Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für N.Henning > Rezensionen

Beiträge von N.Henning

N.Henning

Seite: 1 | 2 | 3
amzdeal Aquarium Beleuchtung RGB LED Lampe Leuchten , 108LED Schwarz
amzdeal Aquarium Beleuchtung RGB LED Lampe Leuchten , 108LED Schwarz
Wird angeboten von SuperStore2014

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz brauchbar, 10. August 2016
Habe diese Lampe mit 144 Leds als zusätzliche Lichtquelle zu einem Eigenbau-Ledbalken in der Lichtfarbe 2700 K über meinem 1m und 40cm hohen Malawibecken instaliert. Da beide Lampen dimmbar sind, kann ich das richtige Licht mischen. Bei mir macht diese Kombination einen guten Eindruck. Es kommt auf den persönlichen Geschmack und auf die Beckenhöhe sowie auf die Besetzung des Beckens an. Da ein Malawibecken meistens ohne Pflanzen daherkommt ist die Farbwiedergabe der Fische das Wichtigste. Ohne meinen Warmtonlichtbalken erscheint mir das Licht etwas zu kalt. Will man noch einen guten Pflanzenwuchs erzielen ist die Beleuchtungsstärke auf 40cm Wasserstand gesehen, zu niedrig. Die Spielereien über die Fernbedienung wie Stroboskoplicht, Grün-und Rotlicht gehören in eine Disco,es sei denn man will seine Fische stressen. Das Blaulicht als Morgen-und Abendlicht lassen sich leider nicht über einen Timer getrennt steuern. Die mechanische Ausführung erscheint durch das Alustrangprofil ordenlich. Es ist für meinen Geschmack eine preiswerte chinesische Standard-Led -Kombination, die zur Aquariumbeleuchtung umfunktioniert wurde. Aber für viele Kunden brauchbar sein kann auf Grund des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Für eine absolut aquarientaugliche Ledbeleuchtung kann man gut und gerne den 3-4 fachen Preis bezahlen.

Dickies - - Herren 14293 Regular Fit Gerade 6-Pocket-Jean, Blau, 42W / 30L
Dickies - - Herren 14293 Regular Fit Gerade 6-Pocket-Jean, Blau, 42W / 30L
Wird angeboten von FAST FASHION

4.0 von 5 Sternen Preiwert und gut., 3. Juni 2016
Diese Jeans erfüllen meine Erwartungen. Die vorherigen Rezensionen stimmen völlig. Die Stoff- und Vearbeitungsqualität dieser in Mexiko hergestellten Hosen ist meiner Ansicht nach besser als die Chinesischen. Sicherlich gibt es für mehr Geld auch mehr Qualität. Da die Jeans doch etwas zu lang waren und gekürzt werden mussten, ziehe ich einen Punkt ab. Aber insgesammt ein guter Kauf.

Sony XDRP1DBPW.CE7 Pocket-Size DAB radio
Sony XDRP1DBPW.CE7 Pocket-Size DAB radio

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gutes Radio !, 25. April 2016
Alle Rezensionen haben das Radio gelobt. Und das mit Recht. Der Empfang ist im Vergleich zu meinem alten Scansonic DAB+ um Lichtjahre besser, so empfange ich im ganzen Haus die Bayern-Muxe vom Ochsenkopf (ca. 110km) und aus Hof (ca. 70 km). Das war vorher nur im Obergeschoss möglich. Die ganze Haptik und Bedienung sind in dieser Preisklasse schon außergewöhnlich gut.Die Akkulaufzeit ist für ein DAB+ Radio recht anständig. Selbst wenn man sich noch ein USB-Ladegerät kaufen muss, ist das doch gegenüber dem ständigen Batteriekauf wie ein Lottogewinn. Wieviele Digitalradios laufen denn vernünftig mit Batterien? Sony konnte schon immer gute Radios bauen.Dieses Gerät ein bis zwei Nummern größer, mit Stereo-Lautsprechern, ca. 2x5W, natürlich einen größeren Akku und mit Speichermöglichkeit, BT, NFC, das wäre schon ein guter Nachfolger fü die guten alten Kofferradios der 70iger Jahre, vorausgesetzt der jetzt schon gute Klang wächst mit dem Gehäuse mit. Das einzige Negative für mich ist der fehlende Direktzugriff für die Infos.Die Empfangsfeldstärkeanzeige müsste man einfacher aktivieren können.

