Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hardstyle 57 > Rezensionen

Beiträge von Hardstyle 57

Hardstyle 57

Esotec Solarleuchte "Swing" 102070
Esotec Solarleuchte "Swing" 102070

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 25. November 2016
Anfänglich leuchtete die Esotec Swing wirklich sehr hell und ausdauernd. Aber schon einige Monate später verringerte sich die Leuchtkraft deutlich. Also die leistungsschwachen Akkus getauscht und gegen leistungsstarke neue Akkus getauscht. Das brachte nur kurzfristig einen Erfolg.
Jetzt hatten wir im November drei wirklich sehr schöne Sonnentage.
Ergebnis heute 25.11.17: Um 19 Uhr war es mit dem Leuchten schon wieder vorbei.
Wobei ich in den anderen Bewertungen gesehen habe, das wohl Lampen mit verschiedenen Akkus ausgeliefert wurden.
Meine Lampen hatten auch die AAA Micro Akkus die auch bei anderen nicht gut bewertet wurden. Habe ich wohl Pech gehabt.
Bei dem Preis wirklich sehr enttäuschend.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

2.0 von 5 Sternen Leider nur kurze Zeit gute Akkuleistung, 11. Oktober 2016
Die ersten 2 Monate hielt der Akku sehr gut. Dann passierte, was sich jetzt in unregelmäßigen Abständen wiederholt. Beim Laden wird der Akku sehr warm und er lädt nur noch minimal. Das wiederholt sich bei jedem drittem bis viertem Ladevorgang. Ein anderes Ladegerät brachte keine Veränderung.Ich befürchte das der Akku nach knapp einem halbem Jahr wohl defekt ist.
Zumal ich den Ladevorgang wegen der eventuellen Wärmeentwicklung auch nicht unbeaufsichtigt lassen kann.
Sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 3:30 PM MEST

Funktionsunterhemd gegen Achselschweiss - Herren Shirt-M-weiss
Funktionsunterhemd gegen Achselschweiss - Herren Shirt-M-weiss
Wird angeboten von shops-im-web

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis- aber sehr wirkungsvoll, 13. Mai 2016
Das Prinzip dieses Unterhemdes ist so einfach wie wirkungsvoll:
Da wo der Schweiss freigesetzt wird sind Taschen angebracht in denen die Laulas Saugeinlagen ( ersatzweise ein Papiertaschentuch) ihren genauen Platz finden. Das ganze angebracht in einer sehr großzügigen verstärkten Zone. Wenn mal was daneben gehen sollte, wird dadurch auch noch Flüssigkeit gehindert nach außen zu dringen. Der große Vorteil liegt darin das ich nichts kleben muss und durch die Taschen die Saugeinlagen wirklich da sind wo auch der Schweiß austritt.
Ich habe wegen des hohen Preises lange gezögert. Aber die Wirkung ist richtig gut. Und deshalb kann ich damit leben.
Sehr empfehlenswert.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set weiß S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Leder Flipcase Schutzhülle in schwarz für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 11. November 2014
Ich war ziemlich skeptisch wegen des günstigen Preises. Aber alle Teile funktionieren einwandfrei. Das S4 Mini passt perfekt in die Dockingstation und das Laden klappt einwandfrei über die 220 V Steckdose. Und das Lederetui ist wirklich richtig gut und wertig. Habe es gegen meine Original S4 Mini Hülle getauscht. Im täglichem Gebrauch erachte ich es als Vorteil das die offene Seite nach vorne und nicht zur Seite umklappt. Dadurch ist beim Telefonieren usw. nichts im Weg.
Fazit: Absolut empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältniss sensationell!

