Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten, 10. Dezember 2013
Nach normaler Nutzung im Haushalt bereits nach 6 Monaten defekt, Lampe geht nicht mehr an.

Habe 2 gleichzeitig im Einsatz, bin gespannt wann die 2. die Grätsche macht.

Ergänzung: die 2. ist jetzt eine Woche später defekt - dies deutet aus meiner Sicht auf einen Grundlegenenden Fehler bei der Konstruktion der Lampe hin!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 5:05 PM MEST

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Bringt LAN-fähigen Drucker ins WLAN, 8. August 2013
Die Bridge steckt im Drucker Brother MFC-5890CN http://www.amazon.de/Brother-MFC-5890CN-Multifunktionsgerät-Originalpatronen-Lieferumfang/dp/B006W5MO9C/ und verrichtet dort seit einem Jahr ohne Probleme seinen Dienst. praktisch ist der Stromanschluss über ein USB Kabel, dieses hängt in dem Picture-Bridge USB Anschluss des Druckers (auf dem glücklicherweise auch im Standbybetrieb des Druckers noch Strom vorhanden ist). Konfiguration ist simpel über das Webinterface möglich.

Ostmann  Pfefferkrner schwarz, 3er Pack (3 x 50 g)
Ostmann Pfefferkrner schwarz, 3er Pack (3 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Das was man für eine Pfeffermühle brauch., 8. August 2013
Genau das was man für eine Pfeffermühle braucht. Die dreier Päckchen finde ich praktisch, da im Privathaushalt 50g doch lange heben und man so noch 2x frische Päckchen hat.

Lavazza Caffè Espresso, 2er Pack (2 x 250 g Dose)
Lavazza Caffè Espresso, 2er Pack (2 x 250 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffe für Espressokocher, 8. August 2013
Ich nutzte den Kaffee mit dem Espressokocher http://www.amazon.de/gp/product/B0041CWZQ0 und das Ergebnis schmeckt mir sehr gut! Nicht zu bitter, trotzdem stark und lecker.

Hannets® Roomba 500er Serie Akku
Hannets® Roomba 500er Serie Akku
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Roomba täglich seit einem Jahr im Einsatz - Batterie hält, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hannets® Roomba 500er Serie Akku
Habe diesen Ersatzakku seit einem Jahr im Einsatz - der Roomba läuft programmiert jeden Tag - und der Akku hält noch ca. 1,5-2h. Für fast 400 Lade/Entladecyklen überzeugt mich das!

Cilio 342215 Espressokocher Figaro 2 Tassen
Cilio 342215 Espressokocher Figaro 2 Tassen
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Henkel und Deckelöffner aus Kunststoff - passt nicht zum Rest, 8. August 2013
Funktional ist der Kocher! Beim Design jedoch passt der Henkel nicht zum Rest, da dieser aus Kunststoff ist. Bei einem anderem Produkt dieses Herstellers http://www.amazon.de/gp/product/B0041CWZQ0 ist der Henkel auch aus Metall und wird trotzdem nicht heiß...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester getestet Stift, 8. August 2013
Der Stift hat einen kleinen Belkin-Schriftzug (der nicht auf dem Produktbild ersichtlich ist). Der Schriftzug ist aber recht dezent in einem anderen Silber-Farbton gehalten und stört nicht allzu sehr. Der Druckpunkt ist für mich angenehm, und auch die Stiftgröße geht noch gut. Diese 2 letzten Punkte muss aber jeder. denke ich, für sich selber probieren.

Im Vergleich zu Marware http://www.amazon.de/gp/product/B00902SFC4 und Bamboo http://www.amazon.de/gp/product/B007TT2AJ4 ist dieses hier für mich der beste Stift, da er sowohl von der Funktionalität als auch dem Design überzeugt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Design anderer Stifte um Klassen besser, 8. August 2013
Der Stift hat leider ein ommnipräsentes Logo, das auf den Produktbildern auch ersichtlich ist. Wenn man den Stift in den Händen hat wirkt das Logo wie ein Fremdkörper, bzw. der Stift wie ein Werbegeschenk. Das machen andere besser, habe mich für den Belkin http://www.amazon.de/gp/product/B005JK63S4 entschieden. Auf diesem ist zwar auch ein kleines Logo (das dort nicht auf dem Produktbild ersichtlich ist), das aber um einiges weniger störend ist.

JACK & JONES PREMIUM Herren Hose Normaler Bund 12063989 BOLTON TROY OLIVE NIGHT, Gr. 34/34, Grün (OLIVE NIGHT)

5.0 von 5 Sternen Passgröße etwas groß - gute Verarbeitung, 8. August 2013
Die Hose fällt etwas größer in der Breite aus, habe normal 33, die 34er passt mir.

Der Stoff ist nicht zu dünn und fühlt sich wertig an - Langzeithaltbarkeit gilt es jetzt noch zu beweisen.

Wacom Bamboo Stylus duo CS -110 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs Kugelschreiber, Stiftspitze austauschbar) schwarz

1.0 von 5 Sternen Deckel hält nach kurzer Zeit nicht mehr, Druckspitze ist nicht mehr einsatzfähig, 8. August 2013
Ich hatte den Stift ca. 2 Wochen im Einsatz, dannach hat der Deckel auf der Kulliseite nicht mehr vernünftig gehalten. Nachdem sich die Tablet-Schreib-Spitze dann auch noch "verabschiedet" hat - der Druckpunkt war nach kurzer Zeit sehr eigenartig - ging das Produkt wieder zurüc,k da es denn Haupteinsatzzweck nicht mehr erfüllen konnte. Für den Preis (ca. 25 Euro!) ein no-go.

Seite: 1 | 2