DICKIES Industry 300 Bundhose Arbeitshose - diverse Farben 29,marine/korn
DICKIES Industry 300 Bundhose Arbeitshose - diverse Farben 29,marine/korn
Wird angeboten von kokott-com

4.0 von 5 Sternen Gute aber große Hose, 23. Dezember 2015
Qualitativ hochwertige Hose.Super Qualität, aber mit der internationalen Größentoleranz sollte sich mal die EU in Brüssel beschäftigen. Das mit der EU-einheitlichen Kloschüssel haben die doch auch in weniger als 20 Jahren geschafft. Aber fürs Arbeiten geht die Hose mit Gürtel.

Merrell GRASSBOW SPORT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Mehrfarbig (BLACK/SILVER), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. November 2015
Dieser Schuh erfüllt meine Erwartungen die ich aus den Kundenbewertungen gezogen habe. Über die Langzeitqualitäten kann man noch keine Aussagen treffen.Er ist bequem,superleicht und für den Preis sehr gut verarbeitet.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Grau (GRAVEL GREY), Gr. W40/L30

5.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans einfach gut, 15. September 2015
Die Passform der Wrangler ist sehr gut.Der Schnitt ist bequem, die Taschen sind groß. Über die Haltbarkeit des Stretchgewebes kann ich noch nichts sagen. Alles in Allem-seh rzufrieden.

Osram Trafo elektronisch 35-105 Watt ET PARROT für Halogenlampen 12 Volt
Osram Trafo elektronisch 35-105 Watt ET PARROT für Halogenlampen 12 Volt
Wird angeboten von Sassandri

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt., 11. Juni 2015
Das Osram -EVG kann ich leider in der Funktion nicht beurteilen, da das Teil defekt war. Ich bin von Beruf aus Elektroniker und habe mal ins Innere des Gehäuses geschaut. Da sah man, das der kleine Trafo seitlich weggeknickt auf der Platine saß. Damit sind natürlich die Anschlüsse abgerissen. Das Gehäuse war nicht beschädigt, die Verpackung war in Ordnung. Da das Teil aus China kam, kommt eigentlich nur unssachgemäßer Transport oder wie ich denke eine dort fehlende Qualitätskontrolle in Frage. Da ist aber Osram gefragt. Habe das Teil problemlos an Amazon Retour geschickt und einen original chinesischen "Goobay" Halogen-Trafo bestellt. Der macht bisher was er soll, nämlich 12 Volt.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL London Analog Quarz Leder 1-1777V
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL London Analog Quarz Leder 1-1777V

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Alltagsuhr, 5. Juni 2015
Diese Uhr trage ich seit einer Woche täglich. Sie ist leicht, sehr angenehm zu tragen, schön flach und sieht gut aus. Sie geht bis jetzt genau. Und warum nur 4 Sterne ? Der Minutenzeiger hat wie der Stundenzeiger nur an der Spitze eine weiße Markierung, so das er schlecht zu erkennen ist und zwischen den Stundenzahlen und Strichen immer erst gesucht werden muss. Ansonsten ist es eine sehr gute und empfehlenswerte preiswerte Uhr.

Samsung 32GB evo MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed 48MB/S
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 26. Oktober 2014
Für mein neues Smartphon Motorola Moto G 2nd Generation suchte ich eine Speichererweiterung ,da ein Micro SD-Slot für max. 32GB zur Verfügung stand. Da die Bewertungen für den Samsung bei Amazon durchweg positiv und der Preis günstig waren, habe ich mich für diese Micro SD Karte entschieden. Die Installation war problemlos und er tut was er soll.

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von avenado

4.0 von 5 Sternen Gutes preiswertes LNB, 1. Juni 2014
Das Opticum LQP 04 H Quad LNB macht optisch einen guten Eindruck.Ich habe es mir als Reserve hingelegt,falls bei mir oder bei meinen Bekannten mal eines ausfällt,daher kann ich im Moment leider keine weitere technische Beurteilung abgeben.Vielleicht ein Tipp an Hilfesuchende. Das Opticum hat ein helles Gehäuse,was sich nicht so stark aufheizt.

Seite: 1 | 2 | 3