VivReal 8x Stuhlsocken Stuhlbeinsocke Stuhlbeinsocken Fußbodenschoner 10x4cm ...
Wird angeboten von KEYNES GARDEN

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Oktober 2014
Ich habe die Stuhlsocken im Außenbereich an meinen Gartenstühlen angebracht, weil die Stuhlbeine Kratzer auf den Malux Fliesen verursachten .Es funktioniert hervorragend! Erstaunlich ist das die Socken an allen Stuhlbeinen perfekt sitzen (elastisch) obwohl die Stuhlbeine im vorderen und hinteren Bereich unterschiedlich groß sind.
Jetzt werden die Socken für das nächste Jahr durchgewaschen und 2015 wieder verwendet.
Eine absolute Kaufempfehlung!

Defqon.1 Festival 2013  (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
Defqon.1 Festival 2013 (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Various Artists
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Aus den Fehlern von 2012 gelernt, 24. Dezember 2013
Habe das Blue Ray Pack gestern von Amazon bekommen und erwartungsvoll sofort ab in den Player. Und das hat sich wirklich gelohnt. Eine ganz andere Aufteilung als gewohnt. Aber allein die ersten 30 Minuten, in denen nur die Pre Party gezeigt wird, bietet an Atmosphäre und Emotion mehr als jede Hardstyle DVD, die ich bisher erworben habe. Und danach ist musiktechnisch alles vom Feinsten. Von Frontliner über Noisecontrollers bis Headhunterz alles dabei.
Und die Endshow ist dank einer offensichtlich neuen Lichttechnik wirklich beeindruckend und bisher auch einmalig.

Fazit: Nach der doch eher missratenen DVD 2012 ist Q-Base hier ein echtes Meisterwerk geglückt. Unbedingt kaufen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 1:30 PM CET

Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS
Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. August 2010
Habe die Boxen an meinen 19er Samsung LCD TV angeschlossen,weil die Boxen vom TV doch eher blechern klingen.Dafür sind die Logitech die idealen Boxen!!Eigene Lautstärke und Bassregler.Einfach über den Kopfhöreranschluss des TV angeschlossen.Der Klang ist wirklich gut.Wenn ich Muslk höre drehe ich den Bassregler weiter auf und habe dann auch bei Musiksendern einen guten Klang.

Platinum 4,7 GB DVD-RW DVD-Rohlinge (4x Speed, 120 Min) in 25er Spindel-Cakebox
Platinum 4,7 GB DVD-RW DVD-Rohlinge (4x Speed, 120 Min) in 25er Spindel-Cakebox

2.0 von 5 Sternen Wird vom Samsung Rekorder nicht als RW erkannt, 27. August 2010
Lieferung schnell und problemlos.Verpackung sehr gut.
Aber mein Samsung DVD Rekorder HR 770 erkennt die DVD - RW trotz neuester Firmware nicht als solche.Was bedeutet: Wenn ich einer Aufnahme eine nächste hinzufügen möchte,wird die DVD neu initialisiert.Und dadurch die vorhandene Aufnahme entfernt.Da die Ware aber sehr preiswert und sonst einwandfrei ist benutze ich die DVD jetzt wie eine DVD-R.

Samsung LE 19 B 450 C 4 WXZG 48,3 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, DVB-T/-C Digitaltuner)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 19 Zoll LCD Fernseher, 1. Juni 2010
Habe den Samsung LCD wegen der vielen positiven Rezensionen bei Amazon erworben.Und daran sieht man wieder einmal ,wie wichtig es ist diese Bewewertungen in eine Kaufentscheidung mit einzubeziehen.
Wie schon so viele geschrieben haben:
Sehr gutes kontastreiches Bild auch über analogen Kabelempfang
Extrem einfach einzurichten-auch bei mir ohne einen einzigen Blick in die Bedienungsanleitung.
Sieht sehr gut und stylisch aus.
Der Ton ist nicht gerade der Knaller,aber ausreichend.
Die Fernbedienung ist gut gelungen und auch selbsterklärend.
Alles in allem ein Gerät ohne echte Schwächen.Amazon hat wie gewohnt schnell und problemlos geliefert!

Auf jeden Fall eine echte Kaufempfehlung!!!