlebnis Wandern)
von Stefan Feldhoff und Anne Christine Martin

2.0 von 5 Sternen Pfade? -Doch wohl eher Waldautobahnen!, 7. September 2012
Wir haben uns riesig gefreut, endlich mal ein Buch entdeckt zu haben, was einmal anders sein soll als bisherige Wanderführer zum Harz.
Es gibt so schöne alte Steige wie zum Beispiel den Baudensteig im Harz. Als am Harzrand wohnend wissen wir das.
Welch schöne Idee, diese Pfade mal in einem Buch aufzugreifen.
Aber nun halte ich dieses Buch in den Händen und bin nur enttäuscht.
Spaziergänge auf Fahrstraßen, Kinderwagen- und Rollatorgeeignet.Gestrichelt markierte Wege, die, die wir als tatsächlich als Pfade bezeichnen würden, wie z.B. die Nebenstrecke zur Achtermannshöhe, finden wir in dem Buch kaum.
Brockeneroberung? Auf der Beton- Panzerstraße.
Wanderung zum Großen Knollen? Auf der Forststraße, wo fast nebenher der wunderschöne alte Baudensteig entlang führt.
Hiermit die Abenteuerlust in Kinderherzen wecken? Fehlanzeige.
Nein, einen Pfad stellen wir uns anders vor. Und es gibt sie im Harz.
So werden sie wohl wirklich in Vergessenheit geraten.
Für den Wanderer, der am Sonntag in hippen Label- Outdoorklamotten, die nicht schmutzig werden sollen, eine Idee für einen netten Spaziergang sucht, mag dieses Buch genau richtig sein.
Für einen Pfadwanderer/-läufer jedoch nicht.
Einzig zwei Punkte gibt es für die schönen Bilder, die zum Kauf verleiten und für die Randbemerkungen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 7:54 PM MEST

Hama MP3-Tasche "Hard Box" für iPod nano
Hama MP3-Tasche "Hard Box" für iPod nano

4.0 von 5 Sternen Achtung: Passt nicht für den neuen ipod nano, 11. November 2006
Da ich bisher immer gute Erfahrungen mit dieser Art Cases hatte (beim shuffle) habe ich für meinen neuen ipod nano diese Hülle gewählt. Leider ein Fehlkauf, da diese Tasche nur für den Vorgänger passt, den mit den abgerundeten Ecken. Um andere vor diesem Fehler zu bewahren, dieser Hinweis.